7.Sep Bergslalom in Klotten
-
- Spitzen-Mitglied
7.Sep Bergslalom in Klotten
Hallo am 7 Sept findet in Klotten an der Mosel ein NAVC Bergslalom statt. Die Strecke ist 2000m lang mit 185m Höhenunterschied , das der Kurs sieben Links undsechs Rechtskurven hat (zwei davon Spitzkehren ) macht die Sache nicht einfacher
.Auf der Homepage des www.hprc-klotten.de ist ein Streckenplan und ein Onboard video zu sehen. Der Zuschauerbereich befindet sich in der Zielkurve leicht erhöht so das die letzten drei Kurven gut zu sehen sind . Wer selber fahren möchte für den gibt es Samstag ab 12.00 uhr eine Gleichmäßigkeitsprüfung in Touristisch (nur Helmpflicht mit 60 km/h schnitt) oder Sportlich für Fahrzeuge mit Käfig oder Bügel (Helm und Fahreranzug pflicht) 40€ Startgeld (bis 31.8 Nennen begrenzte Starerzahl).Sonntag dann der Bergslalom ,nach Klassen ab 8.30 uhr WIE KOMME ICH DA HIN .Über die A48 bis abfahrt Kaisersesch/Cochem dann rechts in Richtung Kaisersesch nach 200m rechts in Richtung Trais-Karden von dort der Beschilderung folgen oder eine Moseltour von Klotten an der Mosel entlang nach Pommern links abbiegen in Richtung Kali dann den Schildern folgen

-
- Ordentliches Forumsmitglied
Hallo Racer,
auf meiner www.enne-motorsport.de Seite könnt ihr euch unter Media ein Video von der Bergstrecke in Klotten im Renntempo anschauen.
Kommt zahlreich, denn das ist mit der schönste NAVC Berg im Kalender. Wenn ihr Fragen habt, einfach anrufen oder mailen. Tel.0175-2044557
oder enne-motorsport@t-online.de
Gruß enne
auf meiner www.enne-motorsport.de Seite könnt ihr euch unter Media ein Video von der Bergstrecke in Klotten im Renntempo anschauen.
Kommt zahlreich, denn das ist mit der schönste NAVC Berg im Kalender. Wenn ihr Fragen habt, einfach anrufen oder mailen. Tel.0175-2044557
oder enne-motorsport@t-online.de
Gruß enne
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Achtung!
Wegen einer Baustelle in Illerich könnt ihr nur über Pommern, dann Richtung Kail. Danach der
Beschilderung folgen.
Gruß enne
www.enne-motorsport.de

Gruß enne
www.enne-motorsport.de