ECURIE_Slalom-Meisterschaft(A)
ECURIE_Slalom-Meisterschaft(A)
Nachdem EWO bereits am 7.Nov. den inoffiziellen Gewinner vermeldete, bis heute jedoch kein offizielles Endergebnis der ECURIE vorliegt, habe ich den Endstand mal hochgerechnet:
1. Lars Heisel, G6 :601 Punkte
2. Dieter Klinger, G6 :585 Punkte
3. Heinz Jabs, G6 :581 Punkte
4. Ralf Iwan, H 2l .573 Punkte
5.Thomas Messer, H 2l :572 Punkte
Warum also viel Geld in Slalom-Equipment investieren,, wenn es auch mit den G6-Einkaufswagen geht.
mfg FGH
1. Lars Heisel, G6 :601 Punkte
2. Dieter Klinger, G6 :585 Punkte
3. Heinz Jabs, G6 :581 Punkte
4. Ralf Iwan, H 2l .573 Punkte
5.Thomas Messer, H 2l :572 Punkte
Warum also viel Geld in Slalom-Equipment investieren,, wenn es auch mit den G6-Einkaufswagen geht.
mfg FGH
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1516
- Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
- Wohnort: Soest
- Kontaktdaten:
Re: ECURIE_Slalom-Meisterschaft(A)
Ich wusste gar nicht das es eine G6 Meisterschaft gibt. Ist ja cool!FGH hat geschrieben: 1. Lars Heisel, G6 :601 Punkte
2. Dieter Klinger, G6 :585 Punkte
3. Heinz Jabs, G6 :581 Punkte
4. Ralf Iwan, H 2l .573 Punkte
5.Thomas Messer, H 2l :572 Punkte
Warum also viel Geld in Slalom-Equipment investieren,, wenn es auch mit den G6-Einkaufswagen geht.
mfg FGH
Und kommende Saison mit viel mehr Feuer in der G 3!
Das wird ein tolles Jahr, vor allem weil man nicht mitten in der Nacht aufstehen muß um den Lars fahren zu sehen.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Hallo EWO, hallo Arne,
danke für die Blumen; da Lars nächstes Jahr vorrangig sein Abi zu bauen hat, wird er weiter Slalom fahren,was ja ohne großen Zeitaufwand geht. Die DM-Läufe wird er aber mit dem dezent lackierten OWL-Kampfrochen in Angriff nehmen. Klasse G5 +-?
Ist auch Opel-Power,aber Power an richtiger Achse! Zu Weihnachten gibt es dann noch den CIK-genormten passenden Fuchsschwanz
mfg FGH
danke für die Blumen; da Lars nächstes Jahr vorrangig sein Abi zu bauen hat, wird er weiter Slalom fahren,was ja ohne großen Zeitaufwand geht. Die DM-Läufe wird er aber mit dem dezent lackierten OWL-Kampfrochen in Angriff nehmen. Klasse G5 +-?
Ist auch Opel-Power,aber Power an richtiger Achse! Zu Weihnachten gibt es dann noch den CIK-genormten passenden Fuchsschwanz
mfg FGH
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 2432
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
- Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!
Re: ECURIE_Slalom-Meisterschaft(A)
Mit einem Fahrzeug wäre es tatsächlich günstig;FGH hat geschrieben:Warum also viel Geld in Slalom-Equipment investieren,, wenn es auch mit den G6-Einkaufswagen geht.
mfg FGH
Aber bei einem G3, einem G5 und einem G6 Fahrzeug plus Fahrzeug für den täglichen Gebrauch (dein gesamter Fuhrpark ist mir nicht bekannt) scheint deine Aussage eher zum Lächeln anzuregen...
Übrigens ist ein CIK genormter Fuchsschwanz im Automobilsport nicht gestattet- er müsste zumindest den DMSB oder den FIA-Regeln entsprechen...
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1516
- Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
- Wohnort: Soest
- Kontaktdaten:
Re: ECURIE_Slalom-Meisterschaft(A)
Na ich denke mal das D&W da doch sicher etwas mit ABE hat. Und dann klappt das schon...205 hat geschrieben:
Übrigens ist ein CIK genormter Fuchsschwanz im Automobilsport nicht gestattet- er müsste zumindest den DMSB oder den FIA-Regeln entsprechen...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Re: ECURIE_Slalom-Meisterschaft(A)
Da es sich ja um ein Teil ausserhalb des Fahrgastraumes handelt muss er ja nicht einmal schwer entflammbar sein...(es sei denn FGH hängt den F`schwanz an den Innenspiegel)....Arne hat geschrieben: Na ich denke mal das D&W da doch sicher etwas mit ABE hat. Und dann klappt das schon...
Re: ECURIE_Slalom-Meisterschaft(A)
[
Der G6-Corsa(inzwischen verkauft) war als"Einkaufswagen" immer im Einsatz(auch im Winter) und landete eigentlich per Zufall in der Slalom-DM.Auch die Golfer Heinz Jabs und Dieter Klinger nutzen die Autos täglich.Es geht also, auch mit relativ preiswerten "Alltagsautos" in einer Meisterschaft vorne zu landen. Das sollte die(nicht bierernst gemeinte)"message" meines Postings sein, zumal hier immer über die wachsenden finanziellen Belastungen geklagt wird, die preiswerte G6 aber auszusterben droht.
mfg FGH
He 205,welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?205 hat folgendes geschrieben:
Mit einem Fahrzeug wäre es tatsächlich günstig;
Aber bei einem G3, einem G5 und einem G6 Fahrzeug plus Fahrzeug für den täglichen Gebrauch (dein gesamter Fuhrpark ist mir nicht bekannt) scheint deine Aussage eher zum Lächeln anzuregen...
Der G6-Corsa(inzwischen verkauft) war als"Einkaufswagen" immer im Einsatz(auch im Winter) und landete eigentlich per Zufall in der Slalom-DM.Auch die Golfer Heinz Jabs und Dieter Klinger nutzen die Autos täglich.Es geht also, auch mit relativ preiswerten "Alltagsautos" in einer Meisterschaft vorne zu landen. Das sollte die(nicht bierernst gemeinte)"message" meines Postings sein, zumal hier immer über die wachsenden finanziellen Belastungen geklagt wird, die preiswerte G6 aber auszusterben droht.
mfg FGH
Re: ECURIE_Slalom-Meisterschaft(A)
Keine, warum? Fand es nur witzig, dass gerade du diese Sache mit der Kostenminimierung angesprochen hast...FGH hat geschrieben:He 205,welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?
Mit Sicherheit hast du aber Recht mit deiner Aussage, dass es auf dem "low-budget"-Kostensektor nichts vergleichbares als ein Grp.G Fahrzeug gibt...
(bin ja selber auch schon "längere Zeit" Grp.G gefahren)
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 310
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
- Wohnort: Bielefeld
- Kontaktdaten:
Also erstmal danke an Alle. War ne super Saison für mich und hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr. Im Vergleich zu den verbissenen Kart-Zeiten eine wirklich erholsame und lustige Saison, in der man wirklich viele nette Kontakte knüpfen konnte.
an 205: was hat unser Fuhrpark nun damit zu tun? Ein Manta kostet in etwa so viel wie 1-2 (!) Kart-Rennen einer regionalen Meisterschaft. Dann fährt dir beim Rennen einer rein und der Manta ist weg. Du verstehst doch glaub ich was ich damit sagen möchte, oder?
Eigentlich wollten wir dich mal einladen, dass du unseren Fuhrpark bestehend aus BMW, Porsche, Ferrari und Bentley einmal auf unseren riesigen Ländereien probefahren kannst. Jetzt müssen wir uns das doch nochmal überlegen
MfG Lars
an 205: was hat unser Fuhrpark nun damit zu tun? Ein Manta kostet in etwa so viel wie 1-2 (!) Kart-Rennen einer regionalen Meisterschaft. Dann fährt dir beim Rennen einer rein und der Manta ist weg. Du verstehst doch glaub ich was ich damit sagen möchte, oder?
Eigentlich wollten wir dich mal einladen, dass du unseren Fuhrpark bestehend aus BMW, Porsche, Ferrari und Bentley einmal auf unseren riesigen Ländereien probefahren kannst. Jetzt müssen wir uns das doch nochmal überlegen
MfG Lars
Ich möchte weder wissen, wieviele Fahrzeuge ihr euer Eigen nennt, wieviel Geld zwei Kartrennen kosten, noch möchte ich irgendeines eurer Fahrzeuge auf irgendwelchen Ländereien fahren.Lars hat geschrieben:an 205: was hat unser Fuhrpark nun damit zu tun? Ein Manta kostet in etwa so viel wie 1-2 (!) Kart-Rennen einer regionalen Meisterschaft. Dann fährt dir beim Rennen einer rein und der Manta ist weg. Du verstehst doch glaub ich was ich damit sagen möchte, oder?
Eigentlich wollten wir dich mal einladen, dass du unseren Fuhrpark bestehend aus BMW, Porsche, Ferrari und Bentley einmal auf unseren riesigen Ländereien probefahren kannst. Jetzt müssen wir uns das doch nochmal überlegen MfG Lars
Es ging um den G6 Corsa - dieser bietet eine günstige Möglichkeit Motorsport im kleinen Rahmen zu betreiben, womit dein alter Herr auch Recht hat...und wenn du "draufsitzt" ist er sogar schnell...nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit betonen.
Ich weiß nicht welche Intention du mit deinem posting hattest.