hi kai
ich habe das auto nicht gebaut, war für mich ein echter scheunenfund. Ist mitte 70er gebaut worden, und hatt bis anfang 80 im NAVC gefahren, habe fotos von zB Zandvoort, Nürburgring, Hockenheim usw.
Habe das auto wohl verbessert ueber die letzte 2 Jahre. Dämpfer und Feder waren echt besch....
Habe ein neuen motor bauen lassen, obwohl der andere auch nicht schlecht war (der wird jetzt benutzt für mein flügeltürer nsu).
Weiter jede menge kleinigkeiten angepasst usw.
Ausserdem letztes Jahr strassenzulassung, damit ich auch ausserhalb der strecke die jungs mit die dicke auspuffrohre zurückweisen kann bei der ampel

Oh, macht das spaß, die lachen wenn du dich daneben stelst, ist aber schnell vorbei wenn es grün wird.....
Erwarte nicht zuviel von die rundenzeiten, das auto kann bestimmt was, der fahrer hatt aber 0 erfahrung auf rundstrecke. Wenn ich sehe das letztes jahr auf das bergrennen in schotten auf eine 2 minuten strecke, der schnelste nsu mich 15 sekunden um die ohre knalt, muss ich noch viel lernen. Aber das komt bestimmt langsam. Ich muss halt irgendwo anfangen.
sprech mich an auf dem nürburgring wenn du komst
bis dan
arno