Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Was ist wenn das jetzt alle Fahrer machen?
Dann erfährt der Veranstalter am letzten Tag,in welcher Klasse die Fahrer antreten wollen. Als Veranstalter würde ich sagen: Vielen dank
Wahrscheinlich ist das auch der Grund,weshalb die Nennungsbestätigungen so spät versandt werden.Die Veranstalter müssen ja eine halbe Stunde vor Nennschluss (meist nachts) aus dem Bett ans Telefon,um die Klassenwünsche einiger( vieler? ) Sportfahrer entgegen zu nehmen.
Franz sagte er habe die Nennungen zum Veranstalter gefaxt, also liegt dem Veranstalter wohl doch eine Nennung vor. Mit dem frühen nennen wolltet ihr einen späten Start erhaschen, euch dann aber erst 5 Minuten vor Toreschluß überlegen in welche Klasse ihr hopst.
Warum nennt ihr dann nicht gleich erst 5 Minuten vor Nennungsschluß?
Naja wenn ihr dann mit dem Kadettle fahrt wird es diese Möglichkeiten wohl net mehr geben...
den Schuh des "Spätnenners" ziehe ich mir nun wirklich nicht an: ich habe bei allen bisherigen DM-Läufen WOCHEN vor Nennungsschluß genannt, z.B. als erster überhaupt in Meschede und bei der RGO. Auch die Nennung für Wunstorf im September ist schon lange raus, immer G3 ohne wenn und aber!!!
> Gast,
wir fuhren innerhalb einer Woche in Meinerzhagen zwei "A"-Slaloms: obwohl unsere Nennung auch beim AC Radevormwald die erste in der Klasse war, fuhr Lars als erster: das Ergebnis war nachher das gleiche wie bei der RGO, wo er als letzter startete!!!
Hans Bauer hat geschrieben:Komme gerade eben von einer Veranstaltung aus Bitburg.
Die Streckenführung auf dem kleinen Platz links unten wird so nicht funktionieren, da eine Regenrinne quer über den Platz verläuft
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Die Rinne macht der Veranstalter bestimmt noch zu.
Ich kann mri nicht vorstellen,d ass man einen Streckenplan rausgibt, bei dem die Strecke noch nie aufgebaut war, oder irre ich mich da womöglich
Natürlich wurde die Strecke vorher aufgebaut, grade weil Sie ja verlängert wurde und auf diesem neuen Teilstück verläuft. Also wird es auch kein Problem mit dem Befahren der Strecke geben.
Hallo!
Ich finde es erstaunlich wie Leute,die nicht an der Veranstaltung teilnehmen,darüber urteilen können,ob das was ein Veranstalter aufbaut und aufzeichnet nicht fahrbar oder in irgent einer Form durchführbar ist.Das sollte man dem Veranstalter und den Sportkomissaren überlassen ob das so funktioniert oder nicht.Außerdem hat man das recht sich vorher die Strecke anzusehen und kann dann sehen ob das funktioniert oder nicht.Immer so voreillige Schlüße ziehen finde ich sehr mutig.Nennen ,Fahren und dann kann man sich den Mund darüber zerreißen.