Bitburger Slalomwochenende 2006

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von ingo gutmann »

@ FGH und Björn:

Was ist wenn das jetzt alle Fahrer machen?
Dann erfährt der Veranstalter am letzten Tag,in welcher Klasse die Fahrer antreten wollen.
:x Als Veranstalter würde ich sagen: Vielen dank :evil:
Wahrscheinlich ist das auch der Grund,weshalb die Nennungsbestätigungen so spät versandt werden.Die Veranstalter müssen ja eine halbe Stunde vor Nennschluss (meist nachts) aus dem Bett ans Telefon,um die Klassenwünsche einiger( vieler? ) Sportfahrer entgegen zu nehmen. :?

ingo
Gast

Beitrag von Gast »

Tolle Sprüche, Formaljuristisch...

Franz sagte er habe die Nennungen zum Veranstalter gefaxt, also liegt dem Veranstalter wohl doch eine Nennung vor. Mit dem frühen nennen wolltet ihr einen späten Start erhaschen, euch dann aber erst 5 Minuten vor Toreschluß überlegen in welche Klasse ihr hopst.
Warum nennt ihr dann nicht gleich erst 5 Minuten vor Nennungsschluß?

Naja wenn ihr dann mit dem Kadettle fahrt wird es diese Möglichkeiten wohl net mehr geben...
FGH

Beitrag von FGH »

> Ingo,

den Schuh des "Spätnenners" ziehe ich mir nun wirklich nicht an: ich habe bei allen bisherigen DM-Läufen WOCHEN vor Nennungsschluß genannt, z.B. als erster überhaupt in Meschede und bei der RGO. Auch die Nennung für Wunstorf im September ist schon lange raus, immer G3 ohne wenn und aber!!!

> Gast,

wir fuhren innerhalb einer Woche in Meinerzhagen zwei "A"-Slaloms: obwohl unsere Nennung auch beim AC Radevormwald die erste in der Klasse war, fuhr Lars als erster: das Ergebnis war nachher das gleiche wie bei der RGO, wo er als letzter startete!!!

mfg

Franz G. Heisel, derzudemthemanixmehrpostenwird
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Günter M. »

Man habt ihr Sorgen. 8)
Beitrag von Lars »

Günter M. hat geschrieben:Man habt ihr Sorgen. 8)
Das sehe ich ganz genauso Günter :lol: 8) :wink:
DLR
Spitzen-Mitglied
Beitrag von DLR »

so, und nun bedenken wir wieder das das Thema hier der Slalom in Bitburg ist! Macht doch bitte ein neues Thema auf.
205

Beitrag von 205 »

Günter M. hat geschrieben:Man habt ihr Sorgen. 8)
Nicht nur deswegen werden die Slalomfahrer von der rallyefahrenden Gilde meist mild belächelt...

Wünsche allen Startern trotzdem viel Spaß in BIT
Thomas
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Günter M. »

Da ich beide Seiten kenne finde ich das auch übel. :P
Beitrag von Christiane »

Nochmal zur Erinnerung: Morgen ist Nennschluss für Bitburg :)
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Christiane »

Der Streckenplan für die neue Slalom-Strecke ist online!

Hier der direkte Link: Streckenplan
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Komme gerade eben von einer Veranstaltung aus Bitburg.

Die Streckenführung auf dem kleinen Platz links unten wird so nicht funktionieren, da eine Regenrinne quer über den Platz verläuft :wink:

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Hans Bauer hat geschrieben:Komme gerade eben von einer Veranstaltung aus Bitburg.

Die Streckenführung auf dem kleinen Platz links unten wird so nicht funktionieren, da eine Regenrinne quer über den Platz verläuft :wink:

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Die Rinne macht der Veranstalter bestimmt noch zu.
Ich kann mri nicht vorstellen,d ass man einen Streckenplan rausgibt, bei dem die Strecke noch nie aufgebaut war, oder irre ich mich da womöglich :shock:
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Christiane »

Natürlich wurde die Strecke vorher aufgebaut, grade weil Sie ja verlängert wurde und auf diesem neuen Teilstück verläuft. Also wird es auch kein Problem mit dem Befahren der Strecke geben.
R.M.L.

Slalom in Bitburg

Beitrag von R.M.L. »

Hallo!
Ich finde es erstaunlich wie Leute,die nicht an der Veranstaltung teilnehmen,darüber urteilen können,ob das was ein Veranstalter aufbaut und aufzeichnet nicht fahrbar oder in irgent einer Form durchführbar ist.Das sollte man dem Veranstalter und den Sportkomissaren überlassen ob das so funktioniert oder nicht.Außerdem hat man das recht sich vorher die Strecke anzusehen und kann dann sehen ob das funktioniert oder nicht.Immer so voreillige Schlüße ziehen finde ich sehr mutig.Nennen ,Fahren und dann kann man sich den Mund darüber zerreißen.

Gruß Ralf Lipkow
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Günter M. »

Hallo Ralf,
wenn du ein Problem mit Hans hast kläre es doch bitte in den "pn". Hier ist das soooo langweilig.