Die Suche ergab 240 Treffer

von Hübi
Sa Jan 04, 2020 18:56
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Termine 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 4766

Re: Slalom-Termine 2020

Also die Zusammenstellung der Termine zur DMSB Slalommeisterschaft Region Nord muss man nicht verstehen, oder? Das der erste Lauf erst im Juni stattfindet finde ich schon reichlich spät. Dann 2 Monate nix und der komplette Rest im September. Sehr schade, denn somit werde ich max. 1 VA fahren können ...
von Hübi
Di Sep 17, 2019 19:12
Forum: Small Talk
Thema: FORUM soll weiterleben JA/NEIN
Antworten: 24
Zugriffe: 27084

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Hi Ecki,

auch wenn ich nur sehr selten aktiv bin, so lese ich doch regelmäßig mit. Daher möchte ich auch Danke sagen, für all die Jahre in denen Du das Forum betrieben und am Leben gehalten hast.
Ich würde mir wünschen, dass das Forum erhalten bleibt.

Viele Grüße aus dem Oberbergischen
Hübi
von Hübi
Do Jan 17, 2019 20:13
Forum: Slalom
Thema: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 117
Zugriffe: 26470

Re: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Hallo Männer,

ich war ja nun länger nicht dabei, deswegen klärt mich bitte nochmal auf.
Musste man sich für die Deutsche Slalom Meisterschaft einschreiben oder wird man wie in der Vergangenheit automatisch gewertet?

Danke und Gruß
Hübi
von Hübi
Fr Dez 01, 2017 18:36
Forum: Diverses
Thema: Offene Trichter mit EDK --> Vor die DK einspritzen Pro&Contr
Antworten: 24
Zugriffe: 5148

Re: Offene Trichter mit EDK --> Vor die DK einspritzen Pro&C

Hallo zusammen, schön dass einige positive Meldungen kamen. Gibt es auch Mitglieder hier oder kennt jamend die ausschließlich vor die DKs einspritzen? Besten Dank euch schonmal :) Stefan Glass (steelpinto) hat bei seinem babyblauen Escort 2 und beim grünen Einser mit 16V auch nur in die Trichter vo...
von Hübi
Fr Nov 06, 2015 11:52
Forum: Slalom
Thema: Slalom Termine 2016
Antworten: 23
Zugriffe: 25482

Re: Slalom Termine 2016

Oops,
hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. :oops: Ich nehme alles zurück.
von Hübi
Do Nov 05, 2015 20:02
Forum: Slalom
Thema: Slalom Termine 2016
Antworten: 23
Zugriffe: 25482

Re: Slalom Termine 2016

... ja, das ist ziemlich schade, insbesondere da wir seit vielen, vielen Jahren Mitte/Ende Juli veranstalten und bisher zu diesem Zeitpunkt nix in O'leben veranstaltet wurde :evil: :evil: Da hätte man meines Erachtens von dem Veranstalter etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten können. Aber warten w...
von Hübi
Sa Okt 31, 2015 20:00
Forum: Slalom
Thema: Wunstorf, wir vermissen dich
Antworten: 38
Zugriffe: 22599

Re: Slalom Termine 2016

...noch geiler wars ohne Spinne, Sa. Landebahn runter und So. hoch, wie damals bei den Endläufen (2003??)

Uwe, mach das klar !!
von Hübi
Do Okt 08, 2015 16:53
Forum: Slalom
Thema: 40./ 41. Automobilslalom Waldkraiburg am 10./ 11. Okt. 2015
Antworten: 88
Zugriffe: 49023

Re: 40./ 41. Automobilslalom Waldkraiburg am 10./ 11. Okt. 2

...Ich mag die Oberberger Jungs auch, und fahre dort auch sehr gerne, aber sportlich war die Veranstaltung eines der beschriebenen Szenarien!! :idea: ... Na ja, Mario, schade das Du das so siehst, aber Showfahrten, gute Verpflegung, Livetiming,... und Fehler die einem Streckenposten unterlaufen, ha...
von Hübi
Do Jul 09, 2015 22:20
Forum: Slalom
Thema: 14. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 19.07.2015
Antworten: 45
Zugriffe: 30264

Re: 14. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 19.07.2015

stimmt es, dass auch der bekannter Berg-Fahrer 'de Holger' Hovemann genannt hat :?: ... Hallo Georg, naja, genannt hat er nicht, aber er wird mit seinem Kadettle da sein und ein paar Demo-Runden drehen. Für den Slalom ist sein Kadett ja leider nicht mehr wirklich geeignet. Aber es wird auch sonst m...
von Hübi
Mo Jun 22, 2015 20:26
Forum: Slalom
Thema: 14. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 19.07.2015
Antworten: 45
Zugriffe: 30264

Re: 14. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 19.07.2015

Georg, dass ist selbst redend, dass auch wir uns freuen wenn Du zu unserer VA filmen kommst. Ich denke die, die bisher genannt haben versprechen auch wieder spannenden Slalomsport in den einzelnen Klassen und auch dass wieder einige aus entfernteren Regionen zu uns kommen bringt eine gehörige Portio...
von Hübi
Di Jun 16, 2015 20:06
Forum: Slalom
Thema: 14. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 19.07.2015
Antworten: 45
Zugriffe: 30264

Re: 14. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 19.07.2015

... Warum nicht einen TV-Beitrag erstellen. Das stünde der VA wirklich gut zu Gesicht und würde das Ganze auch prima dokumentieren Hi Ecki, bei dem Aufwand den die RGO da betreibt, übersteigt ein TV-Beitrag die Kapa des Orga-Teams bei weitem. Und DMSB-TV haben trotz mehrfacher Anfragen in den letzt...
von Hübi
Di Jun 16, 2015 20:02
Forum: Slalom
Thema: 42. ADAC Slalom Mönchengladbach 2015 am 5. Juli 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 17801

Re: 42. ADAC Slalom Mönchengladbach 2015 am 5. Juli 2015

Hi Dieter, ja schade, ich habe mich dazu entschieden in der Nähe von Weeze zu bleiben und erst Sonntag früh nach MG zu fahren. Hat den entscheidenden Vorteil, ich kann mir früher ein kühles Blondes genehmigen :wink: Falls noch jemand da bleibt, ich bin im Landgasthof Voeskenshof, Michelsweg 19, 4762...
von Hübi
Mo Jun 15, 2015 20:37
Forum: Slalom
Thema: 14. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 19.07.2015
Antworten: 45
Zugriffe: 30264

Re: 14. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 19.07.2015

Mit Peter Wichmann, alt bekannt in Meinerzhagen und Jochen Rheinwalt Szenekenner aus dem Süden der Republik dürfen wir uns auf zwei Sprecher der Spitzenklasse freuen. Hoffen wir, dass Jochen die kommenden 4 Wochen nutzt, und etwas Hochdeutsch lernt, sonst verstehen unsere Zuschauer nix :mrgreen: :m...
von Hübi
So Mai 31, 2015 16:37
Forum: Slalom
Thema: 42. ADAC Slalom Mönchengladbach 2015 am 5. Juli 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 17801

Re: 42. ADAC Slalom Mönchengladbach 2015 am 5. Juli 2015

Gibt's denn eigentlich schon Tendenzen wo die meisten (ohne WoMo) übernachten? Bleibt ihr in Weeze oder fahrt ihr abends noch nach MG?
Vielleicht hat der ein oder andere schon was gebucht und kann mal einen Tip geben?

Gruß HÜBI
von Hübi
Di Mär 31, 2015 17:38
Forum: Slalom
Thema: 37. Slalom Hagen, 29.03. 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 5289

Re: 37. Slalom Hagen, 29.03. 2015

... Es war also sehr viel "Hirn und Gefühl" gefragt, ... Jaja Dieter, danke für den Seitenhieb. An Hirn und Gefühl hatte ich leider zu wenig, nach 3. bester Trainingszeit (1:51,??) habe ich mich im 1. Lauf in der Kehre direkt 2mal in die Wiese gedreht und bin letztendlich drin stecken geblieben :cr...