Slalomvideos aus der Mitte

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Slalomvideos aus der Mitte

Beitrag von MovieGeorg »

da ich mit meinen (angekündigten) Videos nicht weiterkomme, möchte ich - wenigstens - eins meiner Slalomzusammenschnitte "wiederauffrischen" - wie z.B. mein Lieblingsvideo "best of 2003" ... :D :D :mrgreen:
Man sieht im Video viele Strecken un viele Fahrer - paar davon fahren - LEIDER - nicht mehr ...

Lieber EWo, falls gefällt - stell es in die Rubrik Videos auf EWO Seite rein !!!

Anschnallen - den Motor auf Höchstdrehzahl aufdrehen, 3 ..., 2 ..., 1 ... LOS !!! :

http://www.rennslalomcup.de/store/videos/000085.wmv

... hoffentlich gefällts ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Re: Slalomvideos aus der Mitte

Beitrag von MovieGeorg »

Nachtrag - auf Wunsch beantworte ih natürlich Fragen zu Fahrer / Streken in dem Video !!! :!: :!: :idea:

- jetzt seid Ihr dran ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Lars
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Lars »

Hey Georg, einfach nur genial. Claus ohne Rücksicht auf Verluste im Regen, der pure Wahnsinn :mrgreen: Aber ich denke das Auto ist im Laufe der Zeit auch deutlich fahrbarer geworden...die Kurve in Bitburg geht jetzt auch ohne Drift im Fünften voll 8)

Wusste gar nicht das der Stefan in seinen Bremslichtern eine "3" eingearbeitet hatte (3:18Min im Video zu sehen). Bis ins kleinste Detail halt :idea:

Gruß Lars
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Lieber Lars - ich freue mich, dass es Dir gefällt - ich persönlich kanns mir das Video X-mal anschauen, - ich kriege NICHT genug davon !!! :shock: :shock: :mrgreen:

- der Claussche "Regentanz" war in WUN im Training - in practice fuhr der Claus oft über Limit - nur dann konnte man von Ihm die spektakulärsten Fahrten bekommen :!: :!: :mrgreen: - wenn Du das Training von 23.06. 2002 in Neuss gesehen hättest !!! :shock: :shock: :shock: ...
und - die Sequenz von BIT 2003 - auf dem Vid ab 1:04 zu sehen - ist bis heute das Beste, was ich je im Slalom gesehen hatte :!: :!: :!: - da bekomme ich immer Gänsehaut, wenn ich es sehe :shock: :shock: :mrgreen:

Allerdings - das das weisse Auto (nun Deins) wesentlich schwerer zu fahren ist - ist kein Geheimnis !!! - der Chefmechaniker von Claus meinte damals - das weissgelbe Auto ist in die Jahre gekommen ... (dafür ein Riesenlob an Claus und Dich - für die Meistertitel !!! :D :D :D )
- in Gross Dölln 2003 zerbröselte beim Warmlaufen die Hinterachse bei dem "Weissen" - der Claus musste auf das "alte, weissgelbe" CQP umsteigen ... - ich hätte durch meine CamLinse das breite Grinsen von Claus gesehen ... - und, der Meister Claus gabs es zu, Er hatte mehr Spass damit !!! :D :D :mrgreen: (wo ist Es geblieben :?: )

- ich habe seit längerer Zeit ein Traum, die Videos von Claus zusammenzufassen ... - paar Sequenzen habe ich schon als mpegs da ... !!! ... 8)
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

- zu Stefans "3" - es ist mir erst Durch Deine Bemerkung aufgefallen ... :roll:

es war damals in MEI bei Einstellfahrten passiert - der Stefan vergass sich - Er fuhr mit Strassenreifen ... (hoffentlich kann ich mich gut auf seine Erklärung zu dem Ausrutscher erinnern ... Ihr wisst - alter Mann :lol: :lol: :lol: )
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

Erstklassiges Material Georg, es fehlt zwar der nordische BMW, aber dennoch werde ich es sehr gern auf der EWO-Seite verwenden, sobald ich aus Polen zurück bin.
Lars
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Lars »

MovieGeorg hat geschrieben:Allerdings - das das weisse Auto (nun Deins) wesentlich schwerer zu fahren ist - ist kein Geheimnis !!! - der Chefmechaniker von Claus meinte damals - das weissgelbe Auto ist in die Jahre gekommen ... (dafür ein Riesenlob an Claus und Dich - für die Meistertitel !!! :D :D :D )
- in Gross Dölln 2003 zerbröselte beim Warmlaufen die Hinterachse bei dem "Weissen" - der Claus musste auf das "alte, weissgelbe" CQP umsteigen ... - ich hätte durch meine CamLinse das breite Grinsen von Claus gesehen ... - und, der Meister Claus gabs es zu, Er hatte mehr Spass damit !!! :D :D :mrgreen: (wo ist Es geblieben :?: )
Der Gelbweiße war von der Basis zwar lang nicht so gut wie der Weiße jetzt, hatte aber wohl einen sehr guten und fahrbaren 8Ventiler drin. Die Umrüstung auf 15 Zoll hat laut Claus aber dann richtig was gebracht, vor allem im Regen :wink:

Die Achse ist Ihm doch beim sinnlosen Beschleunigungsduell mit Ralf Iwan kaputt gegangen. Da war wohl irgendwie ein Huckel auf der Fahrbahn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Claus kommt übrigens auch nach Wunstorf, gucken ob er sein altes Auto noch wiedererkennt :wink:
FGH
Spitzen-Mitglied

Beitrag von FGH »

Lars hat geschrieben:
Claus kommt übrigens auch nach Wunstorf, gucken ob er sein altes Auto noch wiedererkennt :wink:
Erst mal gucken, wie der Uwe den Claus auf seiner Harley da reinlässt :D :D :D

mfg FGH
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

FGH hat geschrieben:
Lars hat geschrieben:

mfg FGH

Einfach in der FS nennen, dann merkt Uwe das garnicht :mrgreen:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
FGH
Spitzen-Mitglied

Beitrag von FGH »

Hans Bauer hat geschrieben:
FGH hat geschrieben:
Lars hat geschrieben:

mfg FGH

Einfach in der FS nennen, dann merkt Uwe das garnicht :mrgreen:
Claus hat aber die Stützräder an der neuen Harley schon abmontiert :D :D :D
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

FGH hat geschrieben: Claus hat aber die Stützräder an der neuen Harley schon abmontiert :D :D :D
Damit erlischt aber auch die ABE :mrgreen:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Uwe Bartels »

Hans Bauer hat geschrieben:Einfach in der FS nennen, dann merkt Uwe das garnicht :mrgreen:
Oh doch!
Auf die FS legt er ein besonderes Augenmerk. Da könnte der alte Mann aus Bockenem gegen den alten Mann aus der Fahrschule kämpfen. :lol:
Gruß
Uwe
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Aber nur, wenn der alte Mann aus der Fahrschule alle Schrauben angezogen hat :mrgreen:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Uwe Bartels »

Hans Bauer hat geschrieben:Aber nur, wenn der alte Mann aus der Fahrschule alle Schrauben angezogen hat :mrgreen:
Nicht alle!
Diese eine Schraube am Kopf muss locker bleiben . . . :!: :oops:
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Uwe Bartels hat geschrieben:
Hans Bauer hat geschrieben:Aber nur, wenn der alte Mann aus der Fahrschule alle Schrauben angezogen hat :mrgreen:
Nicht alle!
Diese eine Schraube am Kopf muss locker bleiben . . . :!: :oops:

Das gibt wieder Ärger :mrgreen:
Antworten