Allen gutes Wetter und viiiel Erfolg wünscht
MovieGeorg
Ja so ist das Es lag aber auch mit am Wetter das es immer Trockener wurde und er Ja 7 Teilnehmer nach mir kam aber was solls.Ja Strecke war nicht sehr lang ging aber trotzdem .EWO hat geschrieben:Wieso lautet bei einer Streckenlänge von 2200m der Titel "Slalom 5000" ?Riecht irgendwie nach Mogel-Verpackung, oder ?
Und eine besondere Gratulation an Reinhard Nuber, der ja im letzten Lauf offensichtlich noch mal alles riskiert hat und damit den schnellen Dominik mit seinem modernen BMW packen konnte.
Ja kann man so sagen ich weiß es jetzt auf jeden fall auch ab wann man Slicks fahren kann.Reinhard Nuber hat geschrieben:Danke Ewo ...
aber da hat auch das Wetter und meine hohe Startnummer mitgespielt. Nachdem wir den 1. Wertungslauf alle auf Regenreifen fuhren, hab ich dann als einziger auf Slicks gewechselt. Dies war für den 2. WL noch bißchen früh, funktionierte aber im 3. WL dafür umso besser.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, ab wann meine Slicks bei auftrocknender Strecke funktionieren ...
GrußAnonymous hat geschrieben:Ja kann man so sagen ich weiß es jetzt auf jeden fall auch ab wann man Slicks fahren kann.Reinhard Nuber hat geschrieben:Danke Ewo ...
aber da hat auch das Wetter und meine hohe Startnummer mitgespielt. Nachdem wir den 1. Wertungslauf alle auf Regenreifen fuhren, hab ich dann als einziger auf Slicks gewechselt. Dies war für den 2. WL noch bißchen früh, funktionierte aber im 3. WL dafür umso besser.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, ab wann meine Slicks bei auftrocknender Strecke funktionieren ...