12.08.12 MSC-Westerrönfeld Slalom Flugplatz Schachtholm
-
- Ordentliches Forumsmitglied
12.08.12 MSC-Westerrönfeld Slalom Flugplatz Schachtholm
Am 11./12.08.2012 veranstaltet der MSC-Westerrönfeld auf dem Flugplatz Schachtholm, touristisch schön gelegen direkt am Nord-Ostsee-Kanal, ein umfangreiches Slalom-Wochenende. Dort wo sich sonst Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, findet am Samstag der 8. und 9.ADAC-MSC-Clubslalom statt, der Sonntag ist reserviert für den 23. ADAC-MSC-Slalom, Lauf zur Slalom-DM Region Nord, und zum Nas-Cup.
Hier findet ihr die Ausschreibungen: http://www.msc-westerroenfeld.de/slalom ... ibung.html
Das Fahrerlager ist von Samstag früh, bis Montag früh für euch geöffnet, dort darf auch campiert werden. Bitte beachtet auch unser Essenangebot am Samstag Abend !! Schweinebraten/ Bratwurst/ Nackensteak ( beides vom Grill) mit Sauerkraut und Kartoffelecken, Kostenpunkt pro Person: 6,50 €
Bitte füllt unbedingt den Essenzettel aus, zusammen mit der Nennung !!! So macht ihr es unseren Catering leichter !!!!!
Ein Detailierter Streckenplan und auch die Nennliste wird online gestellt, sofern die ersten Nennungen eingetroffen sind !!!!
Rüdiger Engelmann
MSC Westerrönfeld
Hier findet ihr die Ausschreibungen: http://www.msc-westerroenfeld.de/slalom ... ibung.html
Das Fahrerlager ist von Samstag früh, bis Montag früh für euch geöffnet, dort darf auch campiert werden. Bitte beachtet auch unser Essenangebot am Samstag Abend !! Schweinebraten/ Bratwurst/ Nackensteak ( beides vom Grill) mit Sauerkraut und Kartoffelecken, Kostenpunkt pro Person: 6,50 €
Bitte füllt unbedingt den Essenzettel aus, zusammen mit der Nennung !!! So macht ihr es unseren Catering leichter !!!!!
Ein Detailierter Streckenplan und auch die Nennliste wird online gestellt, sofern die ersten Nennungen eingetroffen sind !!!!
Rüdiger Engelmann
MSC Westerrönfeld
Re: 12.08.12 MSC-Westerrönfeld Slalom Flugplatz Schachtholm
Moin moin,
es ist die Rede davon, einen Essenszettel und Sprecherinfo auszufüllen. Leider finde ich auf Eurer Seite die Dateien aber nicht. Das Nennformular trägt zwar beides in der Benennung, es ist aber nicht enthalten. Zumindest wird bei mir nur das übliche Nennformular angezeigt.
Bitte kurze Info geben oder korrigieren.
Danke und Gruß
HÜBI
es ist die Rede davon, einen Essenszettel und Sprecherinfo auszufüllen. Leider finde ich auf Eurer Seite die Dateien aber nicht. Das Nennformular trägt zwar beides in der Benennung, es ist aber nicht enthalten. Zumindest wird bei mir nur das übliche Nennformular angezeigt.
Bitte kurze Info geben oder korrigieren.
Danke und Gruß
HÜBI
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Danke für den Hinweis, wurde umgehend geändert !!!
mh, der gallische Löwe sieht aber gar nicht wie ein Suzuki aus

Japanese hat geschrieben:mh, der gallische Löwe sieht aber gar nicht wie ein Suzuki aus![]()
![]()
Hallo
Das ist das Auto meiner Frau(unser Auto).
Gruß HHB
- PumaTreter
- Spitzen-Mitglied
Ich finde, diese großen Bilder unter jedem Beitrag stören, sofern sie nur als Besucherzähler eingesetzt werden und nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn die wenigstens zählen könnten, wieviele Leute den Beitrag gelesen haben, würde ich es noch verstehen. Kann man als Zähler nicht ein kleineres Bild (z.B. 10x10 Pixel transparent) nehmen?
Viele Grüße
Achim
Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Seriöse Zähler blenden Klicks auf Bilder ohnehin aus. Gewertet werden sollten nur Seitenklicks.PumaTreter hat geschrieben:Ich finde, diese großen Bilder unter jedem Beitrag stören, sofern sie nur als Besucherzähler eingesetzt werden und nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn die wenigstens zählen könnten, wieviele Leute den Beitrag gelesen haben, würde ich es noch verstehen. Kann man als Zähler nicht ein kleineres Bild (z.B. 10x10 Pixel transparent) nehmen?
Viele Grüße
Achim
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
PumaTreter hat geschrieben:Ich finde, diese großen Bilder unter jedem Beitrag stören, sofern sie nur als Besucherzähler eingesetzt werden und nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn die wenigstens zählen könnten, wieviele Leute den Beitrag gelesen haben, würde ich es noch verstehen. Kann man als Zähler nicht ein kleineres Bild (z.B. 10x10 Pixel transparent) nehmen?
Viele Grüße
Achim
Wenn das zur neuen Praxis wird verwandelt sich das Rennsportforum schnell zu einem Bilderbuch...
Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Nun das geht ganz fix und die Bilder sind raus aus der erlaubten Freiheit.Hans Bauer hat geschrieben:PumaTreter hat geschrieben:Ich finde, diese großen Bilder unter jedem Beitrag stören, sofern sie nur als Besucherzähler eingesetzt werden und nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn die wenigstens zählen könnten, wieviele Leute den Beitrag gelesen haben, würde ich es noch verstehen. Kann man als Zähler nicht ein kleineres Bild (z.B. 10x10 Pixel transparent) nehmen?
Viele Grüße
Achim
Wenn das zur neuen Praxis wird verwandelt sich das Rennsportforum schnell zu einem Bilderbuch...
Gruß Hans
Mein Vater sagte schon immer: Mit Freiheit kommt Verantwortung.
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
Hier der aktuelle Nennungsstand:
http://www.msc-westerroenfeld.de/slalom ... e-DMSB.pdf
Ab 80 Nennungen wird lt. Ausschreibung auf 2 Wertungsläufe verkürzt.
Muss das sein???
http://www.msc-westerroenfeld.de/slalom ... e-DMSB.pdf
Ab 80 Nennungen wird lt. Ausschreibung auf 2 Wertungsläufe verkürzt.

Muss das sein???

Erst wägen, dann wagen!
wie
muß das sein das soviele genannt haben
ähm oder meintest Du wegen dem Verkürzen
Hab da eine Idee: wir fahren Alle ein wenig schneller, dann gehen auch 3 Läufe....
Grüße
Dieter - Japanese
( ich will natürlich auch unbedingt 3 Läufe fahren
)

Hab da eine Idee: wir fahren Alle ein wenig schneller, dann gehen auch 3 Läufe....

Grüße
Dieter - Japanese
( ich will natürlich auch unbedingt 3 Läufe fahren

- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
@ japanese:
Hallo Dieter,
ja, natürlich wollen wir 3 WL - so schnell wie möglich - fahren!
Wollte mit meiner Fragestellung den Veranstalter anregen, ein "Zeitfenster" für die Beibehaltung von 3 Läufen auch über 80 Tln. zu suchen.
Aber es gibt für den VA-Ort auch Gründe, die zeitlichen Möglichkeiten nicht bis auf die letzte Minute auszureizen.
Und am Ende der VA sollen/wollen ja auch alle Tln. bis zur letzten Startgruppe 3 WL gefahren haben.
Und die meisten müssen anschließend auch noch durch den z.Zt. ständig verstopften Elbtunnel
und Montagmorgen fit am Arbeitsplatz stehen.
Es grüßt
hammerman1
Hallo Dieter,
ja, natürlich wollen wir 3 WL - so schnell wie möglich - fahren!

Wollte mit meiner Fragestellung den Veranstalter anregen, ein "Zeitfenster" für die Beibehaltung von 3 Läufen auch über 80 Tln. zu suchen.

Aber es gibt für den VA-Ort auch Gründe, die zeitlichen Möglichkeiten nicht bis auf die letzte Minute auszureizen.
Und am Ende der VA sollen/wollen ja auch alle Tln. bis zur letzten Startgruppe 3 WL gefahren haben.
Und die meisten müssen anschließend auch noch durch den z.Zt. ständig verstopften Elbtunnel

Es grüßt
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Der VA hat diese Option bereits in der Ausschreibung formuliert:
Wenn es machbar ist mit den 3 Läufen wird der fahrerfreundliche Rüdiger Engelmann dies sicher einrichten.Sollten beim Nennungsschluss mehr als 80 Nennungen vorliegen werden wir auf 2
Wertungsläufe verkürzen !! Es werden dann bei der Papierabnahme 5€ Nenngeld zurück
erstattet.
Und noch was aus 2. Hand dazu
Aus einem Telefonat unseres neuesten Mitglied im "Black demolition-look E30 Team"
Im übertragenen Sinn wurde ihm vom VA wiedergegeben, das er lieber nur 2 Läufe fährt, bevor er Teilnehmer ablehnen muß, nach dem MM wegen seiner Nennung nachfragte.
Und laut Ausschreibung ist das sowieso schon bekannt gemacht....also ist doch "ALLES GUT"
ich würd mich auch über 3WL freuen, auch wenn ich sicher einer, wenn nicht der, Starter mit mit der weitesten Anreise sein könnte.
Mit riesengroßer Vorfreude
Christian
Aus einem Telefonat unseres neuesten Mitglied im "Black demolition-look E30 Team"
Im übertragenen Sinn wurde ihm vom VA wiedergegeben, das er lieber nur 2 Läufe fährt, bevor er Teilnehmer ablehnen muß, nach dem MM wegen seiner Nennung nachfragte.
Und laut Ausschreibung ist das sowieso schon bekannt gemacht....also ist doch "ALLES GUT"

Mit riesengroßer Vorfreude
Christian
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst