Clubslalom AC Ilmenau am 29.06.
- Olaf
- Spitzen-Mitglied
Clubslalom AC Ilmenau am 29.06.
Hallo liebe Motorsportler,
am 29.06. vormittags veranstaltet der AC Ilmenau auf der Kartbahn des Fahrsicherheitszentrums in Embsen bei Lüneburg seinen 5. Clubslalom.
Die Kartbahn mit ihrem Rundstrecken Feeling ist mal etwas ganz anderes, als die anderen Clubslalom Strecken im Norden. Spaß macht es in jedem Fall und wer nachmittags am DMSB Slalom teilnehmen will, hat im Clubslalom eine ideale Vorbereitung. Noch gründlicher wird die Vorbereitung, wenn Ihr auch an unserem öffentlichen Training am 27.06. von 16-19 Uhr teilnehmt.
Aufgrund der sehr hohen Teilnehmerzahl im letzten Jahr mussten wir die Anzahl der Starter begrenzen. Ich rate deshalb dringend zur Vornennung. Wir werden in diesem Jahr mehr Platz haben als in den letzten Jahren und können den Parkplatz des Fahrsicherheitszentrums teilweise mitnutzen.
Alle Einzelheiten zu Taining, Clubslalom und DMSB Slalom wie Ausschreibung, Nennung, Infos zum Fahrsicherheitszentrum incl. Anfahrt findet Ihr auf unserer Homepage www.ac-ilmenau.de.
Beste Grüße
Olaf
am 29.06. vormittags veranstaltet der AC Ilmenau auf der Kartbahn des Fahrsicherheitszentrums in Embsen bei Lüneburg seinen 5. Clubslalom.
Die Kartbahn mit ihrem Rundstrecken Feeling ist mal etwas ganz anderes, als die anderen Clubslalom Strecken im Norden. Spaß macht es in jedem Fall und wer nachmittags am DMSB Slalom teilnehmen will, hat im Clubslalom eine ideale Vorbereitung. Noch gründlicher wird die Vorbereitung, wenn Ihr auch an unserem öffentlichen Training am 27.06. von 16-19 Uhr teilnehmt.
Aufgrund der sehr hohen Teilnehmerzahl im letzten Jahr mussten wir die Anzahl der Starter begrenzen. Ich rate deshalb dringend zur Vornennung. Wir werden in diesem Jahr mehr Platz haben als in den letzten Jahren und können den Parkplatz des Fahrsicherheitszentrums teilweise mitnutzen.
Alle Einzelheiten zu Taining, Clubslalom und DMSB Slalom wie Ausschreibung, Nennung, Infos zum Fahrsicherheitszentrum incl. Anfahrt findet Ihr auf unserer Homepage www.ac-ilmenau.de.
Beste Grüße
Olaf
- Michael.schulz71
- Spitzen-Mitglied
hier noch einmal der Hinweis: Morgen Freitag den 27.06.2008 von 16:00 - 19:00 Training auf der Kartbahn in Embsen.
Beste Vorbereitung für die Läufe am Sonntag!
Infos unter www.ac-ilmenau.de
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schulz
Volkswagen Golf 1 GTi
Michael Schulz
Volkswagen Golf 1 GTi
- Olaf
- Spitzen-Mitglied
Hallo zusammen,
die Ergebnislisten sind jetzt online auf www.ac-ilmenau.de unter "Aktuelles". Wir bedanken uns bei allen 70 Teilnehmern und hoffen, es hat Euch gefallen. Ein besonderer Glückwunsch geht an den Gesamtsieger Jürgen Derlath!!
Über Kritik und Anregungen freuen wir uns.
Beste Grüße
Olaf
die Ergebnislisten sind jetzt online auf www.ac-ilmenau.de unter "Aktuelles". Wir bedanken uns bei allen 70 Teilnehmern und hoffen, es hat Euch gefallen. Ein besonderer Glückwunsch geht an den Gesamtsieger Jürgen Derlath!!
Über Kritik und Anregungen freuen wir uns.
Beste Grüße
Olaf
- Michael.schulz71
- Spitzen-Mitglied
Ja, denke wir haben die Veranstaltung gut gemeistert.
Leider habe ich wieder versagt, dafür habe ich ein Video bei www.youtube.de für euch eingestellt.
http://de.youtube.com/watch?v=mHQ4lha7huk

Mit freundlichen Grüßen
Michael Schulz
Volkswagen Golf 1 GTi
Michael Schulz
Volkswagen Golf 1 GTi
Hallo Michael,
ein tolles Video hast Du gemacht, da bekommt man richtig Lust aufs mitfahren.
Schade, dass unser Polo noch nicht fertig ist.
Wegen Deiner Zeiten lasse mal nicht den Kopf hängen. Erstens bist Du noch nicht so lange in der 2b und zweitens sind Deine Zeiten doch ganz passabel. Vielleicht könntest Du an der ein oder anderen Stelle mal etwas später, aber dafür heftiger anbremsen, anstatt den Wagen „rumrollen“ zu lassen.
Gruß, Sebastian
ein tolles Video hast Du gemacht, da bekommt man richtig Lust aufs mitfahren.

Gruß, Sebastian
?SEMA-Motorsport hat geschrieben:Erstens bist Du noch nicht so lange in der 2b und zweitens sind Deine Zeiten doch ganz passabel.
Ich glaube als Anfänger würde ich den Michael an deiner Stelle nicht mehr bezeichnen...
Vermutlich hat er nur irgendwie nicht seine gewohnte Leistung erreicht; sonst hätte er weiter vorn gestanden. Außerdem waren ja auch keine "Nasenbohrer" vor ihm plaziert...

- Eric W.
- Spitzen-Mitglied
Coole Perspektive, so auf Kopfhöhe mit den Pylonen. Das Abwinken mit der Zielflagge sieht von da unten leicht bedrohlich aus..
Wenn hier jemand versagt hat, dann war ich das. Schon am Freitag beim Training. Auch dazu gibt's Video:
Das ging:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 7223234271
Das ging gar nicht:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 3175901232

Das ging:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 7223234271
Das ging gar nicht:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 3175901232
Hallo Dirk,DMK hat geschrieben:oder ich fahre nicht mehr , dann kann martina ein weiter vorne stehen .![]()
Ihr habt doch zwei Autos für unterschiedliche Klassen, da braucht Ihr Euch doch gegenseitig keine Konkurrenz zu machen. Kommst Du am Wochenende zu uns in die Werkstatt? Könnte sein das Du sonst den ersten Probelauf verpasst

Gruß, Sebastian
War nicht böse gemeint - hatte ich aus deinen Zeilen vermutlich mißverstanden.SEMA-Motorsport hat geschrieben:@205
Ich weiß nicht wo Du etwas von Anfänger gelesen hast? Ich habe nur geschrieben, dass er nocht nicht so lange in der 2b ist.(erstes Jahr) Und außerdem wollte ich Ihn nur aufmuntern. Mache ich aber das nächste Mal lieber persönlich, dass spart so manchen Kommentar.
Gruß, Sebastian