Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Ich weiß, dass hier bei uns die Nachwuchsförderung ja ganz gut läuft. Heute brauche ich mal eure Hilfe in der Nachwuchsförderung .Und dieses mal ist der Aufwand gar nicht so groß! Schaut euch einfach mal das folgende Video an:
Wir vom Delta-Racing Team Mannheim möchten nächsten Jahr in Hockenheim beim Formula Student Wettbewerb mit machen. Da wir noch ein Fahrwerk brauchen und ZF Sachs zwei an das lustigste und meist besuchte Video verlost musste ein Video her. Schaut einfach mal rein.
Danke und viele Grüße,
Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Ich weiß, dass hier bei uns die Nachwuchsförderung ja ganz gut läuft. Heute brauche ich mal eure Hilfe in der Nachwuchsförderung .Und dieses mal ist der Aufwand gar nicht so groß! Schaut euch einfach mal das folgende Video an:
Wir vom Delta-Racing Team Mannheim möchten nächsten Jahr in Hockenheim beim Formula Student Wettbewerb mit machen. Da wir noch ein Fahrwerk brauchen und ZF Sachs zwei an das lustigste und meist besuchte Video verlost musste ein Video her. Schaut einfach mal rein.
Danke und viele Grüße,
Stefan
Sach ma... hast nicht DU die besten Connections nach Schweinfurt
Ja doch das Video läuft einwandfrei. Schalte ggf. mal die HD qualität ab und lade es dann.
@Dieter: Vielen Dank, wir geben unser Bestes, um im August in Hockenheim an den Start zu gehen. Und ich bin ja nicht der einzige hier aus dem Forum, der zu den Verrückten zählt - gibt da u.a. noch einen Bielefelder Kadettfahrer.
Im Touristenfahrerforum (Nordschleife) wurde ich nach dem Zeug gefragt, das die Teamkollegen genommen haben. Musste da doch glatt auf Hans´ weißes Pulver verweißen. Das wirkt auch bei Studenten ziemlich gut wie man sieht
Cooles Video.
Gruß
Jo
Leider noch nicht zu SachsRaceEngineering GmbH... und auch nicht zur Trading (die die ganzen Werbemaßnahmen/Sponsoring Sachen regeln). Und zudem läuft das ganze über Friedrichshafen, das Marketing vom ZF Mutterhaus. Die Stellen die Kohle bereit mit der die Ware dann in Schweinfurt bei SRE intern gekauft und uns dann zur Verfügung gestellt wird. Deutsche Bürokratie