Habe lange nichts von Georg gehört und gelesen.
Weiß jemand was mit ihm ist und ob es ihm gut geht und ob er etwas für 2010 plant ?
Gruß EWO
Wo ist eigentlich Movie Georg ?
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
Es geht ihm gut. Er kam vor wenigen Tagen aus dem Urlaub zurück und sucht gerade einen Platz für seinen Kalender. 

Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Re: Wo ist eigentlich Movie Georg ?
Er ist, wie bisher jedes Jahr nach der anstregenden Saison, im "Winterschlaf"
ich möchte mich bei allen entschuldigen, die noch auf unsere / meine "Werke" warten; ich brauche einfach etwas Abstand von Foto und Videomaterial. Ich habe es versucht, etwas Neues zu machen - durch "Zwang" kam aber nicht das erhoffte Ergebnis, daher warte ich auf "den Kuss kreativer Muse", um in gewohnter Manier weitere Videos zu produzieren ...
was mich sehr freut - mittlerweile über 100.000 Abrufe an meinem, hier verlinkten yt Account : http://www.youtube.com/user/moviegeorg
wenigstens habe ich im Sommer / Herbst 2009 "vorgesorgt", damit die Winterpause etwas kurzweilig wird ...
Meine Pläne für 2010 : soweit ich / wir können, sind wir weiterhin bei BreitenMotorSport dabei - schwerpunkt Slalom !!!
und, ich kann es kaum abwarten !
@ Wolfram - gleich "mache" ich mich auf den tollen Kalender dran
mit lieben motorsportlichen Grüssen
Euer MovieGeorg

ich möchte mich bei allen entschuldigen, die noch auf unsere / meine "Werke" warten; ich brauche einfach etwas Abstand von Foto und Videomaterial. Ich habe es versucht, etwas Neues zu machen - durch "Zwang" kam aber nicht das erhoffte Ergebnis, daher warte ich auf "den Kuss kreativer Muse", um in gewohnter Manier weitere Videos zu produzieren ...

was mich sehr freut - mittlerweile über 100.000 Abrufe an meinem, hier verlinkten yt Account : http://www.youtube.com/user/moviegeorg
wenigstens habe ich im Sommer / Herbst 2009 "vorgesorgt", damit die Winterpause etwas kurzweilig wird ...
Meine Pläne für 2010 : soweit ich / wir können, sind wir weiterhin bei BreitenMotorSport dabei - schwerpunkt Slalom !!!

und, ich kann es kaum abwarten !
@ Wolfram - gleich "mache" ich mich auf den tollen Kalender dran

mit lieben motorsportlichen Grüssen
Euer MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Re: Wo ist eigentlich Movie Georg ?
Bei der Motorsport-Matinee des ADAC-OWl in Herford war Movie vor Ort,
leider nicht persönlich, aber seine Werke liefen und (soundeten) am laufenden Band und boten den anderen Motorsportlern tolle Einblicke in Slalom-Sport anno 2009
und in OWL fragt uns keiner mehr, ob wir auch einparken müssen
Danke dafür an Georg und seine tollen Assistenten
mfg FGH
leider nicht persönlich, aber seine Werke liefen und (soundeten) am laufenden Band und boten den anderen Motorsportlern tolle Einblicke in Slalom-Sport anno 2009

und in OWL fragt uns keiner mehr, ob wir auch einparken müssen

Danke dafür an Georg und seine tollen Assistenten

mfg FGH