Moin,
nachdem mehrfahch verkündet wurde der Welfenpokal werde in 2005 aus DMSB Veranstaltungen bestehen gibt es nun Gerüchte in Richtung Clubsport...
Vielleicht könnte der Stand dieser Diskussion öffentlich gemächt werden, denn schliesslich beeinflusst das den Reifenkauf der potentiellen Teilnehmer!
Salu2
EDE
Welfenpokal 2005 und der Buschfunk...
Welfenpokal 2005 und der Buschfunk...
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Re: Welfenpokal 2005 und der Buschfunk...
21.12.04 www.welfenpokal.de :spazzola hat geschrieben:Moin,
nachdem mehrfahch verkündet wurde der Welfenpokal werde in 2005 aus DMSB Veranstaltungen bestehen gibt es nun Gerüchte in Richtung Clubsport...
...Auf Grund der nun doch getrennten ADAC-Meisterschaften von "Slalom 2000" und "Slalom 5000", haben sich der ASOC und MSC Polizei zur Durchführung eines Slalom 2000 entschieden....
Nichts Genaues weiss keiner...
Wenn ich nur wüsste..
Wenn ich nun nur wüsste wann mir ein Vöglechen das mit dem Clubsport gezwitschert hatte.. war das vor der Veröffentlichung der News oder danach??
Gruss
EDE
Gruss
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Re: Wenn ich nur wüsste..
Davor- aber da war auch noch nicht von einer Unterteilung der Meisterschaften in "bis 2000" und "bis 5000" die Rede.... tsetsetsespazzola hat geschrieben:....mit dem Clubsport gezwitschert hatte.. war das vor der Veröffentlichung der News oder danach??
Ich glaube manchmal, dass kaum ein "Offizieller" einen WWW-Zugang hat, sonst würde hier doch die klärende Info erscheinen...

Re: Wenn ich nur wüsste..
Wieso nun doch die Trennung ??? Auf der Fahrerversammlung am 06.12. wurde doch von einer gemeinsamen ADAC-Slalom-Meisterschaft für Slalom 2000 und Slalom 5000 gesprochen ?205 hat geschrieben: ... da war auch noch nicht von einer Unterteilung der Meisterschaften in "bis 2000" und "bis 5000" die Rede.... tsetsetse
Wenn nicht, gibts dann wieder den Slalom-Pokal ???
Was den WP und Clubsport angeht, mein Stand der letzten WP-Sitzung war, es wird geprüft, aber für 2005 noch nichts ins Auge gefasst. Mitte Januar sitzen wir wieder zusammen und da gibts dann wohl die Klärung.
Gruß
stefan