01.07.2012 : 2xCS Bönen und Werl
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
01.07.2012 : 2xCS Bönen und Werl
Am kommenden Sonntag finden 2 Clubslaloms statt, die cca 15 km entfernt sind und durch abgesprochenen Zeitplan beide von den Tln. gefahren werden können :
AMC Lünen : Bönen, bei KiK
http://www.amc-luenen.de/sport.html
MSC Sassmannshausen : Werl, Fa.Europart
http://msc-sassmannshausen.com/app/down ... 06.12+.pdf
AMC Lünen : Bönen, bei KiK
http://www.amc-luenen.de/sport.html
MSC Sassmannshausen : Werl, Fa.Europart
http://msc-sassmannshausen.com/app/down ... 06.12+.pdf
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Re: 01.07.2012 : 2xCS Bönen und Werl
hallo zusammen,
nach Rücksprache mit dem VA AMC Lünen ist für den Lauf in Bönen die FS ebenfalls ausgeschrieben - somit haben auch Gr. H Fahrer die Möglichkeit, bei ( hoffentlich ) schönem Wetter am Sonntag ihr Spielzeug auszufahren
Grüße
Dieter - Japanese
nach Rücksprache mit dem VA AMC Lünen ist für den Lauf in Bönen die FS ebenfalls ausgeschrieben - somit haben auch Gr. H Fahrer die Möglichkeit, bei ( hoffentlich ) schönem Wetter am Sonntag ihr Spielzeug auszufahren

Grüße
Dieter - Japanese
Ich lade gleich auf!
Dieter, um ne Wurst?

Dieter, um ne Wurst?

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Immer wenn ich sehe das im Clubslalom DMSB-Klassen verwendet werden, habe ich das Gefühl das dies in Richtung Frankfurt die falschen Signale sind.
Es besteht die Gefahrt das der Clubslalom in seiner Grundidee während der Einverleibung in die technischen Regularien des DMSB verloren gehen.
Es wird zum kurzen DMSB-Slalom kommen, was insgesamt der Sache schaden würde.
Es besteht die Gefahrt das der Clubslalom in seiner Grundidee während der Einverleibung in die technischen Regularien des DMSB verloren gehen.
Es wird zum kurzen DMSB-Slalom kommen, was insgesamt der Sache schaden würde.
hi Ecki,
passt zwar nicht ganz zu dem Thema Bönen, aber aus Deiner Sicht hast Du schon recht. Wer ist da gefragt
: Die Verbände
Dort "muß" man sich zusammensetzten, um endlich einheitliche Richtlinien für den Fortbestand des "Clubslaloms" zu erarbeiten.
Den "Sassmannshäuser" möchte ich meinen Dank aussprechen, daß sie "über den Tellerrand" hinausgeblickt haben und die FS ausgeschrieben haben.
( undnebenbeimirdiemöglichkeiteröffnendemericheinewurstabzuknöpfen
)
Bis Morgen
Grüße
Dieter - Japanese
passt zwar nicht ganz zu dem Thema Bönen, aber aus Deiner Sicht hast Du schon recht. Wer ist da gefragt

Den "Sassmannshäuser" möchte ich meinen Dank aussprechen, daß sie "über den Tellerrand" hinausgeblickt haben und die FS ausgeschrieben haben.
( undnebenbeimirdiemöglichkeiteröffnendemericheinewurstabzuknöpfen

Bis Morgen
Grüße
Dieter - Japanese
Du grenzenloser Optimist!Japanese hat geschrieben: ( undnebenbeimirdiemöglichkeiteröffnendemericheinewurstabzuknöpfen![]()
![]()
)
Dieter - Japanese
Ich erhöhe auf 2 Würste und 3 Cola!

(könnte sein, dass der rote morgen auch vorne bremst....)
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Art. 20 GG
Art. 20 GG
jetzt habe ich auch noch Saßmannshausen und Lünen verwechselt - jedenfalls meine ich Bönen.
Ich bin auch durchaus in der Lage 3 Bratwürste zu verzehren und 2 Cola und nen Kaffee
Und falls Du dann doch schneller bist, hast Du es ja auch verdient
Grüße
Dieter - Japanese
Ich bin auch durchaus in der Lage 3 Bratwürste zu verzehren und 2 Cola und nen Kaffee

Und falls Du dann doch schneller bist, hast Du es ja auch verdient

Grüße
Dieter - Japanese
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
@ Erich & Japanese :
ich freue mich auf Euch !!! - bis morgen

ich freue mich auf Euch !!! - bis morgen

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
@ Erich & Japanese # 2 :
es war ein Klasse Kampf zwischen Euch, hat sehr viiel Spass gemacht !
Top Zeit bei Dieter in turn 2 und - der MR 2 von Erich hat sich tapfer geschlagen (was war 2x mit den Toren ?, Hütchen flogen auch, leider ...), immerhin hat der Mister gehalten, das lässt hoffen auf mehr !
ich würde gerne ein Japan vs Japan Spezial erstellen, gegen eine kleine Spende - Interesse ? ... duck u.s.w. ...
es war ein Klasse Kampf zwischen Euch, hat sehr viiel Spass gemacht !

Top Zeit bei Dieter in turn 2 und - der MR 2 von Erich hat sich tapfer geschlagen (was war 2x mit den Toren ?, Hütchen flogen auch, leider ...), immerhin hat der Mister gehalten, das lässt hoffen auf mehr !

ich würde gerne ein Japan vs Japan Spezial erstellen, gegen eine kleine Spende - Interesse ? ... duck u.s.w. ...
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
MovieGeorg hat geschrieben:@ Erich & Japanese # 2 :
es war ein Klasse Kampf zwischen Euch, hat sehr viiel Spass gemacht !![]()
Top Zeit bei Dieter in turn 2 und - der MR 2 von Erich hat sich tapfer geschlagen (was war 2x mit den Toren ?, Hütchen flogen auch, leider ...), immerhin hat der Mister gehalten, das lässt hoffen auf mehr !![]()
Hi Georg,
heißt das der "Japanese" hat drei Bratwürste, 2 Cola und einen Kaffee auf Kosten von Erich in sich reingeschaufelt...

Bei dem daraus resultierenden Leistungsgewicht muß er sich nicht wundern, dass die Zeiten immer langsamer werden...

Gruß vom Balkon...

Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
1. Lauf : Dieter 0:57:11 fehlerfrei; Erich 0:56:96 1 Pinn, 1 TorHans Bauer hat geschrieben: ... Hi Georg,
heißt das der "Japanese" hat drei Bratwürste, 2 Cola und einen Kaffee auf Kosten von Erich in sich reingeschaufelt...![]()
jaa, so sieht es aus![]()
Bei dem daraus resultierenden Leistungsgewicht muß er sich nicht wundern, dass die Zeiten immer langsamer werden...![]()
Gruß vom Balkon...

2. Lauf : Dieter 0:56:03 fehlerfrei; Erich 0:56:89 1 Pinn, 1 Tor

- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
MovieGeorg hat geschrieben:1. Lauf : Dieter 0:57:11 fehlerfrei; Erich 0:56:96 1 Pinn, 1 TorHans Bauer hat geschrieben: ... Hi Georg,
heißt das der "Japanese" hat drei Bratwürste, 2 Cola und einen Kaffee auf Kosten von Erich in sich reingeschaufelt...![]()
jaa, so sieht es aus![]()
Bei dem daraus resultierenden Leistungsgewicht muß er sich nicht wundern, dass die Zeiten immer langsamer werden...![]()
Gruß vom Balkon...![]()
2. Lauf : Dieter 0:56:03 fehlerfrei; Erich 0:56:89 1 Pinn, 1 Tor
Hi Georg,
ist da auch ein roter MX-5 NA gestartet ( Michael Pohl ) und gibt es von den beiden Veranstaltungen irgendwo im Netz Ergebnisse ?
Gruß Hans
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Video F bis 2000 winner Dirk Schmidt
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Re: Video F bis 2000 winner Dirk Schmidt
MovieGeorg hat geschrieben:in Bönen und Werl :
http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 530#p65530
Hi Georg,
Also ich kann auf Deinem tollen "Movie" nur ein C-Kadett Coupe sehen...
Gruß Hans
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
@ Hans - ups, das mit Michael P. (MX 5) habe ich übersehen - nein, ich habe ihn weder in BÖN noch in Werl gesichtet ... zuletz habe ich ihn in Hagen 2012 gefilmt
ja, Du siehst richtig, erst kommt ein dunkelblauer CQP auf den Schirm (den Dirk wollte ich schon seit Jahren in meiner yt Sammlung haben); was noch kommt ... mal schauen (und sich überraschen lassen
)

ja, Du siehst richtig, erst kommt ein dunkelblauer CQP auf den Schirm (den Dirk wollte ich schon seit Jahren in meiner yt Sammlung haben); was noch kommt ... mal schauen (und sich überraschen lassen