DRSM Eggebek - 21./22.05.11
- DLR
- Spitzen-Mitglied
Hallo Slalom-Gemeinde!
Wir freuen uns 2011 wieder in der DRSM wieder dabei sein zu dürfen! Wir haben gehofft und ordentlich Daumen gedrückt - und es hat geholfen: Dieses Jahr steht uns noch die komplette Landebahn zur Vefügung, und das werden wir natürlich auch nutzen! Wir haben wieder neue Strecken entworfen und werden dabei erstmals komplett auf Regenrinnen verzichten!
Auschreibung, Info-Flyer, Anfahrtsbeschr., Übernachtungen und die Papier-Nennung sind ab sofort online unter folgender Seite:
www.slalom-total.de
Auch dieses Jahr werden wir wieder unsere Online-Nennung mit Live-Nennliste anbieten. Diese wird in den kommenden Tagen online gehen und starten.
Den Info-Flyer, welcher alle Infos zu Strecken, Samstags-Veranstaltung, Übernachtungen und Anfahrt beinhaltet werde ich euch mit nach Eggenfelden bringen.
Wir hoffen auf entsprechend volle Divisionen!
Übrigens sind wir auch bei facebook
Wir freuen uns 2011 wieder in der DRSM wieder dabei sein zu dürfen! Wir haben gehofft und ordentlich Daumen gedrückt - und es hat geholfen: Dieses Jahr steht uns noch die komplette Landebahn zur Vefügung, und das werden wir natürlich auch nutzen! Wir haben wieder neue Strecken entworfen und werden dabei erstmals komplett auf Regenrinnen verzichten!
Auschreibung, Info-Flyer, Anfahrtsbeschr., Übernachtungen und die Papier-Nennung sind ab sofort online unter folgender Seite:
www.slalom-total.de
Auch dieses Jahr werden wir wieder unsere Online-Nennung mit Live-Nennliste anbieten. Diese wird in den kommenden Tagen online gehen und starten.
Den Info-Flyer, welcher alle Infos zu Strecken, Samstags-Veranstaltung, Übernachtungen und Anfahrt beinhaltet werde ich euch mit nach Eggenfelden bringen.
Wir hoffen auf entsprechend volle Divisionen!
Übrigens sind wir auch bei facebook
- DLR
- Spitzen-Mitglied
Online Nennung und Nennungsliste sind eröffnet: http://www.slalom-total.de/nennung
- GSI
- Spitzen-Mitglied
Stehe bereits als Nr.5 drin - freue mich schon!!!
Nr.5 lebt
Bis bald
Gerold
Nr.5 lebt

Bis bald
Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Re: DRSM Eggebek - 21./22.05.11
Bin auch schon drin
Die Strecke sieht interessant aus, erinnert mich ein wenig an Höxter.
Wird aber sicher (hoffentlich!) viiiieel schneller?

Die Strecke sieht interessant aus, erinnert mich ein wenig an Höxter.
Wird aber sicher (hoffentlich!) viiiieel schneller?

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
- DLR
- Spitzen-Mitglied
@ Gerold: eine Wunsch-Startnummer als Geschenk zum Abschied? 
@ Erich: die Strecke wird ähnlich wie 2010 sein. Also wirklich flott. Nur haben wir dieses Jahr auf alle Regenrinnen verzichtet und durch den Seitenwechsel (wie in Höxter) haben wir die leider unverzichtbaren Wenden (ich bin das gesamte Gelände mehrmals abgefahren, es gibt keine gute Alternative) immer in eine andere Richtung.
@ Heini: sehen wir euch dieses Jahr am Start mit der Susi?
@ all: noch nicht mal 24 Stunden ist die Nennliste eröffnet, und wir haben schon fast 20 Nennungen! Das ist vorbildlich, Jungs! Vielen Dank für die frühen Nennungsabgaben! So wünscht sich ein Veranstalter!

@ Erich: die Strecke wird ähnlich wie 2010 sein. Also wirklich flott. Nur haben wir dieses Jahr auf alle Regenrinnen verzichtet und durch den Seitenwechsel (wie in Höxter) haben wir die leider unverzichtbaren Wenden (ich bin das gesamte Gelände mehrmals abgefahren, es gibt keine gute Alternative) immer in eine andere Richtung.
@ Heini: sehen wir euch dieses Jahr am Start mit der Susi?
@ all: noch nicht mal 24 Stunden ist die Nennliste eröffnet, und wir haben schon fast 20 Nennungen! Das ist vorbildlich, Jungs! Vielen Dank für die frühen Nennungsabgaben! So wünscht sich ein Veranstalter!
Hallo
Nein, die suzi bleibt ein cs -auto
Aber als Fahrer steh ich zur verfügung,(um evtl. Klassen voll zu machen)das war eine super ***** strecke beim Slalom 2010 in Eggebek.
Gruß heini
DLR hat geschrieben:@ Heini: sehen wir euch dieses Jahr am Start mit der Susi?
Nein, die suzi bleibt ein cs -auto
Aber als Fahrer steh ich zur verfügung,(um evtl. Klassen voll zu machen)das war eine super ***** strecke beim Slalom 2010 in Eggebek.
Gruß heini
- thraeny
- Ordentliches Forumsmitglied
Hi bin neu hier
Als ich nachgeguckt hatte war die Online-Nennung noch nicht verfügbar...
kommt sie halt (Oldschool) per Post.
Freu mich schon.
und Gerold brauch ja auch mal jemanden in der FS 19

Als ich nachgeguckt hatte war die Online-Nennung noch nicht verfügbar...
kommt sie halt (Oldschool) per Post.
Freu mich schon.
und Gerold brauch ja auch mal jemanden in der FS 19

Dann sind wir ja schon zu dritt.
Hallo
Nr. 33 der vorläufigen Nennungsliste lebt.
Frohen Ostern fürn Rest.
Gruß Heini
Nr. 33 der vorläufigen Nennungsliste lebt.
Frohen Ostern fürn Rest.
Gruß Heini
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
Das können leider noch nicht alle Klassen von sich sagen:Heiko hat geschrieben:Dann sind wir ja schon zu dritt.
"Voll" sind zur Zeit (29.4.2011/12.00) mit mindestens 6 Nennungen schon/erst die Divisionen I, III,V und VI
bzw. mit mindestens 3 Nennungen die
Klassen G6, G5, F+N bis 1600, H bis 1600, H bis 2000, H über 2000 und FS über 2000
Schnelles Nennen aller Startwilligen wäre von Vorteil für den Veranstalter und die Fahrer "nicht voller" Klassen und Divisionen, damit sie sich noch rechtzeitig um Mitstarter oder Umnennungen kümmern können und niemand das Erlebnis "platzender" Klassen und Divisionen erleiden muss.
Erst wägen, dann wagen!
Hallo
Nr. 44 lebt.......in der Nennungsliste.
Noch nicht alle Klassen voll.
Wer noch einen Fahrer braucht.Ich steh gerne zur Verfügung.
Dann alle, die noch nicht genannt haben, jetzt machen.
Gruß heini
Nr. 44 lebt.......in der Nennungsliste.
Noch nicht alle Klassen voll.
Wer noch einen Fahrer braucht.Ich steh gerne zur Verfügung.
Dann alle, die noch nicht genannt haben, jetzt machen.
Gruß heini
- Dateianhänge
-
- l014.jpg (59.67 KiB) 6859 mal betrachtet
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
Die Klasse G7 ist (nach über 5 Jahren) hier im Norden wieder erwacht - mit namhafter Besetzung:
Multi-Meister Kurt C. kehrt zu seinen Anfängen (mit kleinen Autos) zurück. Damals in den 70ern quälte er einen Autobianchi A112 um die Pylonen
, jetzt ist es ein Ford Ka.
Und unser Motorsport-Urgestein Bernd Sch. ist wieder mit seinem Twingo
auf Anfangsmotorisierungsniveau (damals Mini
)angekommen und will seine Mitstreiter um den Kurs hetzen.
Auch Thomas W. hat sich - neu in der Szene - für die G7 und den Ford Ka begeistern lassen und beisst schon ordentlich in Kurts Hacken.
Hintergrundinformationen zufolge ist noch mit zwei Nennungen vom ADAC Hansa und zwei Kieler Ford Ka-Tretern zu rechnen.
Allen aus der G7 viel Fahrfreude (ohne Wadenkrampf)
wünscht
Ex-G7-Fahrer hammerman
("Mal schauen, wie es meinem G7-Polo geht...")

Multi-Meister Kurt C. kehrt zu seinen Anfängen (mit kleinen Autos) zurück. Damals in den 70ern quälte er einen Autobianchi A112 um die Pylonen

Und unser Motorsport-Urgestein Bernd Sch. ist wieder mit seinem Twingo

Auch Thomas W. hat sich - neu in der Szene - für die G7 und den Ford Ka begeistern lassen und beisst schon ordentlich in Kurts Hacken.

Hintergrundinformationen zufolge ist noch mit zwei Nennungen vom ADAC Hansa und zwei Kieler Ford Ka-Tretern zu rechnen.
Allen aus der G7 viel Fahrfreude (ohne Wadenkrampf)
wünscht
Ex-G7-Fahrer hammerman
("Mal schauen, wie es meinem G7-Polo geht...")

Erst wägen, dann wagen!
- DLR
- Spitzen-Mitglied
Das Bild wird bei mir leider nicht angezeigt (website locked due to company policy).
Wäre toll wenn du das Bild auf eine weniger verfängliche Plattform bringen könntest oder einfach direkt an den Beitrag anhängen (kleine Vesion bitte)