Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
EWO hat geschrieben:Alles südlich der Elbe ist Norditalien und wenn noch einmal jemand Faherer aus dem Sauerland als Nordfahrer bezeichnet, der ....
Hmmmm... Ich bin gebürtiger Sauerländer und in Meschede aufgewachsen. Und jetzt bin ich ein Nordfahrer - aber aus deiner Sicht bestimmt ein "zugereister". Oder wie paßt das zusammen?
an den lukrativen Nord-Meisterschaften (um die ging es hier irgendwann mal) dürfen jetzt nur noch Nordlichter von nördlich der Elbe teilnehmen, oder sollen wir die Grenze konsequenterweise nicht gleich am Nord-Ostsee-Kanal ziehen? Aber das fällt ja dann schon in den Bereich der süddänischen Meisterschaft. Ewo, mit solchen geografischen Umstrukturierungen wird das aber nie was mit nem Nordlicht als Deutschem Meister
Ihr überseht eine Kleinigkeit: wenn Claus wirklich mal in Vorruhestand oder Rente geht (hoffentlich als Deutscher Meister, was Ihm wohl JEDER gönnen würde), dann wird er sich den Hammer-Kadett wohl kaum in die Vitrine stellen...
meine Aussage bezog sich darauf, daß Ecki den Claus in nordisch sportlich fairer Manier auf der Strecke schlagen möchte und nicht darauf, daß der Claus dazu aufhören müßte
Ich denke so hat es Ecki auch verstanden
Wir alle wünschen Claus noch viele erfolgreiche Jahre mit seinem Renner
Ob ein anderer dieses Auto so schnell bewegt steht deshalb heute noch nicht zur Diskussion
seit EWO hier vom Thema abgedriftet ist, haben wir alle hier über alles mögliche rumgeblödelt. Mir ist insofern nicht nachvollziehbar, warum Du jetzt den Ton speziell mir gegenüber verschärfst!
Jeder Insider im Norden weiß, daß wir Claus Gerlach als Mensch wie als Motorsportler sehr schätzen. Dies beruht allerdings, speziell unserem Junior gegenüber, auf Gegenseitigkeit.
Claus hat seine Pläne für die Zukunft genauso wie wir und ich denke, eine freundschaftliche Zusammenarbeit in welcher Form auch immer ist durchaus im Sinne des Slalomsports.
WIr reden Claus stets zu, noch möglichst lange weiterzufahren; gegen die Berg-Cracks Stenger und Brenner ist Claus ja noch ein junger Hüpfer, aber sein Planungshorizont scheint leider kürzer zu sein.