Clubgelände AMC Kronau Zufahrt Fahrerlager

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
lfuzi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi Jul 09, 2008 12:48
Wohnort: Friedrichsdorf

Clubgelände AMC Kronau Zufahrt Fahrerlager

Beitrag von lfuzi »

Guten Morgen,


habe eine Anregung für DIE Veranstaltungsstätte im Bereich CS Nordbaden! :D

Jeder, der schon auf diesem schönen Gelände gefahren ist, kennt sicher das Problem mit der Zufahrt auf das Fahrerlager (Kreisbahn).
Hier muss man vom asphaltierten Vorplatz ein Stück über die Wiese und dann wieder einen - für sportliche Fahrzeuge zu tiefen :twisted: - Absatz auf die Kreisbahn erklimmen.
Leider fährt sich die Wiese immer weiter aus und das Problem wird größer...

Wäre es hier nicht möglich, eine Abhilfe zu schaffen?

Gruß
Lutz
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1216
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Clubgelände AMC Kronau Zufahrt Fahrerlager

Beitrag von polomann »

Hey Lutz !

Schlag als Fahrer eines sportlichen Autos doch mal was vor,wie man das Problem angehen kann. Als Trailerqueen-Pilot habe ich mir diesbezüglich dummerweise noch gar keine Gedanken gemacht :? Aber wenn ich etwas drübernachdenke,solltest Du Recht haben! Denke mal nicht,dass ein Gastverein finanziell investieren kann, um das Gelände wieder anzugleichen, was sicherlich angebracht ist. Das sollte eine Sache des AMC Kronau sein. Aber die kann man sicher mal als Verein,der das Gelände anmietet ansprechen.Werde ich mal in Hinterkopf behalten. Aber vielleicht gibt es eine günstige und schnelle Lösung,die man als Gastveranstalter auch bewerkstelligen kann !?
Vorrausgesetzt der AMC sagt dann nicht einfach : Zufahrtüber den Acker ist künftig nicht mehr gestattet :shock:

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Clubgelände AMC Kronau Zufahrt Fahrerlager

Beitrag von Dr.Tuning »

Baudielen! 4St.oder so hab ich noch da! Wobei die dinger nicht viel kosten,relativ leicht zu transportieren sind und vielseitig verwendbar! :D
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
lfuzi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi Jul 09, 2008 12:48
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Clubgelände AMC Kronau Zufahrt Fahrerlager

Beitrag von lfuzi »

Hi Michael,


ja diese "Auffahrbretter" würden ja zumindest an den Veranstaltungstagen helfen.
Vielleicht packen die jeweiligen Veranstalter mal ein paar Dielen mit ein? :roll:

Ansonsten ist natürlich die Frage, ob der Ortsverein hier vielleicht den "Acker" etwas dauerhafter befestigen kann/will :?:
Denke da z.B. an zwei Spuren mit Rasengittersteinen...-Dies hätte sogar den Charme, dass die Zu- und Abfahrt ins Fahrerlager
eindeutig sichbar ist und niemand auf die Idee kommt, einen neuen Weg auf dem Rest der Wiese zu suchen.

Gruß Lutz
Antworten