Slalom am 19 / 20 Mai in Kassel - DM Nord
Slalom am 19 / 20 Mai in Kassel - DM Nord
Am 19. und 20. Mai finden in Fuldatal/Rothwesten (bei Kassel) insgesamt 4 Slalomläufe statt,
am Samstag und Sonntag je 1x Slalom 5000 und anschließend noch ein Slalom 2000.
Der 5000er Slalom zählt zur DM – Region Nord.
Weitere Infos, sowie Ausschreibungen und Nennungen findet ihr hier.
http://www.asc-kassel.de/
oder
http://www.asc-kassel.de/slalom.html
Bis bald und viele Grüße aus Kassel
Wolfgang Nolte
(Sportleiter ASC-Kassel)
am Samstag und Sonntag je 1x Slalom 5000 und anschließend noch ein Slalom 2000.
Der 5000er Slalom zählt zur DM – Region Nord.
Weitere Infos, sowie Ausschreibungen und Nennungen findet ihr hier.
http://www.asc-kassel.de/
oder
http://www.asc-kassel.de/slalom.html
Bis bald und viele Grüße aus Kassel
Wolfgang Nolte
(Sportleiter ASC-Kassel)
hallo Erich,
hab ja gar kein neues Auto - nur ein bisschen Farbe drauf.
Aber ein "neues Herz" schlägt da drinnen - und zwar recht ordentlich. So ein "2 L - Herz" bringt schon schön Schub. Aber ob ich das Alles richtig umsetzen kann, muß sich noch zeigen.
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, den Einstand Deines Mister Two versoffen zu haben
gelle Erich
Bis Fuldatal
Dieter -Japanese
hab ja gar kein neues Auto - nur ein bisschen Farbe drauf.
Aber ein "neues Herz" schlägt da drinnen - und zwar recht ordentlich. So ein "2 L - Herz" bringt schon schön Schub. Aber ob ich das Alles richtig umsetzen kann, muß sich noch zeigen.
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, den Einstand Deines Mister Two versoffen zu haben

Bis Fuldatal
Dieter -Japanese
Ist ja eigentlich schon verjährt.
Aber will mal nicht so sein und gebe Dir ´ne Bratwurst aus, wenn Du schneller bist
Aber will mal nicht so sein und gebe Dir ´ne Bratwurst aus, wenn Du schneller bist

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Ich verstehe echt nicht das alle davon ausgehen wenn man nen Neuen Privatwagen hat das er gleich für Rennen sein sollLippeaktuell hat geschrieben:Is ja echt lustig in der G2, 9 Starter,8xTheam Thiemann gegen 1x Nuber![]()
![]()
![]()
Und das 4.!!!!!!!Thiemann Auto soll schon in Lemgo stehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ciao Jörg
Gruß
D.Thiemann
Vielleicht hättet ihr vor dem M3 Kaufen den armen Jungs für eurem 2.TCar vorher mal en paar Rennreifen kaufen sollen, die brechen sich sonst nochmal den Hals mit Strassenreifen ohne Fahrwerk auf den schnellen Kursen, es war richtig kriminell in HöxterAnonymous hat geschrieben:Ich verstehe echt nicht das alle davon ausgehen wenn man nen Neuen Privatwagen hat das er gleich für Rennen sein sollLippeaktuell hat geschrieben:Is ja echt lustig in der G2, 9 Starter,8xTheam Thiemann gegen 1x Nuber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ciao Jörg
Gruß
D.Thiemann

Egal Hauptsache Punkte
Stefan
Anonymous hat geschrieben:Vielleicht hättet ihr vor dem M3 Kaufen den armen Jungs für eurem 2.TCar vorher mal en paar Rennreifen kaufen sollen, die brechen sich sonst nochmal den Hals mit Strassenreifen ohne Fahrwerk auf den schnellen Kursen, es war richtig kriminell in HöxterAnonymous hat geschrieben:Ich verstehe echt nicht das alle davon ausgehen wenn man nen Neuen Privatwagen hat das er gleich für Rennen sein sollLippeaktuell hat geschrieben:Is ja echt lustig in der G2, 9 Starter,8xTheam Thiemann gegen 1x Nuber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ciao Jörg
Gruß
D.Thiemann![]()
![]()
![]()
Egal Hauptsache Punkte
Stefan
Ich muss ja nicht für die den Sport bezahlen stelle das Auto schon und für den rest müssen die selber sparen und nen Fahrwerk ist da drin und Reifen jetzt auch keine sorge.
Moin!kaum zu glauben,dass immer auf den Thiemännern rumgehackt werden muss,dass dann auch noch ohne Namen,was das is brauch ich ja wohl nich sagen...Anders wird sich über zu wenig Starter im Slalom beschwert und dann wollen welche starten und dann wird das noch schlecht geredet!ihr seid echt,also irgendwie scheint keiner zu wissen was er will!
MFG Nico
Der sich auf die nächsten beiden Wochenenden freut,ohne schlechtes Gwewissen zu haben,irgendwen Punkte zu schenken!

MFG Nico
Der sich auf die nächsten beiden Wochenenden freut,ohne schlechtes Gwewissen zu haben,irgendwen Punkte zu schenken!
-
- Spitzen-Mitglied
Ich kann es auch nicht verstehen, auf der einen Seite wird diskutiert, wie man den Nachwuchs für den Slalomsport begeistern kann, um größere Starterfelder zu bekommen und die Zukunft unseres Sports zu sichern ...
und dann sind mal junge Leute mit Freude dabei, wird ihnen durch solche Unterstellungen die Lust versaut
Ich persönlich freue mich auf jeden Fall, dass hier sogar vom Nachwuchs eine Nachwuchsförderung betrieben wird!
Und vor allem auch noch auf moderneren Autos beweisen, dass diese auch konkurrenzfähig sind.
Ich freu mich schon riesig auf das Slalomwochenende in Kassel.
Reinhard Nuber
und dann sind mal junge Leute mit Freude dabei, wird ihnen durch solche Unterstellungen die Lust versaut

Ich persönlich freue mich auf jeden Fall, dass hier sogar vom Nachwuchs eine Nachwuchsförderung betrieben wird!

Ich freu mich schon riesig auf das Slalomwochenende in Kassel.
Reinhard Nuber