Langenscheids Hans - Georg ; Georg - Hans
@ Hans,
ich denke Georg wollte mit seinem ersten Post nur ausrücken, das er gerne bereit ist, seine Videoaufnahmen den Personen zu Verfügung zu stellen, die sich für das Projekt, Slalomsport im DMSB-TV, verantwortlich zeichnen, um daraus ein schönes Video zu erstellen.
Damit waren ebend Wir hier angesprochen, nicht direkt der DMSB. Soll heißen, wenn EWO, wie von dir vorgeschlagen, etwas beim DMSB erreicht hat, das wir dann von Georg Material in Form von AVI auf DVD oder Wechselplatte bekommen und dieses selsbtändig, eventuell ich, auswerten und zu einen Clip verarbeiten.
So war meine Interpretation, im Bezug auf Arbeit abnehmen.
@ Georg,
ich denke das der Hans eventuell dein ersten Post etwas anders aufgefasst hast, als du meintest.

Eventuell wäre eine etwas ruhigere Antwort, wobei man bei nem normalen Text ja die Stimmung nicht rauslesen kann, hilfreicher gewesen.
Jeder interpretiert es so, wie er es für richtig hält.
Nun haut aber nicht gleich auf mich ein. *mitweißerflaggeschwenk*
So und nu is wieder friede freude Eierkuchen, lasst uns lieber die Energie benutzen, um den Slalomsport der öffentlichkeit zu präsentieren, als uns hier gegenseitig anzugiften. Dies ist jetzt nicht nur auf das Beispiel hier bezogen sondern allgemein. Finde in letzterzeit den Umgang unter den Usern, teilweise schon sehr agressiv.
Wurde höchste Zeit, dass die Saison wieder los ging.