Hallo Uwe,
- Du wirst mir sicherlich nicht übel nehmen, dass ich etwas "Werbung" für meine HeimVA mache (was Du und manche andere hier viiel besser können ...

)
Wenn Du mich besser kennen würdest, dann würdest Du erkennen, dass ich mir viel Gedanken mache, wie es weitergeht - UND, dass ich trotzdem wage, meine - durch mittlerweile etwas Erfahrungen erstandenen Einblick in die Scene - "Wünsche" zum Ausdruck zu bringen !!! was die Anwendung von gültigen Reglements angeht - da hab ich keine Ahnung (es hat mich auch nie interessiert) - mir gehts NUR um mehr Popularität vom Slalomsport zu fördern - siehe Starterschwund usw ...
Subjektiv gesehen - noch nie hat einer bis dato soviel Medienwerbung für Slalom gemacht wie wir (und ich würde sehr gerne viel mehr machen, wenn es so einfach wäre) !!! - und da haben wir nicht nur den Zaungästen viel Spass bereitet, auch viele Fahrer konnten durch Analyse unserer Aufnahmen am eigenen Stil "feilen" ...
Daher sei mir erlaubt, etwas zu schreiben, was die Slalompopularität hervorhebt !!! und zur breiteren Präsenz / Teilnehmerzahl bringen kann !!!
Bitte nicht vergessen - wir haben hier ein demokratisches Forum, - wenn hier einer "Müll" schreibt, - melden sich gleich mehrere Gegenstimmen; - in meinem Fall ... ???

- dagegen bist Du mit dem Hans ziemlich allein - schon aufgefallen ???
Falls Du mich immer noch nicht verstehst, dann kann ich gut damit leben, wenn Du meinst - ich verstehe nur Bahnhof; - aber ich bin nicht allein ...
Ich denke, vielleicht ist seit Samstag einiges geklärt, und es kann im allgemeinen positiven Sinne weitergehen - und die Beiträge hier haben uns allen geholfen, sich besser kennenzulernen ...
MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !