Radlastenwaage Raum Hannover?
Moderator: PumaTreter
-
- Spitzen-Mitglied
Wie es die Überschrift schon sagt suche ich im Raum Hannover/Hameln jemanden der eine radlastenwaage hat...
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Pfffffffff ziisch
Re: Radlastenwaage Raum Hannover?
Ende November eröffne ich meinen neuen Betrieb.
Da ist dann alles vorhanden, was man zum Fahrwerksbau und zur Abstimmung benötigt.
Incl. digitalem Achsmessstand, Radlastwaage, Spezialwerkzeuge
Ist leider nicht ganz Raum Hannover.
Es sollte alles schon früher fertig sein, aber der Fensterbauer konnte nicht eher liefern.
Es war ja Wirtschaftskriese.....
Da ist dann alles vorhanden, was man zum Fahrwerksbau und zur Abstimmung benötigt.
Incl. digitalem Achsmessstand, Radlastwaage, Spezialwerkzeuge

Ist leider nicht ganz Raum Hannover.
Es sollte alles schon früher fertig sein, aber der Fensterbauer konnte nicht eher liefern.
Es war ja Wirtschaftskriese.....

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
-
- Spitzen-Mitglied
Warstein , wenn du dahin fährst musst du unbedingt ne Pizza essen.
Hab da mal bei so einem Italiener n Cupra gekauft , der gab mir die beste Pizza die ich bislang bekommen habe aus.
Irgendwan kommt nochmal der Tag , da fahr ich nur für eine Pizza dahin
Hab da mal bei so einem Italiener n Cupra gekauft , der gab mir die beste Pizza die ich bislang bekommen habe aus.
Irgendwan kommt nochmal der Tag , da fahr ich nur für eine Pizza dahin

Das war Michele, der hat aber keine Pizzeria mehr.
Der Nachfolger ist jetzt ins Zentrum gezogen und hat sich vergrößert.
Die Pizza ist da mindestens genau so gut.
Die von Don Orazio wird auch immer besser, für Stammkunden gibt es einen dazu guten Valpolicella.
Unsere Metropole hat mittlerweile wohl die größte Pizzeriadichte Deutschlands: 5 Stück in einem Kreis von 100 m
Der Nachfolger ist jetzt ins Zentrum gezogen und hat sich vergrößert.
Die Pizza ist da mindestens genau so gut.
Die von Don Orazio wird auch immer besser, für Stammkunden gibt es einen dazu guten Valpolicella.
Unsere Metropole hat mittlerweile wohl die größte Pizzeriadichte Deutschlands: 5 Stück in einem Kreis von 100 m

Art. 20 GG
Art. 20 GG
-
- Spitzen-Mitglied
Das aber Schade , in dem Laden hat man sich besonders Wohl gefühlt.
Welche Pizzaria das nun war weiß ich nicht mehr, war ein Schwarzer 6k Facelift Cupra mit Vollausstattung, war bestimmt mal Kunde bei dir.
Das war auch der bisher einzige Autokauf wo man nicht froh war wenn man wieder vom hof runter ist
Welche Pizzaria das nun war weiß ich nicht mehr, war ein Schwarzer 6k Facelift Cupra mit Vollausstattung, war bestimmt mal Kunde bei dir.
Das war auch der bisher einzige Autokauf wo man nicht froh war wenn man wieder vom hof runter ist

-
- Spitzen-Mitglied
Dann warst du noch nie in Adenau Pizza mampfen
. Also dann zwei Fillialen in Warstein?

Pfffffffff ziisch
Adenau?
Wo gibt es da gute Pizza?
Nächste Woche bin ich am Ring, Fahrwerk testen und abstimmen.
Im Maritim kann man gut wohnen und essen und es sind nur ein paar Meter bis zur Strecke, aber Pizza haben die -glaube ich- nicht.
Im Maritim kann man gut wohnen und essen und es sind nur ein paar Meter bis zur Strecke, aber Pizza haben die -glaube ich- nicht.
Art. 20 GG
Art. 20 GG
-
- Spitzen-Mitglied
Pizzeria PinocchioErich hat geschrieben:Adenau?
Hauptstraße 150, 53518 Adenau

Pfffffffff ziisch
- GSI
- Spitzen-Mitglied
Eine Pizza reicht für zwei Erwachsene - gehe ich auch immer wieder hin und nehme mir die Hälfte im Karton mit...Pizzeria Pinocchio
Hauptstraße 150, 53518 Adenau
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
- PumaTreter
- Spitzen-Mitglied
Witzige Entwicklung des Threads... Keine Radlastwaage im Raum Hannover gefunden, aber zwei gute Pizzerias oder Pizzerien ach egal, Pizzabuden in Warstein und Adenau. Und irgendwie klingen alle glücklich.
google mal nach "motorsport hannover" und telefonier dich durch die Tuning-Firmen - eine hat bestimmt eine Radlastwaage. Vielleicht hier? http://www.kfz-neuber.de/
Viele Grüße
Achim

google mal nach "motorsport hannover" und telefonier dich durch die Tuning-Firmen - eine hat bestimmt eine Radlastwaage. Vielleicht hier? http://www.kfz-neuber.de/
Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
-
- Spitzen-Mitglied
Also der hat schon ma keine. Ich warte ja immer noch aufn Rückruf von nem Partner von Wetterauer die im Lipperland ansässig sind...
Pfffffffff ziisch
frag doch mal Jörg Adamschak in Pattensen - der unterstützt sowohl den NAS-Cup als auch die MStH ( und ganz nebenbei habe ich seine Werbung bei uns in Kierspe auf den Trikos von Motoballer gesehen ). Wer soviel Unterstützung im Motorsport bietet weiss bestimmt auch da weiter.
Und La Rocca in Laatzen-Gleidingen hat bestimmt auch eine gute Pizza und Besuch verdient - der unterstützt auch die MStH
Grüße
Dieter - Japanese
Und La Rocca in Laatzen-Gleidingen hat bestimmt auch eine gute Pizza und Besuch verdient - der unterstützt auch die MStH

Grüße
Dieter - Japanese
- PumaTreter
- Spitzen-Mitglied
Oder die Sportabteilung ADAC NSA fragen, zu welcher Veranstaltung deren Radlastwaage als nächstes ausgeliehen ist. 

- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -
-
- Spitzen-Mitglied
Kurzer Dienstweg --> mal 205 'ne PN schreiben.PumaTreter hat geschrieben:Oder die Sportabteilung ADAC NSA fragen, zu welcher Veranstaltung deren Radlastwaage als nächstes ausgeliehen ist.