Moin,
für mich ist es immer eine schöne Veranstaltung der Sülfelder,.. sie ist nunmal Kult.
Vorallen kommen immer Errinerungen an einem Club Mitglied der Sülfelder und Freund hoch.
Respekt für die Taktik, den "Ansturm" der Teilnehmer durch Start und Ziel getrennt zu machen.
Der Tag fing schon Abends sehr schön an, wo eine "Horde" von uns zusammen gesessen haben zum Grillen.
Am VA Tag hat man wieder "alte Sportkollegen" wieder getroffen. Freundschaften neu geknöfft und alte
wieder aufgefrischt.
Vielen Dank an den Veranstalter, Sportleiter, TK, vorallen an die Streckenposten etc. Besonders an die die
für mich "laufen" mussten. (Entweder war die Gasse zu eng oder mein Auto zu Breit

)
Aufruf : Für die Saison 2015 werden Fahrer für die 3a gesucht,.. bei uns wird es zur zeit immer "dünner".
Viele "verpieseln" sich in andere Klassen. Warum nur,.. (alles GUT, kann ich schon verstehen.

)
Wer einen "Boliden" hat (oder auch nicht), darf sich gerne mit uns Messen. Um sich deutlich "Absetzen"
zu können, braucht man nur 0,1 Sek. vor dem zweite Platz in der Klasse Fahrzeitlich anzusiedeln = Klassensieger.
Das kann doch nicht so schwer sein.
In diesem Sinne,
Roy