DM Termine 2008
-
- Spitzen-Mitglied
12.4.08 MSC Bodenwerder
13.4.08 Langenhagener MC
20.9.08 MSC Bodenwerder
21.9.08 Langenhagener MC
Der Berliner Veranstalter ist der PSV Berlin im AvD (Klaus Hens --> bb-slalom.de)
Alles auf einen Blick: http://www.ewo-motorsport.de/texte/Beri ... ermine.pdf
Termin für Streicher
Die Frage war nicht ernst gemeint, oder?
Gruß
Uwe
12.4.08 MSC Bodenwerder
13.4.08 Langenhagener MC
20.9.08 MSC Bodenwerder
21.9.08 Langenhagener MC
Der Berliner Veranstalter ist der PSV Berlin im AvD (Klaus Hens --> bb-slalom.de)
Alles auf einen Blick: http://www.ewo-motorsport.de/texte/Beri ... ermine.pdf
Termin für Streicher

Gruß
Uwe
-
- Spitzen-Mitglied
Ergänzung: Die Endläufe machen wir zusammen mit der Scuderia Avus im ADAC (Christian Müller), Sa ist die Scudi Veranstalter, So der PSV.Uwe Bartels hat geschrieben: Der Berliner Veranstalter ist der PSV Berlin im AvD (Klaus Hens --> bb-slalom.de)
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Oberderdingen
Guten Morgen Miteinander,
vielen Dank Mario für den freundlichen Kommentar zu Oberderdingen (Liedolsheim Kartbahn).
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle Anderen die sich für uns einsetzten, stellvertretend will ich mal den Ingo Gutmann erwähnen.
Wir sind froh, dass unser Engagement Früchte trägt, was ja auch wie oben erwähnt, des öfteren schon hier gepostet wurde.
Natürlich freuen wir uns über den DM Lauf im nächsten Jahr und wollen etwas besonderes bieten.
Näheres zu gegebener Zeit da einige Sachen noch nicht Spruchreif sind und ich dem Bernd da auch nicht vorgreifen möchte.
Vielleicht außerhalb der Goodies etwas zu organisatorischen Plänen:
- auf die Kurbs in der Innenseite der Kurve vor Start und Ziel kommt ein Pylon als Resultat des Unfalls vom Günter Scheiderer.
- die Teilnehmerzahl soll eventuell vorsorglich begrenzt werden, wegen zu erwartender zeitlicher Probleme bei 3 Wertungsläufen mit Rahmenprogramm
- es soll auf jeden Fall möglich sein 100 Teilnehmern den Start zu ermöglichen, eventuell mehr, dann aber nur 2 Wertungsläufe
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Fest sowie einen guten Rutsch
Peter
vielen Dank Mario für den freundlichen Kommentar zu Oberderdingen (Liedolsheim Kartbahn).
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle Anderen die sich für uns einsetzten, stellvertretend will ich mal den Ingo Gutmann erwähnen.
Wir sind froh, dass unser Engagement Früchte trägt, was ja auch wie oben erwähnt, des öfteren schon hier gepostet wurde.
Natürlich freuen wir uns über den DM Lauf im nächsten Jahr und wollen etwas besonderes bieten.
Näheres zu gegebener Zeit da einige Sachen noch nicht Spruchreif sind und ich dem Bernd da auch nicht vorgreifen möchte.
Vielleicht außerhalb der Goodies etwas zu organisatorischen Plänen:
- auf die Kurbs in der Innenseite der Kurve vor Start und Ziel kommt ein Pylon als Resultat des Unfalls vom Günter Scheiderer.
- die Teilnehmerzahl soll eventuell vorsorglich begrenzt werden, wegen zu erwartender zeitlicher Probleme bei 3 Wertungsläufen mit Rahmenprogramm
- es soll auf jeden Fall möglich sein 100 Teilnehmern den Start zu ermöglichen, eventuell mehr, dann aber nur 2 Wertungsläufe
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Fest sowie einen guten Rutsch
Peter