Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Der MSC Oberderdingen veranstaltet am 23. Oktober 2011 seinen 5. Clubslalom
Veranstaltungsort ist die Verkehrsübungsanlage in Kronau.
Start ist ab 9 Uhr
Wir beginnen mit dem ADAC-Corsa Cup ( K 1).
Anschließend läuft der Clubslalom-Betrieb.
Wie jedes Jahr ohne Zeiteinteilung. Kommen-Sehen-Fahren
Die Strecke wird wie üblich flüssig gestellt.
1 Trainings- und 2 Rennläufe stehen für 15.- € auf dem Programm
Nennschluß ist um 14 Uhr
Für Platz 1-3 gibts Pokale sowie eine Mannschaftswertung
Alles weitere in Kürze unter http://www.msc-oberderdingen.de
Nutzt die Gelegenheit um die Saison ausklingen zu lassen. es dürfte so etwa die letzte Möglichkeit in 2011 in der Region sein
P.S.: Persönlich hoffe ich, daß es uns nicht geht wie letztes Jahr.... ( Da sind uns aufgrund von a bissle viel Regen sprichwörtlich die Pylonen davongeschwommen
P.S.: Persönlich hoffe ich, daß es uns nicht geht wie letztes Jahr.... ( Da sind uns aufgrund von a bissle viel Regen sprichwörtlich die Pylonen davongeschwommen
Sportliche Grüße
B.Stelzer / MSC Oberderdingen
Hallo Bernd,
da hilft nur einbetonieren...................................................
wollte mich auf diesem Weg für einen sehr gelungenen Saisonabschluß bedanken.
Das gute Wetter habt Ihr ja beim Richtigen bestellt ...
Der Aufbau der Strecke verdient ein Lob. Hier wurde der zur Verfügung stehende Platz in Kronau sehr gut ausgenutzt und war auch für alle Fahrzeugtypen und Antriebskonzepte gut fahrbar. Mit der Anzahl der Runden wurde das Streckenlimit für Clubslaloms gut ausgereizt, ganz nach dem Motto - viel Fahren fürs Geld. Ich denke, das ist absolut der richtige Weg und sollte bei zukünfigen Veranstaltungen wieder berücksichtigt werden.