Hockenheim 2007, hat Euch die Streckenführung gefallen ???

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn überhaupt sprechen wir von 300m denn die Startphase war schnell geplant (4er Gang) musste aber aus Sicherheitsgründen entschärft werden! Die Bodenwelle kann man nicht gerade überfahren weil der Asphalt genau an dieser Stelle eine Rechtskurve machte!!!! Wir haben die Streckenführung an diesem Punkt mehrfach geändert und getestet. Das was ihr an dieser Stelle angefunden hattet war die Sicherste Lösung. Glaubt mir!!! Beim Schlussteil gebe ich euch recht. Die Schweizer etwas größer im Abstand und dort wo die Zieleinfahrt war, hätte noch ein Tor hingepasst und dann das Ziel!

Wir geben uns größte Mühe!!!
Mfg ACM Team

PS: Und haltet eure Kritik allgemein nicht persönlich werden Danke!!!
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

genau. Wenn der ACM die kritik aufgreift und abstellt (zumindest Verständnis dafür zeigt) kann alles gut werden Die Rahmenbedinungen und das Engagement des Clubs sind ja sschließlich für größeres gemacht als einen "einfachen Slalom", gell ? :wink:
Zackerzucka

Hockenheim

Beitrag von Zackerzucka »

:( 8) :roll: Werde versuchen toleranter zu sein in Zukunft.Habe das Gefühl,dass man hier noch nicht einmal konstruktive Kritik loswerden kann.
Was wäre das für ein Forum ,wenn hier nur gewünschte Meinungen gedruckt würden! Toleranz????!!! Wie auch immer .Schöne Grüsse.
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von ingo gutmann »

Anonymous hat geschrieben: ....
Wir geben uns größte Mühe!!!
Mfg ACM Team

PS: Und haltet eure Kritik allgemein nicht persönlich werden Danke!!!
Hallo Slalomfans,

ich habe meinen Artikel in dieser Diskussion editiert und bitte das "persönliche" zu entschuldigen.

ingo
Antworten