Wie könnte man SL Videos und Fotos efektiver publizieren ???

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Wie könnte man SL Videos und Fotos efektiver publizieren ???

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo liebe Slalomgemeinde !!!

Ich möchte Sie ansprechen, auch Veranstalter !!!

Es ist vielleicht bekannt, dass wir gerne zu verschiedenen VA`s kommen und in d.R. sehr viel Material sammeln, manchmal auch Gutes !!! 8) 8) 8)

Mit mehr oder weniger Interesse kommt auch Nachfrage von Euch, nur - manchmal ist es hektisch, "auf letzten Drücker" - daher kann man nicht planen, oft muss ich alles durcheinander bringen - Fazit - es gibt viele halbfertige Sachen bei mir !!!

Wenn ich im voraus wüsste, was von uns gewünscht wird, und auf was wir uns konzentrieren sollten, wäre mir damit viel geholfen ...

Ich hebe hier das Beispiel mit RGOberberg, da klappt es seit Jahren zwischen uns (oder wenigstens wir sind sehr zufrieden :lol: :lol: :lol: ) ...

Es wäre auch machbar, solche Zusammenarbeit auch auf andere Vereine / Einzelne zu übertragen ...

Oft sehe ich auf versch. HP "weniger repräsentative Fotos", wo wir z.T. viel bessere haben ... - auch ein Kurzmix als Video wäre machbar, - ich kann jetzt viel schneller, seit ich über 3 TB Festplatten verfüge (und sa sind weitere geplant ...)

Ich würde mich über jegliche Vorschläge freuen ... :lol: :lol: :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Chromatix
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von Chromatix »

publizieren, publik machen ist ansich immer mit Kohle verbunden...

ganz ehrlich, so kleine regionale Veranstaltungen sind zwar schön und gemütlich und nett auch, klar wie überall aber ein Fernsehteam wird nie vorbeikommen und einen Beitrag zur Primetime senden.

Evtl. ist das auch gar nicht gewollt?

aber:

wenn sich Leute (VA) finden, die einige Sponsoren kennen um eine große VA aufzuziehen, bin ich gern dabei.

Aber nur mit dem Ziel, eine VA aufzuziehen, die den Sport publik macht, und das ganze nicht als Kapitalbeschaffung sehen...

Mehr kann ich dazu nicht sagen, hab da selber so meine Ideen und Vorstellungen :) für die nächsten 5 Jarhe :D
Stefan H.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Stefan H. »

Ich glaub dem Georg geht es mehr um seine MOVIES.

Sprich, was will / erwartet meine Kundschaft eigentlich, wobei beim Slalom sehe ich da eh nicht so viele Möglichkeiten,
am Ende macht ein guter Mix einen tollen und kurzweiligen Film einer Veranstaltung aus. Also so wie du es bisher machst, Georg.

Einen Namen hast du ja bereits in der Szene, bau dir ne kleine hp auf, biete kurze Trailer zum download als Appetithappen,
erläutere, was, und zu welchen Konditionen noch von dir angeboten werden kann, und dann kommen die Leute auf dich zu.

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beitrag von gr4yFox »

sehe ich genauso. Bau dir eine schöne kleine Page mit nem Terminkalender wo du überall möchtest bzw wo du überall warst etc.

Wenn du damit mehr Geld machen willst/musst (3TB Speicher für Movies kosten ja schliesslich auch) würd ich evtl. noch eine Art "Buchungsformular" einbauen. Die Leute (zb. Veranstalter) die dich da ansprechen wissen dann auch was sie Filmtechnisch wollen.

Gruss
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

Aufjeder Seite gibt es dann ein Link zu deiner Seite. So kommst du dann gut rum!
Antworten