Pfingstfestival Eggebek/Husum 26./27./28.05. - u.A. DM-Nord

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

DLR
Spitzen-Mitglied
Pfingstfestival Eggebek/Husum 26./27./28.05. - u.A. DM-Nord

Beitrag von DLR »

Am 26./27.05 steigen in Eggebek gleich sechs Slalom - Veranstaltung. U.A. zwei Läufe zur DM-Nord am 27.05. (min. 4km / 3 Wertungsläufe)

Alle Infos dazu (und zwar wirklich alle!!! :shock: ) beim Veranstalter:

http://www.msf-idstedt.de/sites/veranst ... om_vor.php

Geboten wird:

- „Überkreuz-Veranstaltungen“ mit Nachbarvereinen

- Bündelung von DM-Prädikaten

- Minimierung der Anreisekosten durch bis zu 6 Veranstaltungen an 2 Tagen

- Weitergabe unserer Kosteneinsparungen an die Teilnehmer nach dem Motto:
„So viel gute Strecke für so wenig Geld gibt es nur bei uns“

- 1 Nennungsformular für 4 Veranstaltungen

- Ergebnisse bereits im Internet, während die Veranstaltung noch läuft

- Komfortable Online-Nennung und aktuelle Starterliste im Internet

- Luftbilder der Strecken im Internet

- Nennungsbestätigung per E-Mail

- Pfingstmontag 3. DM-Lauf beim AC Nordfriesland (nur 20 km Luftlinie entfernt)

- 2 x gemütliches Beisammensein geplant – Näheres mit der Nennungsbestätigung und im Internet

- Unterstellmöglichkeit für Wettbewerbsfahrzeuge für eine Nacht in verschlossener Halle
(solange Platz vorhanden ist) - sprecht uns bitte an oder schreibt eine E-Mail

- ACHTUNG: Nennungsschluss für die DMSB-Wettbewerbe ist Mittwoch, der 16. Mai 2007. Nachnennungen sind nicht möglich!
Zuletzt geändert von DLR am Fr Mai 11, 2007 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

die angebotenen Slalomparcours in Eggebeck sind ja richtig toll.Da ich die Gegebenheiten dort kenne,kann ich mir die Parcours auch gut vorstellen.
Die beiden 5000er sind schon richtige Rennslaloms und auch die Clubslaloms sind ja ordentlich flott.

Wenn jetzt der Kurs des AC Nordfriesland auch noch ein 5000er mit flotter Strecke wäre,könnte ich mir ein Mega-Dreifach-Rennslalom-Wochenende mit Ost- und Nordsee-Urlaub gut vorstellen (inkl.Club- und Standard-Slaloms).Das Interessante wäre ja,dass es in der RSM ja nur 2 Streichergebnisse gibt. :D

Wo finde ich eigentlich die Daten und die Strecke zum DM-Lauf AC Nordfriesland?

ingo

P.S.:@ DLR: Seid ihr eigentlich werbemässig in Dänemark aktiv geworden?
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Der ACNF weiß eigentlich seit Jahren wie man Strecken baut, insofern gehe ich davon aus das der Flugplatzkurs auch dieses jahr wieder ordentlich flott sein wird und keine überflüssigen Haken und Ösen hat.
Gast

Online-Nennung

Beitrag von Gast »

Super, die Sache mit der Online-Nennung!
4 Häkchen setzen, die wichtigsten Daten schnell (1x) eingetragen und schwup - schon erledigt. Porto und Fahrt zum Briefkasten gleich auch noch gespart. Perfekt!
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Christian Müller »

... jetzt ist es mir auch mal passiert - man denkt, man ist eigeloggt ...
Vielleicht sagt mal jemand, was "man" das falsch macht ???
Gruß aus Berlin
Christian Müller

(schließlich müssen die anderen H 1600er ja wissen, daß sie jetzt auch nennen müssen, damit die Klasse halbwegs voll wird (':)')
Smile
DLR
Spitzen-Mitglied
Beitrag von DLR »

ingo gutmann hat geschrieben:Wenn jetzt der Kurs des AC Nordfriesland auch noch ein 5000er mit flotter Strecke wäre,könnte ich mir ein Mega-Dreifach-Rennslalom-Wochenende mit Ost- und Nordsee-Urlaub gut vorstellen (inkl.Club- und Standard-Slaloms).
Hab bisher auch nur eine Ausschreibung aus Papier gefunden, welche laut VA versandt werden soll.
Die Strecke wird so wie im letzten Jahr sein, bis auf das Stück auf der Landebahn. Dort wird es statt der drei Schweizer eine schräge Gasse geben: http://www.dau-line.de/strecken/husum.PDF
Gast

Beitrag von Gast »

Eine Woche vor Nennungsschluß sind unglaubliche Acht Nennungen für die beiden DM - Slalom online!

...

Das hat Eggebek doch nicht wirklich verdient!
nova
Site Admin
Beitrag von nova »

das hört sich ja nciht so gut an. dabei ist das eigentlich ne schöne veranstaltung.

hat letztes jahr viel spaß gemacht. leider sind wir dieses jahr nicht dabei. :(

nächstes jahr ist die veranstaltung aber wieder bei uns im programm aufgenommen, sofern sie nciht auf einen ungünstigen termin fällt.

Ich hoffe für euch, das noch viele Nennungen kommen werden.
DLR
Spitzen-Mitglied
Beitrag von DLR »

nova hat geschrieben:hat letztes jahr viel spaß gemacht. leider sind wir dieses jahr nicht dabei. :(
Woran liegt das? Wolltet ihr die DM nicht durchfahren?? :?:

Gast hat geschrieben:Das hat Eggebek doch nicht wirklich verdient!
Tja, nach den Mühen und bei dem Angebot, was sich Deutschlandweit wohl kaum verstecken muss ist das schon eine kleine Enttäuschung bislang... :cry:
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Das liegt NICHT an der Veranstaltung und NICHT an den Veranstaltern und NICHT an der Terminierung. Dieses Wochenende macht Spaß und ist ideal um viel zu fahren und bei netten Veranstaltern zu Gast zu sein.

Es liegt meiner Meinung nach an den anderen Themen die bereits in separaten postings diskutiert werden. Wir sind inmitten eines Trends der seit Jahren im Gang ist. Alle ahnen es, viel wissen mehr, einige haben Ideen doch keiner tut was.

Ich habe mir persönlich schon Anfeindungen und Egoismus vorwerfen lassen müssen, weil ich auf Missstände hingewiesen habe. Ihr könnt euech sicher vorstellen das das keinen Spaß macht und sich nicht mit meinem zeitlichen Engagement verträgt. Das ist der Hauptgrund warum wir die offizielle Saison bereits beendet haben und mein Engagement zurückschrauben werde, bis ich erkenne das sich zumindest etwas im mind-set der Funktionäre, Veranstalter und Teilnehmer verändert.
nova
Site Admin
Beitrag von nova »

DLR hat geschrieben:
nova hat geschrieben:hat letztes jahr viel spaß gemacht. leider sind wir dieses jahr nicht dabei. :(
Woran liegt das? Wolltet ihr die DM nicht durchfahren?? :?:

Gast hat geschrieben:Das hat Eggebek doch nicht wirklich verdient!
Tja, nach den Mühen und bei dem Angebot, was sich Deutschlandweit wohl kaum verstecken muss ist das schon eine kleine Enttäuschung bislang... :cry:
Es hat nichts mit eurer Veranstaltung u tun, nur haben wir leider an dem Termin keine Zeit. :(

Wäre gerne wieder bei euch gefahren. Ich hoffe, das Ihr nächstes JAhr ein ähnliches Programm anbieten werdet.

Grüße in den hohen Norden

Marcel
DLR
Spitzen-Mitglied
Beitrag von DLR »

Nun alles zum DM / NAS Cup-Lauf in Husum auch online:
http://www.dau-line.de/kalender.php?day ... &year=2007
DLR
Spitzen-Mitglied
Beitrag von DLR »

Mittwoch, d. 16.05.07 ist Nennungsschluss!!!

Bis jetzt:
-21 Fahrer bei den DM - Slaloms
-10 Fahrer bei den 2000´ern
-09 Fahrer bei den Clubslaloms :?

Hier noch einmal der LINK:
http://www.msf-idstedt.de/sites/veranst ... om_vor.php
Zuletzt geändert von DLR am So Mai 13, 2007 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Pfälzer Gang fehlt noch und vor allem wo bleiben die anderen Südschweden ausser den Daus :?: :?: :idea: :idea: :!: :!:
Gruss Jens
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beitrag von bb-slalom »

Wollen wir hoffen, dass bis zum Nennungsschluss noch viele "richtige Nennungen" per Post unterwegs sind. Online-Nennungen haben auch ihre Schattenseiten - stellvertretend (neben der DMSB-rechtlichen Problematik) mal zwei genannt: Nicht jeder möchte vorher schon öffentlich gemacht haben, dass und in welcher Klasse er fährt - und es gibt immer noch genug Fahrer, die zwar "E-Mail haben" aber keine Geschäfte im Internet machen wollen.

...und vielleicht ist ja auch ein DM-Slalomprädikat sein Geld nicht wert.
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Antworten