Dav!d stellt sich mit seinem Polo vor

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
dav!d
hat schonmal zugesehen
Dav!d stellt sich mit seinem Polo vor

Beitrag von dav!d »

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz hier vorstellen. Ich heiße David Behr, komme aus dem schönen Langenfeld (im Rheinland) bin 22 Jahre und möchte nächste Saison mit dem Club-Slalom beginnen. Im alter von 8 Jahren saß ich im Kart und bin damals schon Slalom gefahren (Jugend-Kart Slalom beim MSC Leichlingen). Eigentlich wollte ich nie wieder Slalom fahren und generell was mit dem Motorsport zutun haben, aber man kommt immer wieder zurück :o)

Zum Einsatz kommt ein Polo 86C aus dem Jahre 1988. Es wird noch viel dran geschraubt aber er macht jetzt schon spass. Bislang ist eine Komplette Sorg Absgasanlage verbaut inkl. Fächerkrümmer. Doppel Webervergaser liegen bereit auch mit Sorg Luftsammler (da brauch ich nur noch das Gutachten zu). 2010 Soll erstmal nur Club-Slalom gefahren werden, danach würde ich gerne mit einem komplett neu aufgebauten Motor (HH) in die Gruppe H. Im Anhang mal ein kleines Bild vom Auto. rein.
image001.jpg
image001.jpg (131.42 KiB) 2314 mal betrachtet

Mehr Informatioenen könnt ihr auch unter http://www.david-behr.de erfahren.

Lieben Gruß
dav!d
SEMA-Motorsport

Re: Dav!d stellt sich mit seinem Polo vor

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Na, dann mal ein Herzliches Willkommen!

Deine Pläne sind ja wirklich ambitioniert und für die Zukunft wünsche ich Dir Viel Spaß und Erfolg bei den Veranstaltungen.

Gruß, Sebastian
polomann
Spitzen-Mitglied

Beitrag von polomann »

Ach da schau an, der David aus den Poloforen!
Herzlich willkommen im Motorsport-Forum und viel Erfolg bei den ersen Einsätzen mit Deinem Polo.
Bin mal gespannt wie es so läuft ;)

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch

Beitrag von dav!d »

Ja richtig Stefan,
ich dachte ich melde mich hier mal an. Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tipps für mich.

Gruß david
Antworten