Anonymous hat geschrieben:Alexej hat geschrieben:15 thiemänner in der G3,wahnsinn...
Habe auch mal grad geschaut steht nur was von einmal Thiemann, verstehe garnicht wie man auf 15 kommt die sind mit den Leuten wie immer vertreten würd ich sagen aber es gibt Leute die wissen immer mehr
Ja, so sind sie halt, unsere lieben Gäste hier im EWO-Motorsport Forum.
Leiden unter hoffnungslosem Gedächtnisschwund, der leider schon so weit fortgeschritten ist, daß sie nicht einmal mehr ihren eigenen Namen nennen können.
Ja nee is klar, in diesem fortgeschrittenen Krankheitsstadium kann man auch die Zusammenhänge nicht mehr erkennen, warum es plötzlich 15 Thiemänner in der G3 gibt.
Erst wollte ich aus Mitleid die Situation noch einmal erklären, aber in Anbetracht des doch sehr denkwürdigen Gesundheitszustandes unseres Gastes, möchte ich nun doch Abstand davon nehmen.
Am Ende erleidet der Patient, bei der Eröffnung der nackten Wahrheit, noch einen Schock - und alles meine Schuld.
Nee nee, ich laß daß mal lieber sein und bringe die unter Amnesie leidenden Forumsmitglieder nicht unnötig in Gefahr.
Es ist ja auch nix wichtiges, es geht ja nur um die Deutsche Meisterschaft.
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
P.S.: Auch die H bis 2000 ccm ist erstaunlich stark geworden. Nee, keine Angst, ich sach nix, wir müssen ja an unsere kranken Mitmenschen denken.
EDIT :
Es wurden hier drei Beiträge gelöscht. Mein vorstehend geschriebener Text bezieht sich auf zwei der verschwundenen Beiträge, die noch als Zitat in meinem Beitrag zu sehen sind.