"Vatertagsslalom" auf der Kartbahn in Walldorf
- PETER
- Spitzen-Mitglied
"Vatertagsslalom" auf der Kartbahn in Walldorf
Hallo,
am 25. Mai am „Vatertag“ haben wir unseren 37. ADAC Dr. Carl-Benz
Gedächtnisslalom.
Der DMSB Slalom findet wie immer auf der Kartbahn in Walldorf bei Heidelberg
statt.
Die Streckenlänge beträgt je Lauf ca. 1600 Meter.
Es werden 2 Wertungsläufe gefahren.
Bei Vornennung bis zum 20.05.2006 = 25,00 € als Scheck oder bar.
Für kurzentschlossene wird am Veranstaltungstag 28,00 € bezahlt.
Zeitplan:
Gruppe G
Klasse G7 ab 8.30 Uhr
Klasse G6 ab 8.30 Uhr
Klasse G5 ab 8.30 Uhr
Klasse G4 ab 9.00 Uhr
Klasse G3 ab 9.30 Uhr
Klasse G2 ab 10.00 Uhr
Klasse G1 ab 10.00 Uhr
Gruppe F-2005
Klasse F 8 bis 1400 ccm ab 10.30 Uhr
Klasse F 9 bis 1600 ccm ab 11.00 Uhr
Klasse F 10 bis 2000 ccm ab 11.00 Uhr
Klasse F 11 über 2000 ccm ab 11.00 Uhr
Gruppe H
Klasse H 12 bis 1300 ccm ab 11.30 Uhr
Klasse H 13 bis 1600 ccm ab 12.00 Uhr
Klasse H 14 bis 2000 ccm ab 12.00 Uhr
Klasse H 15 über 2000 ccm ab 12.30 Uhr
SE (Slalom-Einsteiger)
Klasse 16 ab 13.00 Uhr
Klasse 17 ab 13.00 Uhr
Klasse 18 ab 13.00 Uhr
Gruppe FS
bis 1400 ccm ab 13.00 Uhr
bis 2000 ccm ab 13.00 Uhr
über 2000 ccm ab 1300 Uhr
Für Rückfragen wendet Euch an Manfred Eggert Tel: 06203-14315 oder Mobil
unter 0171 3723862
oder
an Peter Magin Tel: 06227-359840 oder Mobil unter 0171 3708288
Für Euch wünschen Wir gutes Wetter und für uns eine tolle Veranstaltung.
Gruß PETER MAGIN
am 25. Mai am „Vatertag“ haben wir unseren 37. ADAC Dr. Carl-Benz
Gedächtnisslalom.
Der DMSB Slalom findet wie immer auf der Kartbahn in Walldorf bei Heidelberg
statt.
Die Streckenlänge beträgt je Lauf ca. 1600 Meter.
Es werden 2 Wertungsläufe gefahren.
Bei Vornennung bis zum 20.05.2006 = 25,00 € als Scheck oder bar.
Für kurzentschlossene wird am Veranstaltungstag 28,00 € bezahlt.
Zeitplan:
Gruppe G
Klasse G7 ab 8.30 Uhr
Klasse G6 ab 8.30 Uhr
Klasse G5 ab 8.30 Uhr
Klasse G4 ab 9.00 Uhr
Klasse G3 ab 9.30 Uhr
Klasse G2 ab 10.00 Uhr
Klasse G1 ab 10.00 Uhr
Gruppe F-2005
Klasse F 8 bis 1400 ccm ab 10.30 Uhr
Klasse F 9 bis 1600 ccm ab 11.00 Uhr
Klasse F 10 bis 2000 ccm ab 11.00 Uhr
Klasse F 11 über 2000 ccm ab 11.00 Uhr
Gruppe H
Klasse H 12 bis 1300 ccm ab 11.30 Uhr
Klasse H 13 bis 1600 ccm ab 12.00 Uhr
Klasse H 14 bis 2000 ccm ab 12.00 Uhr
Klasse H 15 über 2000 ccm ab 12.30 Uhr
SE (Slalom-Einsteiger)
Klasse 16 ab 13.00 Uhr
Klasse 17 ab 13.00 Uhr
Klasse 18 ab 13.00 Uhr
Gruppe FS
bis 1400 ccm ab 13.00 Uhr
bis 2000 ccm ab 13.00 Uhr
über 2000 ccm ab 1300 Uhr
Für Rückfragen wendet Euch an Manfred Eggert Tel: 06203-14315 oder Mobil
unter 0171 3723862
oder
an Peter Magin Tel: 06227-359840 oder Mobil unter 0171 3708288
Für Euch wünschen Wir gutes Wetter und für uns eine tolle Veranstaltung.
Gruß PETER MAGIN
-
- Spitzen-Mitglied
- Manfred Eggert
- Ordentliches Forumsmitglied
Hallo Jochen,
freut mich das du kommst, habe mich zwar schon nach einem Ersatz für dich als Sprecher umgesehen gehabt, aber ich denke mal das unser Mike dir gerne das Mikro überlässt. Also dürfen wir uns schon wieder auf deine Kommentare freuen, das hast du bisher immer sehr gut gemacht. Denke das nicht nur die Fahrer, sondern auch die Zuschauer somit bestens mit Insiderinformationen versorgt werden.
Also dann bis am Vatertag in Walldorf.
mfg
Manfred
freut mich das du kommst, habe mich zwar schon nach einem Ersatz für dich als Sprecher umgesehen gehabt, aber ich denke mal das unser Mike dir gerne das Mikro überlässt. Also dürfen wir uns schon wieder auf deine Kommentare freuen, das hast du bisher immer sehr gut gemacht. Denke das nicht nur die Fahrer, sondern auch die Zuschauer somit bestens mit Insiderinformationen versorgt werden.
Also dann bis am Vatertag in Walldorf.
mfg
Manfred
Vatertags Slalom
Hi Manfred - Hi Peter
Ich werde natürlich wir in den letztn 16 Jahren wieder bei Euch helfen - ist doch klar - und beim Clubslalom werde ich doch hoffentlich abgelöst, damit ich mit meinen Alfasud´s "Spazieren" gehen kann. Vemutlich werdet Ihr nur den Sprint sehen, denn am Samstag den 27.5. ist das Schlossbergrennen Historic Gernsbach ---darf nichts kaputt gehen
Freu mich bis dann...
Euer Gottfried aus Schriese
http://www.alfa-schriese.de
Ich werde natürlich wir in den letztn 16 Jahren wieder bei Euch helfen - ist doch klar - und beim Clubslalom werde ich doch hoffentlich abgelöst, damit ich mit meinen Alfasud´s "Spazieren" gehen kann. Vemutlich werdet Ihr nur den Sprint sehen, denn am Samstag den 27.5. ist das Schlossbergrennen Historic Gernsbach ---darf nichts kaputt gehen

Freu mich bis dann...
Euer Gottfried aus Schriese

http://www.alfa-schriese.de
- PETER
- Spitzen-Mitglied
Hallo Gottfried,
toll, dass Du Dich gemeldet hast.
Natürlich können wir jede Hilfe gebrauchen. Ich rechne ehrlich gesagt auch mit den anderen „Schriesemer“ Clubkollegen, die wie jedes Jahr mitfahren bzw. mithelfen.
Wenn Du mit Deinem ALFA kommst, ist das für die Zuschauer bestimmt wieder eine Augenweide mit dem infanalischen Boxersound. Also ich freu mich drauf.
Allgemein ist zu sagen, dass die Zuschauer einen tollen Blick über den gesamten Streckenverlauf der Kartbahn haben und damit alle spektakuläre Einlagen vom Erdwall miterleben können.
Auch dem Streckensprecher „Jochen“ ist vieles zu verdanken, da er kompetente Kommentare zu den Fahrern und Autos abgibt.
Ich habe mich mit dem Kameramann „Jonas“ in Verbindung gesetzt. Seine Zusage habe ich mal bekommen. Er wird bestimmt spektakuläre Bilder bzw. Videos von der Veranstaltung machen.
Jetzt brauchen wir nur noch tolles Wetter und los geht’s...
Gruß PETER
toll, dass Du Dich gemeldet hast.
Natürlich können wir jede Hilfe gebrauchen. Ich rechne ehrlich gesagt auch mit den anderen „Schriesemer“ Clubkollegen, die wie jedes Jahr mitfahren bzw. mithelfen.
Wenn Du mit Deinem ALFA kommst, ist das für die Zuschauer bestimmt wieder eine Augenweide mit dem infanalischen Boxersound. Also ich freu mich drauf.
Allgemein ist zu sagen, dass die Zuschauer einen tollen Blick über den gesamten Streckenverlauf der Kartbahn haben und damit alle spektakuläre Einlagen vom Erdwall miterleben können.
Auch dem Streckensprecher „Jochen“ ist vieles zu verdanken, da er kompetente Kommentare zu den Fahrern und Autos abgibt.
Ich habe mich mit dem Kameramann „Jonas“ in Verbindung gesetzt. Seine Zusage habe ich mal bekommen. Er wird bestimmt spektakuläre Bilder bzw. Videos von der Veranstaltung machen.
Jetzt brauchen wir nur noch tolles Wetter und los geht’s...
Gruß PETER
- PETER
- Spitzen-Mitglied
Hallo Zusammen,
jetzt sind es nur noch 14Tage.
Letztes Jahr hatten wir schlechtes und regnerisches Wetter. Unsere Schriesemer Freunde haben einige Videos von der letztjährigen Veranstaltung ins Netz gestellt!
Klickt einfach mal durch http://www.alfa-schriese.de/clips/clips.html
Wir sehen uns
Gruß PETER
jetzt sind es nur noch 14Tage.
Letztes Jahr hatten wir schlechtes und regnerisches Wetter. Unsere Schriesemer Freunde haben einige Videos von der letztjährigen Veranstaltung ins Netz gestellt!
Klickt einfach mal durch http://www.alfa-schriese.de/clips/clips.html
Wir sehen uns
Gruß PETER
-
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Hallo Mike,mikemannem hat geschrieben:nichts lieber als dassManfred Eggert hat geschrieben: aber ich denke mal das unser Mike dir gerne das Mikro überlässt.
bis donnerstag in einer woche
gruß mike
die Ausübung des Sportkommissar-Postens hindert dich doch nicht daran, mich zu vertreten, wenn ich selber am Quirl drehe, oder

Ich würde ja gerne mal den schwarzen 6n testen, aber der Peter läßt mich bestimmt nicht.

Duuuu Maaaanfreeeeed.....

ich freu mich schon

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
- PETER
- Spitzen-Mitglied
Hallo Jochen,
Du willst den „schwarzfahrer“ testen was Der so drauf hat!
Das artet ja in Stress aus wenn ich daran denke, dass ich auf meinem Auto verblasen werde.
Habe heute mit Manfred gesprochen; da ist die Monika Eggert die Ihrem Vater auf dem roten 318is paroli bieten will. Da werden die „MATADORS“ die weissen Fahnen schwenken, solltet Ihr zu dritt fahren.
Am besten wir sprechen uns telefonisch ab, O.K.
Bis demnächst
Gruß PETER
Du willst den „schwarzfahrer“ testen was Der so drauf hat!
Das artet ja in Stress aus wenn ich daran denke, dass ich auf meinem Auto verblasen werde.
Habe heute mit Manfred gesprochen; da ist die Monika Eggert die Ihrem Vater auf dem roten 318is paroli bieten will. Da werden die „MATADORS“ die weissen Fahnen schwenken, solltet Ihr zu dritt fahren.
Am besten wir sprechen uns telefonisch ab, O.K.
Bis demnächst
Gruß PETER
-
- Spitzen-Mitglied
- PETER
- Spitzen-Mitglied
Hallo Matthias,
die Kartbahn liegt den heckgetriebenen Fahrzeugen etwas besser (ist meine objektive Einstellung).
Würde mich freuen wenn Du kommst. Wir fahren in der G4, O.K.
Ich werde mal nachsehen, welche Rundenzeiten in den einzelnen Klassen, letztes Jahr gefahren wurden. Dann schreibe ich noch etwas über das vergangene Jahr.
„Stefan Rauber“ war letztes Jahr Gesamtsieger mit seinem BMW 316i. In der Klasse F9 (F 2005) hat Er genannt und prompt den schnellsten Lauf des Tages gefahren. Er hat mit seinem Start das optimale Zeitfenster getroffen wo die Strecke abtrocknete und ein paar Sonnenstrahlen Ihr übriges dazugetan haben. Danach ist alles wieder nass geworden.
In Walldorf ist alles möglich.
Bis demnächst.
Gruß PETER
die Kartbahn liegt den heckgetriebenen Fahrzeugen etwas besser (ist meine objektive Einstellung).
Würde mich freuen wenn Du kommst. Wir fahren in der G4, O.K.
Ich werde mal nachsehen, welche Rundenzeiten in den einzelnen Klassen, letztes Jahr gefahren wurden. Dann schreibe ich noch etwas über das vergangene Jahr.
„Stefan Rauber“ war letztes Jahr Gesamtsieger mit seinem BMW 316i. In der Klasse F9 (F 2005) hat Er genannt und prompt den schnellsten Lauf des Tages gefahren. Er hat mit seinem Start das optimale Zeitfenster getroffen wo die Strecke abtrocknete und ein paar Sonnenstrahlen Ihr übriges dazugetan haben. Danach ist alles wieder nass geworden.
In Walldorf ist alles möglich.
Bis demnächst.
Gruß PETER
-
- Spitzen-Mitglied
SPOKO ist der Paul Dosch ich bin dann nur "Zuschauer und Helfer" aber gerne werde ich der G4 aus der Sprecherkabiene zusehenjochenacm hat geschrieben:
Hallo Mike,
die Ausübung des Sportkommissar-Postens hindert dich doch nicht daran, mich zu vertreten, wenn ich selber am Quirl drehe, oder![]()
gruß mike
Das Gehirn sitzt immer rechts!
- Manfred Eggert
- Ordentliches Forumsmitglied
Hallo Slalomfahrer,
solangsam trudeln die Nennungen ein, sind aber noch freie Plätze vorhanden. Noch bekommen wir keine Zeitprobleme.
Erfreulich finde ich das auch Namen auftauchen, die ich noch nicht kenne.
Jochen für dich werden wir schon ein Plätzchen im Auto finden, entweder bei Peter oder bei mir.
Hoffen nun auf gutes Wetter und Spannende Kämpfe in den einzelnen Klassen.
mfg
Manfred
solangsam trudeln die Nennungen ein, sind aber noch freie Plätze vorhanden. Noch bekommen wir keine Zeitprobleme.
Erfreulich finde ich das auch Namen auftauchen, die ich noch nicht kenne.
Jochen für dich werden wir schon ein Plätzchen im Auto finden, entweder bei Peter oder bei mir.
Hoffen nun auf gutes Wetter und Spannende Kämpfe in den einzelnen Klassen.
mfg
Manfred
Vatertags Slalom
Hallo Slalomfreunde
Schlechte Nachicht für Euch : Aufgrund eines Unfall zog ich mir eine grössere Verletzung am Gaspedal- Bein zu, und ich kann leider leider leider nicht selbst bei meinen Alfa´s ins Lenkrad greifen.
Schade! Stefan Feller wird aber mit dem Sprint am Start sein. Wer möchte, der darf natürlich gegen einen Obulus auf dem Alfasud - Sprint fahren.
Anmeldungen dann bitte per Mail an mich.
Ich hoffe, dass ich wenigstens als "Teamchef" unmittelbar dabei sein kann, voraussgesetzt, dass es mit dem Bein wieder mehr oder weniger funktioniert. "12 Stiche - das tut weh"
Mit Rennsportlichen Grüssen
und für Euch eine Unfallfreie Veranstaltung mit viel Sonnenschein
Euer
-Gottfried -
der mit den Alfa´s aus Schriese!
Schlechte Nachicht für Euch : Aufgrund eines Unfall zog ich mir eine grössere Verletzung am Gaspedal- Bein zu, und ich kann leider leider leider nicht selbst bei meinen Alfa´s ins Lenkrad greifen.

Schade! Stefan Feller wird aber mit dem Sprint am Start sein. Wer möchte, der darf natürlich gegen einen Obulus auf dem Alfasud - Sprint fahren.
Anmeldungen dann bitte per Mail an mich.
Ich hoffe, dass ich wenigstens als "Teamchef" unmittelbar dabei sein kann, voraussgesetzt, dass es mit dem Bein wieder mehr oder weniger funktioniert. "12 Stiche - das tut weh"
Mit Rennsportlichen Grüssen
und für Euch eine Unfallfreie Veranstaltung mit viel Sonnenschein
Euer
-Gottfried -
der mit den Alfa´s aus Schriese!