"Vatertagsslalom" auf der Kartbahn in Walldorf
- PETER
- Spitzen-Mitglied
Hallo miteinander,
nach einem durchwachsenem Tag mit starken Windböen, Regen und Aussentemperaturen so um 12°, sind wir mit 116 Teilnehmern (inkl. Clubsportslalom) sehr zufrieden.
Gesamtsieger im DMSB-Autoslalom wurde bei trockenen Straßenverhältnissen „Udo Jansohn“ in der G2 auf einem OPEL Speedster.
Herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen über Ergebnisse, Bilder und Bericht (vom Stefan Körner) und Videos (vom Jonas Lazar) folgen in den nächsten Tagen.
Gruß PETER
nach einem durchwachsenem Tag mit starken Windböen, Regen und Aussentemperaturen so um 12°, sind wir mit 116 Teilnehmern (inkl. Clubsportslalom) sehr zufrieden.
Gesamtsieger im DMSB-Autoslalom wurde bei trockenen Straßenverhältnissen „Udo Jansohn“ in der G2 auf einem OPEL Speedster.
Herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen über Ergebnisse, Bilder und Bericht (vom Stefan Körner) und Videos (vom Jonas Lazar) folgen in den nächsten Tagen.
Gruß PETER
-
- Spitzen-Mitglied
Ich habe mittlerweile 60 Bilder vom Vatertagsslalom des MSC Ladenburg online.
Versuche jetzt noch dieses Wochenende die Berichte vom Slalom des AMC Kurpfalz und dem des MSC Ladenburg nachzuholen.
Wenn noch jemand Bilder aus Walldorf hat stelle ich die gerne online.
Hat jemand was von meinem Vater oder mir ? Irgendwie existiert da dieses Mal rein gar nichts
gruß Stefan
Ich habe mittlerweile 60 Bilder vom Vatertagsslalom des MSC Ladenburg online.
Versuche jetzt noch dieses Wochenende die Berichte vom Slalom des AMC Kurpfalz und dem des MSC Ladenburg nachzuholen.
Wenn noch jemand Bilder aus Walldorf hat stelle ich die gerne online.
Hat jemand was von meinem Vater oder mir ? Irgendwie existiert da dieses Mal rein gar nichts

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
-
- Spitzen-Mitglied
Da der Peter Magin mich eben sooo gebeten hat, ob ich denn nicht die Ergebnisse hochladen könnte, hab ich mir halt noch 1/2 Std Zeit genommen und es mal getan. Der MSC Ladenburg hat derzeit Probleme mit seinem Webspace und daher läuft die Seite nicht wirklich.
Ich habe jetzt die Ergebnisse, wider meinem Vorhaben, ohne den Bericht hochgeladen. Der Bericht soll weiterhin noch folgen. Aber mir fehlt derzeit noch die Zeit. (hey es ist Freitag Abend
)
Finden könnt ihr die Ergebnisse auf meiner Homepage auf der Seite zum Slalom des MSC Ladenburg. Link ist derzeit noch auf der Startseite zu finden.
gruß Stefan
Da der Peter Magin mich eben sooo gebeten hat, ob ich denn nicht die Ergebnisse hochladen könnte, hab ich mir halt noch 1/2 Std Zeit genommen und es mal getan. Der MSC Ladenburg hat derzeit Probleme mit seinem Webspace und daher läuft die Seite nicht wirklich.
Ich habe jetzt die Ergebnisse, wider meinem Vorhaben, ohne den Bericht hochgeladen. Der Bericht soll weiterhin noch folgen. Aber mir fehlt derzeit noch die Zeit. (hey es ist Freitag Abend

Finden könnt ihr die Ergebnisse auf meiner Homepage auf der Seite zum Slalom des MSC Ladenburg. Link ist derzeit noch auf der Startseite zu finden.
gruß Stefan
- PETER
- Spitzen-Mitglied
Hallo Stefan,
danke für Deine schnelle Hilfe. Bist halt ein netter Kerl.
Um schneller auf die Seite vom Stefan zu kommen einfach folgenden Link anklicken:
http://www.slalompolo.de/
Gruß PETER
danke für Deine schnelle Hilfe. Bist halt ein netter Kerl.
Um schneller auf die Seite vom Stefan zu kommen einfach folgenden Link anklicken:
http://www.slalompolo.de/
Gruß PETER
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Hallo polomann und Peter und JochenACM,
ich finde es gaaanz toll, wie Ihr Euch nach dem Kollaps der RSB Seite um die MittelSüddeutsche Scene kümmert
,
macht, bitte, weiter so, der einzig originelle MovieGeorg ist trotz Entfernung geistig dabei ...
und danke an EWO für diese wunderbare Plattform
ich finde es gaaanz toll, wie Ihr Euch nach dem Kollaps der RSB Seite um die MittelSüddeutsche Scene kümmert

macht, bitte, weiter so, der einzig originelle MovieGeorg ist trotz Entfernung geistig dabei ...

und danke an EWO für diese wunderbare Plattform

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
-
- Spitzen-Mitglied
So ich habe mich nun mal hingesetzt und die mir zur Verfügung stehenden Daten etwas in Textform verpackt. Zusätzlich war auch Jonas fleißig und hat von Jochen und von mir je einen kleinen Film geschnitten.
=========
Vom Slalom des AMC Kurpfalz gibt es nun auch einen Bericht.
Alles zusammen wie immer auf http://www.slalompolo.de
@moviegeorg: Danke für das Lob, ich würde es aber natürlich begrüßen, wenn es die RSB Seite wieder gäbe, da mir persönlich noch der Überblick über den Rest des wilden Südens fehlt. Andreas hatte damals viel mehr Informationen, als ich es habe, zumal ich ja nur über meine Starts berichte.
gruß Stefan
So ich habe mich nun mal hingesetzt und die mir zur Verfügung stehenden Daten etwas in Textform verpackt. Zusätzlich war auch Jonas fleißig und hat von Jochen und von mir je einen kleinen Film geschnitten.
=========
Vom Slalom des AMC Kurpfalz gibt es nun auch einen Bericht.
Alles zusammen wie immer auf http://www.slalompolo.de
@moviegeorg: Danke für das Lob, ich würde es aber natürlich begrüßen, wenn es die RSB Seite wieder gäbe, da mir persönlich noch der Überblick über den Rest des wilden Südens fehlt. Andreas hatte damals viel mehr Informationen, als ich es habe, zumal ich ja nur über meine Starts berichte.
gruß Stefan
Alfa Romeo Fans sind eben ein manchmal eigenartiger Menschenschlag. Einige vergöttern ihren Alfasud sogar. Zu Recht!
Vater Unser, geheiligt
werde dein Motor
- deine Beschleunigung komme,
- deine Geschwindigkeit geschehe,
auf der Autobahn sowie auf der Landstraße.
Unser täglich Benzin gib uns heute und vergib
uns alle Geschwindigkeitsübertretungen sowie wir vergeben
allen langsamen Autofahrern. Führe uns nicht in Radarfallen
und erlöse uns vor allem von den „BMW - und Opel-Fahrern“ denn dein
sind PS, Bremsbeläge, Zylinder und Kurbelwelle vom Start bis zum Ende.
AMEN.
....wir, vom Schriesheimer Alfasud Team sind aber nicht abergläubisch
es geht mittlerweile auch so!!!
Vater Unser, geheiligt
werde dein Motor
- deine Beschleunigung komme,
- deine Geschwindigkeit geschehe,
auf der Autobahn sowie auf der Landstraße.
Unser täglich Benzin gib uns heute und vergib
uns alle Geschwindigkeitsübertretungen sowie wir vergeben
allen langsamen Autofahrern. Führe uns nicht in Radarfallen
und erlöse uns vor allem von den „BMW - und Opel-Fahrern“ denn dein
sind PS, Bremsbeläge, Zylinder und Kurbelwelle vom Start bis zum Ende.
AMEN.
....wir, vom Schriesheimer Alfasud Team sind aber nicht abergläubisch

es geht mittlerweile auch so!!!