EWO hat geschrieben:Plattgaspolo I hat geschrieben:
Falls der Streckenplan hier nicht mehr "auftauchen" sollte, wäre das wohl so schlimm garnicht.
Ich denke wir ALLE können doch ALLES Fahren was einem Geboten wird,.. oder ?

(Überraschung).
Roy
Ich kann nur für mich als pensionierten Slalom-Artisten sprechen und würde nur noch Strecken fahren wollen, die mir viel Spaß versprechen und daher sehe ich die Details zu einer Strecke schon als Kriterium an.
Da weiter oben die Tln-Zahlen thematisiert wurden hatte ich den Hinweis geben wollen.
Scherz (Ironie ??) wech. Man bist Du empfindlich
Als pensionierter Slalom-Aktivist kann ich es nachvollziehen, da kann man sich die besten Strecken aussuchen.
Ich glaube nicht das Du in den früheren Zeiten, als Du um Meisterschaften gefahren bist, Dir die Strecken auch
ausgesucht hast. Und deshalb haben die Kollegen doch für sich andere Kriterien warum sie fahren wollen (müssen).
Ausserdem kann ich anhand einer Skizze nicht erkennen ob ich schon vorher ein AHA oder OHA erlebnis haben werde.
Die "fehlenden" Teilnehmer" werden schon noch Nennen,.. man muss jedem VA eine Chance geben,.. den sie haben
es Verdient. Neue Strecke, neue Chance. Deshalb fahre ich auch vielfach dort wo es für mich Mst.-Schaft's technisch
nicht ganz so "wichtig" ist,.. halt aus neugier und denn SPASS nicht zu vergessen.
@ Dirk.
Warum nicht mehr auf dem "Flugplatz", kann ich Dir noch nicht sagen, werde vorort nach fragen.
Es war zwar früher auf einem Flugplatz, aber nicht wie man sich ein Flugplatz vorstellt.
Es wurde auf einer Zubringer Straße ausgetragen der eng, aber anspruchsvoll war. Einige hatten in Alhorn bekundet,
falls es da wieder ausgetragen wird,.. komme ich nicht. So sind halt die unterschiedlichen Meinungen.
Ich freue mich auf die neue Strecke,.. und hoffe dass das auch andere tun und KOMMEN.
Roy