*Etwas fürs männliche Ego*
In einer Stadt eröffnete ein Geschäft, wo jede Frau einen Mann kaufen konnte.
Das Geschäft hatte 6 Stockwerke und die Männerquali wächst mit jedem Stockwerk ...
Natürlich hat es einen Haken : falls die Frau über einen höheren Stockwerk *schiesst* ... sie kann nicht mehr auf einen Stockwerk zurück; - sie kann nur austreten, ohne zurück zu kommen auf eine niedrigere Stufe ...
- es kommt die erste Bewerberin um einen Mann kaufen zu können :
Im 1. Stock sieht sie einen Schild mit *die Typen haben Arbeit* ... sie überlegt kurz; ihr Alter war arbeitslos ... mal schauen, was im 2. steht ...
Im 2. steht : sie haben eine Stelle und mögen Kinder ! ... schön, mal schauen, wases soo noch gibt ...
Im 3. steht : sie haben eine Stelle und mögen Kinder und - sie sehen sehr gut aus ! ... sie denkt - es wird immer besser, was steht etwa in 4. ???
Im 4. steht : sie haben eine Stelle und mögen Kinder und - sie sehen sehr gut aus und - sie helfen bei Hausarbeit !!! ... ein Traum, denkt die Frau ... aber ... was ist im 5.th ???
tatsächlich ... im 5. Stock steht *sage und schreibe* :
sie haben eine Stelle und mögen Kinder und - sie sehen sehr gut aus und - sie helfen bei Hausarbeit und - sie sind unüberteffliche Hengsten im Bett !!! - ... - die Frau sieht *den 7. Himmel* nahund meint ... es geht doch noch besser ... schliesslichgibts6 Stockwerke ...
und, dann wagt sie den Sprung in 6 !!!
in 6. Stockwerk angekommen steht ein schlichter Schild :
Hier gibts keine Männer ... diesen Stockwerk haben wir nur aus einem Grund gebaut : Euch, Frauen, können wir - egal, was wir Männer machen - nicht entgegen-zu-kommen
... es ist zwar nur Spass; ähnliche Erfahrungen habe ich aber (leider) in 2014 gemacht ... hat jemand von Euch eine Frau für mich, die anders ist ??? - einfach aus jux geschrieben, obwohl ... wer weiss ?

habt fun, bleibt gesund und ... vielleicht sehen wir uns 2015 irgendwo an Slalompisten ... irgendwie vermisse ich die tollen Fights an den deutschlands Parcours ... mal schauen