Kindergarten - Slalom DM - Vom Hopping bis zum Klassenkaufen

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Hans,
Du hattest von Anfang an Recht, was die grenzwertigen Aktivitäten von Robert Keim anbelangt. Ich hatte das, ehrlich gesagt, nicht für möglich gehalten.
Die sportliche Posse in Stuttgart war zudem absolut unnötig, weil wir bereits Freitag in Berlin lange vor Nennungsschluss Teamkollegen von Robert Keim darüber informierten, dass Lars in Stuttgart nicht starten wird. Warum wurde also ohne jeden Grund das Ansehen der DM-Slalomszene so beschädigt :!: :!: :?: :?:
Mach bitte weiter so als kritischer Beobachter der DM-Szene.

Mit sportlichem Gruß
FGH
Ralph R

Beitrag von Ralph R »

@ FGH

Dein Schlußwort und somit fachkräftiges Urteil hat eigentlich noch gefehlt.

Bist Du selber mal aktiv und erfolgreich gefahren, sodaß Du zu brisanten Themen immer einen Kommentar auf der Lippe hast ??

Als "ADAC-OWL-Slalom-Presse-Bevollmächtigter" würde ich mich einmal zum letzten Posting von Zaungast äußern, hier ist der Norden, exakter der OWL direkt angesprochen.

@Ralph: es sind nicht 2 sonder 3 Autos mit max 7 Klassenfüllernin der G2 im Norden - vielkleicht sind es bald vier - oder fünf??
@ Uwe: Die sieben bringen dir als veranstalter zwar zusätzliche Nenngelder aber sie haben nru einen Job ....

Wir wollen dem vorbildlichen Sportsmann aus dem Norden nicht zu nahe treten.

Vielleicht ist die Klassenfüllerei ja eine Notlösung weil, wie wir wissen, zu wenig Teilnehmer im Norden am Start sind.

Auch nicht einem Seriensieger aus der G5 (Region Nord) dessen BMW plötzlich zum 6-Zylinder mutiert und er deshalb im Süden in der G3 einen Gastbesuch macht.

Keine Frage, beide Leute sind sauschnell aber, wer zieht hier die Fäden ??

Klär den Süden doch einfach mal auf.

Gruß

Ralph R.

PS: Eigentlich sollte man einen neuen thread aufmachen, denn dieses Thema hat nichts mit Stuttgart zu tun.
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied

Beitrag von JochenRheinwalt »

Glashäuser und Steine :!:
Dazu werde ich jetzt nix mehr schreiben, sonst fang ich mir noch einen Rüffel vom Webmaster ein.

ciao

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Lars
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Lars »

Bild
David

Beitrag von David »

:D :D Das geht hier ja zu wie im Kindergarten. :lol: :lol:

Ich will jetzt in den sandkasten!!!! :x
Nein, da bin Ich aber drin!!!!!
:twisted: Ich will aber!!! :x
USW.

Mensch Leute ihr seit doch Erwachsen. Fahr es doch einfach aus,
oder habt ihr keine Eier in der Hose. :lol: (leicht offtropik)) :oops:

MFG David
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

Ralph, Du hast die Südbrille schon ziemlich auf.
Erstens hat Dominik in der G6 oder G7 auf einem blauen Polo angefangen, das Fahrzeug konntest Du in Waldkraiburg bei den Endläufen bewundern.
Zweitens sind etliche Fahrer der Südmafia, Jahrelang in den Norden gekommen zum Punkte weg nehmen, Konterbesuche werden jetzt mit Klassenflucht oder nennen über Umwege quitiert.

Von mir aus kannst Du dich jetzt mit mir auch noch überwerfen.
Es ist mir scheiß egal... Mit diesem Slalom Kindergarten möchte ich nichts mehr zu tun haben.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Gast

Beitrag von Gast »

Arne hat geschrieben:Ralph, Du hast die Südbrille schon ziemlich auf.
Erstens hat Dominik in der G6 oder G7 auf einem blauen Polo angefangen, das Fahrzeug konntest Du in Waldkraiburg bei den Endläufen bewundern.
Zweitens sind etliche Fahrer der Südmafia, Jahrelang in den Norden gekommen zum Punkte weg nehmen, Konterbesuche werden jetzt mit Klassenflucht oder nennen über Umwege quitiert.

Von mir aus kannst Du dich jetzt mit mir auch noch überwerfen.
Es ist mir scheiß egal... Mit diesem Slalom Kindergarten möchte ich nichts mehr zu tun haben.
Genau so ist es aber sollen mal alle so weiter machen dann gibt es Bald garkeine Starter mehr im Norden anstatt man froh ist wenn Auto vorhanden sind und Fahrer nach kommen im Sport weil welcher Jugendlicher hat sonst vom Geld noch die Change den Sport zu betreiben
Antworten