Wahnsinn was es alles gibt:
http://www.ewo-motorsport.de/Videos.htm
Slalom-Speed mal anders
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
- M3Rainer
- Spitzen-Mitglied
geil, und wer das Ufer berührt, bekommt drei Strafsekunden......
so ein V-acht im Kofferraum würde meinem Flitzer bestimmt auch gut stehen, und der Sound, unschlagbar
so ein V-acht im Kofferraum würde meinem Flitzer bestimmt auch gut stehen, und der Sound, unschlagbar
- hans-marTTin
- Spitzen-Mitglied
Re: Slalom-Speed mal anders
Is das geil!
Bin schon mal in Neuseeland in einem Jetboot mitgefahren. Das war zwar auch nicht schlecht und er ist in einer Schlucht immer an die Felswände hingedriftet und hat "Handbremswenden" gemacht. Aber ganz so viel Power hatte das nicht und war auch größer (ca. 14 Personen).
Am meisten fasziniert mich hier die Querbeschleunigung!
Bin schon mal in Neuseeland in einem Jetboot mitgefahren. Das war zwar auch nicht schlecht und er ist in einer Schlucht immer an die Felswände hingedriftet und hat "Handbremswenden" gemacht. Aber ganz so viel Power hatte das nicht und war auch größer (ca. 14 Personen).
Am meisten fasziniert mich hier die Querbeschleunigung!
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Re: Slalom-Speed mal anders
Pervers.
Ich hätte nicht gedacht, dass man mit einem Boot (bei diesem Tempo) solche Radien fahren kann.
Selbst ohne Aligatoren nicht ganz ungefährlich.
Ich hätte nicht gedacht, dass man mit einem Boot (bei diesem Tempo) solche Radien fahren kann.
Selbst ohne Aligatoren nicht ganz ungefährlich.

Gruß, Holger