so, sehr sehr spät, aber jetzt doch mal so zur Info:
erst mal ganz herzlichen Dank an die Veranstalter und Helfer für dieses Evant
Und ganz herzlichen Dank für die - persönliche Hilfe in Form von abschleppen und die psychische Hilfe in Form von "wieder aufbauen" und viel Verständnis und Geduld - an Holger Haulsen.
Ich hatte ein Wochenende mit vielen technischen Problemen - und einem recht versönlichen Abschluß.
Samstag, die 1. Veranstaltung ist mir im 1. WL der KAT explodiert - sch....
Dann war da ein sehr netter Zuschauer, der mir im Nachbarort einen KAT aus seinem X19 ausgebaut und in meine Auspuffanlage eingeschweisst hat - kostenlos !! Auch dafür nochmals vielen Dank. Die 2. Veranstaltung am Sa. war dann allerdings gelaufen.
Am Sonntag hatten wir bei der 1. VA nasse Strecke, aber es regnete nicht mehr. Ich fuhr natürlich als Einziger auf Slicks. Im Training eine Rutschpartie - im 1. WL schon ganz ordentlich, sodaß sich schon einige Fahrer "aufgeregt" haben ( damit meine ich nicht Lars ) und im 2. WL wäre ich noch um Welten schneller gewesen - aber.... da ist mir doch glatt das Innenleben einer Zündkerze rausgeflogen ( vermutlich Spätfolgen des 1. Defektes, bzw. dessen Ursache , ich weiss nämlich zwischenzeitlich, warum der KAT explodiert ist - Christian Müller hat das beim Probelauf auch gesehen ).
Am liebsten hätte ich aufgeladen und wäre nach Hause gefahren - habe fertig oder so.
Na, nach kurzer Reparatur dann doch die 2. VA gefahren und das Auto "ins Ziel getragen", damit ich endlich mal ankomme - geklappt.
Husum dann mit etwas anderer Einstellung gefahren und den "extremen Langhuber" schon mal auf 8.500 gedreht - boh eh, macht Laune. Mit 2 Pylonen auf "benieselter" Strecke noch 2. im Gesamt - das hat mich wieder aufgebaut.
Zu Hause habe ich festgestellt, daß schon eine weitere Zündkerze "auf dem Weg nach oben" war - und mit ca. 5 mm Elektrodenabstand und einem "engmaschigem" KAT noch soviel Dampf - ich denke, da kommt noch was ( jetzt meine ich Lars ).
Auch an die Husumer Veranstalter vielen Dank für die tolle Strecke, bis auf die verdammt tiefe Rinne. Aber, Peter will ja fürs nächste Mal da ein "Profil" einbauen - durch ein Tor, damit das auch eingrenzbar ist.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr auf den hohen Norden

Die Zusammenlegung der Veranstaltungen ist absolut super. Macht weiter so.
Grüße
Dieter - Japanese