So das kam heute bei mir per Mail. Anscheinen bin ich nicht der einzige, für den Herr Rupert einen Kunden für Werbung hatSehr geehrter Webseitenbesitzer,
im Auftrag unseres Kunden würden wir gerne eine Werbefläche auf Ihrer Webseite kaufen. Sollte dies möglich sein, würden wir uns über eine Antwort von Ihnen freuen, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
John Rupert

Nach einer kurzen Suche bei Google, scheint es sich herum entweder um eine neue Art von Spam zu handeln, wo wenn man nun Antwortet in eine Datenbank aufgenommen wird und demnächst mit Spam zugebombt wird oder aber der schreiberling erhofft sich so an die Kontodaten von dem Jenigen zu kommen oder die dritte möglichkeit es ist ein Anwalt dahinter, der versucht, so die ein oder andere Klage und somit den schnellen Euro machen zu wollen.
Egal wo es hinauf raus läuft, ich kann jedem nur raten, nicht auf die mail zu Antworten!
Wollte dies nurmal als Info los werden

Grüße