paar Impressionen am Rande (ab G3) :
- die G3 schien wie im Luft aufgelöst ...
- in G2 waren die Youngster unter sich, winner Markus
- in G1 3 Porsche
- in F8 starke Polos, vor allem die Solinger, mit haarstäubenden Einlagen ... einmal habe ich schon einen riesen Bums in ein Betonklotz erwartet ... zum Glück kam es nicht dazu !; der Plummi dürfte allen die Show stehlen ...
- F9 wurde von Hans besprochen, dazu kommt noch 'der Abflug des Tages' von Stefan Krüger im Training ... man war es heftig !!! - zum Glück nichts passiert
- F10 ein stark fahrender Ralf Orth
- H12 angenehm auffiel L. Mötz auf seinem bildschönen Derby
- H13 unaffällig fahrender D. Schüler auf harten Reifen zum Klassensieg
- Krimi in H14 : das Training war eine Ansage : Christian Kramer optisch der Schnellster, Benni Schöler bevorzugte eine verkürzte Rundstreckenvariante, Ralph Noelle präsentierte uns seinen neuen Breitbau, mit 6XL Variante bestückten M3 Kotflügeln ...
Im Rennen hat der Christian (genau bei mir) schon wieder den Schalthebel abgerissen, der Benni hatte einen Schweizer 'andersrum' umgefahren und der Dirk hatte einen Pin ...
- H15 war noch heftiger : bei Mario ist der Turbo Schalauch im 1.WL abgesprungen, Andreas Pechtheyden meinte alle Schweizer andersrum zu unfahren (in 11 Jahren sowas noch NIE gesehen !!!

), Thorsten König produzierte die wildesten Slides ...
Mein Mitgefühl gehört dem sympatischen Uwe Pfarr mit seinem MB 280 CE, nach einem Verschalter hatte es gescheppert - kapitaler Motorschaden ...
usw, ... alles wie immer : nur meine Beobachtungen am Streckenrand

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !