Die Suche ergab 18 Treffer

von arno_tt
Di Sep 08, 2009 22:22
Forum: Slalom
Thema: 12./13. Sept Bergslalom MSC Bollenbachtal
Antworten: 2
Zugriffe: 809

Re: 12./13. Sept Bergslalom MSC Bollenbachtal

ich bin dabei mit mein NSU/Goggomobil!(leider nur am sontag)
Bis jetzt sollen um die 20 NSU am sontag starten. Warscheinlich mehr da einige es vom wetter abhängen lassen, aber da gibt es ja keine probleme!!

bis sontag
arno
[img]http://www.composer.de/nsu/ice_media/TT ... /SPA_9.jpg[/img]
von arno_tt
Di Sep 23, 2008 15:57
Forum: Bergrennen
Thema: Bergslalom NAVC 08
Antworten: 22
Zugriffe: 10899

Re: Bergslalom NAVC 08

gibt es schon ein zeitplan für das wochenende?
Bin mir noch nicht sicher ob ich freitag abend schon los fahren soll, oder erst samstagmorgen früh!
Kann ich irgendwo diese info finden?

danke
arno
von arno_tt
Do Sep 11, 2008 16:50
Forum: Bergrennen
Thema: Bergslalom NAVC 08
Antworten: 22
Zugriffe: 10899

Re: Bergslalom NAVC 08

ich werde da das erste mal im heckmo cup mitfahren mit mein NSU/Goggo. Mal sehe ob es spaß macht :D
es sollen einige NSU hinkommen was ich bis jetzt gehört habe

Arno
www.nsutt-scirocco.nl
von arno_tt
Di Jul 29, 2008 23:22
Forum: Slalom
Thema: Brühler Slalom-Wochenende am 26. + 27. Juli 2008
Antworten: 78
Zugriffe: 12811

jungs jungs, vorweg, ich als holländer der viel in deutschland unterwegs ist, ich fahre selten slalom, fahre mein nsu/goggo wo immer ich mitfahren "darf". Ich habe halt spaß am fahren, der rest interessiert mich nicht, so wie es (denke ich zumindest) im clubslalom auch ist/sein soll. Fahre...
von arno_tt
Fr Mai 23, 2008 22:02
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Um mal zu sehen wer hier alle als Young- und Oldtimer Freund
Antworten: 79
Zugriffe: 34562

hi kai ich habe das auto nicht gebaut, war für mich ein echter scheunenfund. Ist mitte 70er gebaut worden, und hatt bis anfang 80 im NAVC gefahren, habe fotos von zB Zandvoort, Nürburgring, Hockenheim usw. Habe das auto wohl verbessert ueber die letzte 2 Jahre. Dämpfer und Feder waren echt besch.......
von arno_tt
Mo Mai 19, 2008 09:54
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Um mal zu sehen wer hier alle als Young- und Oldtimer Freund
Antworten: 79
Zugriffe: 34562

und hier noch die fotos vom goggo käfig. Auto ist um einiges steifer geworden (zum glück!) [img]http://www.nsutt-scirocco.nl/DreamHC/Download/527.JPG[/img] [img]http://www.nsutt-scirocco.nl/DreamHC/Download/528.JPG[/img] [img]http://www.nsutt-scirocco.nl/DreamHC/Download/529.JPG[/img] [img]http://ww...
von arno_tt
So Mai 18, 2008 22:21
Forum: Diverses
Thema: Avgas 100LL
Antworten: 8
Zugriffe: 6294

Danke für die Info Standfest wird der motor sein, ist gebaut von NSU Guru Theo Grewe, und der fährt ja seit einige Jahre slalom mit den gleichen motor. An die standfestigkeit ist auch die meiste arbeit gemacht. Wenn ich mit octanbooster anfange, kann ich genau so gut rennbenzin kaufen. Die kosten fü...
von arno_tt
So Mai 18, 2008 17:29
Forum: Diverses
Thema: Avgas 100LL
Antworten: 8
Zugriffe: 6294

es geht nicht um die steuern usw. Mein rennmotor im Goggo (Nsu 4 zylinder) ist verdichtet auf 1:12,8 Mit 100er benzin klingelt er wenn ich die optimale zündeinstellung habe. Kann gelöst werden dürch etwas spätere Zündung, und das ist ok für die strasse. Aber wenn ich ein rennen mitmache (NSU TT trop...
von arno_tt
Sa Mai 17, 2008 22:08
Forum: Diverses
Thema: Avgas 100LL
Antworten: 8
Zugriffe: 6294

Avgas 100LL

Hallo Leute kann mir hier jemanden ein tip geben wo ich flugzeugbenzin (avgas 100LL) gekommen kann? Soweit ich weiss, ist es nicht möglich einfach mit ein paar kanister zum flugplatz zu fahren und voll zu machen (mit bezahlung naturlich :-) ) Wäre gut wenn mir jemanden ein tip geben kann, am liebste...
von arno_tt
Mi Mai 14, 2008 10:13
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Um mal zu sehen wer hier alle als Young- und Oldtimer Freund
Antworten: 79
Zugriffe: 34562

hallo Leute letztes Update über mein renngoggo. Neuer motor ist eingefahren, fährt wahnsinnig gut. Käfig ist eingeschweisst. Einschreibung für NSU TT trophy gemacht. Colmar berg (7-8 Juni) und Kampf der Zwerge werde ich auf jeden fall dabei sein mit mein goggo Kai, wird dein auto fertig sein bis dan...
von arno_tt
Mi Feb 13, 2008 21:49
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Um mal zu sehen wer hier alle als Young- und Oldtimer Freund
Antworten: 79
Zugriffe: 34562

Kay super, dan treffen wir uns warscheinlich dieses Jahr mal Ich fahre einige rennen mit im NSU trophy dieses Jahr mit mein NSU/Goggo. Die jungs sind sich einig das ich mitstarten darf in deren truppe bin mal gespannt, habe noch nicht richtig rundstrecken erfahrung, und wenn ich an die erste kurve d...
von arno_tt
Do Feb 07, 2008 22:06
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Um mal zu sehen wer hier alle als Young- und Oldtimer Freund
Antworten: 79
Zugriffe: 34562

genau, Olav (speedservice) ist ein kumpel von mir, wo ich meistens an meine autos schraube. Da wird momentan auch mein Kohlmus lackierfertig gemacht. Ausserdem bauen Olav und ich momentan ein 934er rally porsche nach damaligen spezifikationen. Schau mal auf seine seite www.speedservice.nl unter proj...
von arno_tt
Mi Feb 06, 2008 14:56
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Um mal zu sehen wer hier alle als Young- und Oldtimer Freund
Antworten: 79
Zugriffe: 34562

oh ja, Jörg, Bochum kann gut sein. Das auto ist anfang 80er Jahre unterwegs gewesen und so mitte 80er in eine scheune gestellt, wo ich es vor 2 jahre ausgegraben habe :) Der fahrer wohnte damals in kreis heinsberg, habe aber auch schon alte fotos gesehen von leute wo das auto auf hockenheim und zand...
von arno_tt
Mi Feb 06, 2008 14:52
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Um mal zu sehen wer hier alle als Young- und Oldtimer Freund
Antworten: 79
Zugriffe: 34562

Thomas dan ist meiner ja auch ein oldtimer, KFZ Brief ist von 1964 Hoffe das wir uns irgendwo mal treffen auf eine runde. In die naechste Tage wird noch eine käfig eingeschweisst, auf dem schottenring war es mir unheimlich ohne käfig. Danach geht neuer motor rein und nach kurzes einfahren bei VGS od...
von arno_tt
Di Feb 05, 2008 14:14
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Um mal zu sehen wer hier alle als Young- und Oldtimer Freund
Antworten: 79
Zugriffe: 34562

ich lese bis jetzt eigentlich nur mit. Ich fahr u.a. mit mein Goggo auf NSU Bodengruppe. Grad ein neuer motor bauen lassen von Theo Grewe, die meisten hier schon bekannt, top motor, specs wie seiner, also 120+ PS. Auto hatt ein 6 gang getriebe mit sehr kurzes Diff. Weiter sperre, homowellen, koni ge...