Also ich werde Angeln und Golfen gehen.Nico hat geschrieben:Hallo liebe Forum-Leute!
Ein wenig früh aber dennoch berechtigt,möcht ich mal von euch hören was ihr so vor habt!Ich weiß es noch nicht...![]()
![]()

Motorsport ist immer so anstrengend

Mfg Daniel
Also ich werde Angeln und Golfen gehen.Nico hat geschrieben:Hallo liebe Forum-Leute!
Ein wenig früh aber dennoch berechtigt,möcht ich mal von euch hören was ihr so vor habt!Ich weiß es noch nicht...![]()
![]()
2% Fett im FleischErich hat geschrieben:
Gab übrigens grade Strauß - Steaks. Mmmmm, lecker! Und nur 2% Fett.![]()
![]()
![]()
(Vielleicht kommt man ja so unter 1000 kg)
Aber Erich !!!Erich hat geschrieben: @ Heinz: bis 1400 ccm? In den Ausschreibungen sieht man eigentlich bis 1300 und bis 1600. Ändert sich da etwas, habe ich was verpasst? Wird ja eigentlich mal Zeit, dass die heute und eigentlich auch schon seit ein paar Jahren gängigen Hubräume berücksichtigt werden. (Dann könnte ich meinen H-Polo-Motor sofort entsprechend bauen)
heinzjabs hat geschrieben:Hallo,
ja im nächsten Jahr werde ich nun endlich in der Gruppe F2005 bis 1400 ccm an den Start gehen. Der Golf ist verkauft![]()
und der Polo steht breit![]()
.
An den Start gehe ich in der RennSlalomMeisterschaft, der DM Nord und dem NAS-Cup.
Das Team Wedelkünstler Nord wird auch wieder, mit neuer Besätzung, in der Slalom DM Nord an den Start gehen.
Achja, ein paar GLP´s auf der Nordschleife wollte ich auch noch fahren.
Bis dann
Heinz
Richtig, das ist ein Polo S2000 gefahren von Frediy Loix.nova hat geschrieben:Hallo Wilfried, ich glaube auf dem Bild ist ein Super 2000 Polo abgebildet
Tja wo ist denn kommendes Jahr mehr los in der F-2005? 1400 oder 1600?
Grüße
Marcel