Flughafen Probleme gehen weiter.
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
Flughafen Probleme gehen weiter.
Bei uns ging das durch die Presse: http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/7117203.html
-
- Spitzen-Mitglied
Och das kann doch nicht sein oder? Bin dort selber noch net gefahren, aber des sieht ja laut Bericht net besonders gut aus:(
Pfffffffff ziisch
-
- Spitzen-Mitglied
Abwarten!!!
Nur weil das Gelände verkauft ist, bedeutet das ja noch lange nicht, daß dort nicht gefahren wird. Der neue Investor hat ja ggf auch nichts dagegen sich die Streckenmiete einzusacken.
Nur weil das Gelände verkauft ist, bedeutet das ja noch lange nicht, daß dort nicht gefahren wird. Der neue Investor hat ja ggf auch nichts dagegen sich die Streckenmiete einzusacken.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Re: Flughafen Probleme gehen weiter.
wie sich da ein gewisser Detlef Gürth brüstet: es sei eine große Leistung.....zu verkaufen - - für ein Taschengeld von 1,5 Millionen € bei bisher von den Steuerzahlern aufgebrachten 60 Millionen € ist nicht nur eine Frechheit hoch drei sondern grenzt schon an Dummheit - Überheblichkeit sowieso
So unverschämt wird der Steuerzahler ausgeplündert und verarscht.
Würde mich nicht wundern, wenn da irgendwelche Klüngeleien beteiligt sind - natürlich nur meine ganz persönliche Meinung und keine Behauptung.
Auch wenn das Thema nicht ganz zum Motorsport paßt - es ist einfach zum kotzen, wie sorglos sogenannte "Verantwortliche" mit unseren Steuergeldern umgehen - und wenns dann nicht reicht, werden neue Steuerabgaben erfunden.
Dieter - Japanese
derauchgernseinenvollennamendazusetzt

Würde mich nicht wundern, wenn da irgendwelche Klüngeleien beteiligt sind - natürlich nur meine ganz persönliche Meinung und keine Behauptung.
Auch wenn das Thema nicht ganz zum Motorsport paßt - es ist einfach zum kotzen, wie sorglos sogenannte "Verantwortliche" mit unseren Steuergeldern umgehen - und wenns dann nicht reicht, werden neue Steuerabgaben erfunden.
Dieter - Japanese
derauchgernseinenvollennamendazusetzt
Japanese hat geschrieben: ........zu verkaufen - - für ein Taschengeld von 1,5 Millionen € bei bisher von den Steuerzahlern aufgebrachten 60 Millionen € ist nicht nur eine Frechheit hoch drei sondern grenzt schon an Dummheit - Überheblichkeit sowieso![]()
So unverschämt wird der Steuerzahler ausgeplündert und verarscht......
Wenn das stimmt würde mich mal interessieren was der Landesrechnungshof dazu sagt.
Und es stellt sich auch die Frage wie er zu dieser Entscheidung ''motiviert'' worden ist.

Gruß, Holger

Das hätte ich mal wissen müssen, bevor ich mit dem Neubau begonnen habe.
Da hätte ich für eine Investitionssumme in ähnlicher Größenordnung nicht nur erheblich mehr
Gebäudefläche, sondern auch ein riesiges Gelände mit eigener Teststrecke erwerben können
und nicht nur schlappe 5000 qm Betriebsfläche bekommen
Cochstedt – wo ist das noch einmal?
Na ja, ist jetzt zu spät.
Das ganze wäre vermutlich daran gescheitert, dass nicht Bakschisch in notwendiger
Höhe für die Entscheidungsträger vorhanden gewesen wäre…..
Da hätte ich für eine Investitionssumme in ähnlicher Größenordnung nicht nur erheblich mehr
Gebäudefläche, sondern auch ein riesiges Gelände mit eigener Teststrecke erwerben können
und nicht nur schlappe 5000 qm Betriebsfläche bekommen

Cochstedt – wo ist das noch einmal?
Na ja, ist jetzt zu spät.
Das ganze wäre vermutlich daran gescheitert, dass nicht Bakschisch in notwendiger
Höhe für die Entscheidungsträger vorhanden gewesen wäre…..

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Ich denke die entscheidung kam dadurch das in den kommenden Jahren unter anderem ein Fracht- und Ausbildungszentrum aufgebaut werden soll und bis zu 150 Arbeitsplätze entstehen sollen.
Was die investitionen des Landes/Staat angeht, wir stecken alle mehrer 1000€ in unsere Rennautos die wir bei einem Verkauf nie und nimmer Bezahlt bekommen!
So nun dürft ihr mich verhauen für den vergleich!
Was die investitionen des Landes/Staat angeht, wir stecken alle mehrer 1000€ in unsere Rennautos die wir bei einem Verkauf nie und nimmer Bezahlt bekommen!
So nun dürft ihr mich verhauen für den vergleich!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch