Wo ist eigentlich Movie Georg ?

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
EWO
Spitzen-Mitglied
Wo ist eigentlich Movie Georg ?

Beitrag von EWO »

Habe lange nichts von Georg gehört und gelesen.
Weiß jemand was mit ihm ist und ob es ihm gut geht und ob er etwas für 2010 plant ?

Gruß EWO
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Re: Wo ist eigentlich Movie Georg ?

Beitrag von EckigesAuge »

Es geht ihm gut. Er kam vor wenigen Tagen aus dem Urlaub zurück und sucht gerade einen Platz für seinen Kalender. :D
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Er ist, wie bisher jedes Jahr nach der anstregenden Saison, im "Winterschlaf" :wink:

ich möchte mich bei allen entschuldigen, die noch auf unsere / meine "Werke" warten; ich brauche einfach etwas Abstand von Foto und Videomaterial. Ich habe es versucht, etwas Neues zu machen - durch "Zwang" kam aber nicht das erhoffte Ergebnis, daher warte ich auf "den Kuss kreativer Muse", um in gewohnter Manier weitere Videos zu produzieren ... :mrgreen:

was mich sehr freut - mittlerweile über 100.000 Abrufe an meinem, hier verlinkten yt Account : http://www.youtube.com/user/moviegeorg

wenigstens habe ich im Sommer / Herbst 2009 "vorgesorgt", damit die Winterpause etwas kurzweilig wird ...

Meine Pläne für 2010 : soweit ich / wir können, sind wir weiterhin bei BreitenMotorSport dabei - schwerpunkt Slalom !!! :D

und, ich kann es kaum abwarten !

@ Wolfram - gleich "mache" ich mich auf den tollen Kalender dran :lol:

mit lieben motorsportlichen Grüssen

Euer MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
FGH
Spitzen-Mitglied

Beitrag von FGH »

Bei der Motorsport-Matinee des ADAC-OWl in Herford war Movie vor Ort,

leider nicht persönlich, aber seine Werke liefen und (soundeten) am laufenden Band und boten den anderen Motorsportlern tolle Einblicke in Slalom-Sport anno 2009 :D :D :D

und in OWL fragt uns keiner mehr, ob wir auch einparken müssen :D :D :D

Danke dafür an Georg und seine tollen Assistenten :!: :!: :!:

mfg FGH
Antworten