Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
ja ja, Bi(e)ne ohne e
Aber die Termine sind ja irgendwie schon vorgeschlagen und so zimlich gecheckt. Wenn man die jetzt schon mal so als Orientierung haben könnte, wäre das nicht schlecht ( selbstverständlich noch öhne Gewähr ).
!!!Also wenn jemand ne Vorabinfo hat dann immer her damit!!!!
Wenn's nach mir ginge hätt ich das schon gern alles im September. Dann könnt ich meine Urlaubsplanung danach abstimmen.
Zum Glück gibt es wenigstens ein paar Termine die in der Regel immer auf das gleiche Wochenende fallen. z.B:
Wunstorf
jeweils das erste Wochenende im April und September
(Sorry, aber a bissl Eigenwerbung muß sein, sonst wird mir beim
Aufschrieb am Vorstart bald langweilig)
oder
Groß Dölln
am letzten Juni Wochenende (da lohnt sich die lange Anfahrt auch immer)
Gruß
Bine
P.S. Ist alles nicht so einfach wenn man doppelt sieht (und jetzt erst recht)
Na, ja
Hatte gedacht es ständ schon was fest (auch unter vorbehalt)wie du sagst man könnte was planen.Aber Berlin für ein Slalom ?das ist sehr weit so heiss bin ich nicht (Mehr) c.a 7Stunden.Oh Je wer macht sowas. Aber trotzdem Danke.
Anfänger hat geschrieben:Gibt es in Wunstorf eigentlich noch den guten Spinnenkurs von früher?
Der war echt gut im vergleich zu der Landebahn.
Ich finde die Landebahn viel besser. Insofern gibt es mindestens zwei Meinungen. Ich habe auch schon Meinungen gehört, das die Spinne nicht mehr mitgenommen wird wenn es nicht aus Meisterschaftssicht unbedingt sein muss. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen
Ich denke aber so langsam dürfte das auch alles abgesegnet worden sein. Mario kann uns bestimmt was dazu sagen; auch was die Neuerungen im DM&RSM-Reglement angeht
PS: Endläufe sind wohl am 27./28.09 wo? Irgendwo in Berlin
Ich finde es nicht gu8t wenn die Vorschlagsliste bereits veröffentlicht wird ohne das es einen ENtscheid dazu gibt.
Wartet bitte noch ein klein wenig bis es amtlich ist.
Hallo Zusammen,
hab gerade alle Infos an ewo gemailt.
Lars Termine waren alle richtig. Termine wurden so bestätigt.
Oscherleben und Hockenheim machen nur eine Pause und kehren hoffentlich nächstes Jahr wieder zurück in den Kalender.
Mit Schleiz sieht es leider sehr düster aus.
So Leute, jetzt könnt ihr planen und sparen.
PS.
Der Passus, dass beim NEAFP - Slalom keine nationalen DMSB - Lizenzen startberechtigt sind, ist vom Tisch.
Wir sehen uns in Hagen, oder voher bei der Veranstaltertagung.
Viele Grüße
Mario Reichler