hm da fällt einem nicht mehr viel zu ein.
auf der einen seite heißt es, der nachwuchs muss gefördert werden. kommt nun ein team daher mit 3 autos wo ebend ein par jugendlich günstig drauf fahren können ist es auch nicht richtig, da ja nun ein gut fahrender von den jugendlichen dadurch ein vorteil hat in der dm.
würde ich nachwuchs fördern, würde ich diesen vermutlich auch mit einem auto in meiner klasse starten lassen, damit ich auch ein wenig davon profitiere.
das klassen gehopse ist ja nun auch nicht neu und wird schon des öfteren praktiziert und auch schon oft diskutiert.
lösung wurden eingie angesprochen aber noch keine davon angenommen bzw sind bis zum dmsb "anscheinend" durchgedrungen.
vielleicht gibts aber auch nächstes jahr ein paar änderungen auf dieser schiene.
und dann noch gewisse region beschuligen zu wollen ob nun norden oder nur das lipperland finde ich auch etwas arm.
bin zwar kein lipper starte aber für einen verein aus der region. und sicherlich bin ich nicht käuflich.
ich fahre noch aus spaß an der freude. sicherlich auch mit etwas ergeitz. natürlich will ich auch gewinnen
abe rsobald es kein spaß mehr macht, kann ich mir das geld auch sparen. davon hat mal als student eh nicht soviel.
es wird immer so sein, das sich jemand mit mehr geld auch bessers material leisten kann. wenn nun einige am schimpfen sind das sich jemand die klasse voll "kauft" gibt es zwei möglichkeiten. entweder er startet auch in der klasse oder kauft auch seine klasse voll.
eventuell sollte man dann aber nochmal über eine pflicht regestrierung hier im forum nachdenken, damit dieses gast gelaber mal nen ende hat.
wenn jemand was nicht passt, kann er es ja gerne sage, aber dann bitte mit seinem namen.
auch wenn ich nen nick benutze, weiß warscheinlich 95% hier im forum wer ich bin, ansonsten hilft nen klick auf meine webiste im profil
desweiteren werden solche diskussionen doch immer ovn gastschreibern angefächtet.
also weg mit den gästen und her mit der regestrationspflicht.
grüße
marcel