Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Würde mich mal intresieren wie weit eure Flitzer für die neue Saison Start klar sind!
Ich Persönlich kann es kaum noch erwarten wieder an der Startlinie zu stehen!
Das die Winterpause aber auch immer sooo lang sein muß!
Gott sei dank sind es ja nur noch so 5 wochen bis zu 1. DM Süd Termin!
Ich Persönlich muß nur noch meien Überrollbügel einbauen (wenn der endlich irgend wann mal kommt), ah und das neue Fahrwerk.
Dann kans bei mir los gehen!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Ja ich kanns auch kaum abwarten, wie wahrscheinlich alle hier!?
Doch ich bin ganz froh dass es noch ein bisschen dauert, denn ich bin noch nicht ganz fertig mit meinem G3 Polo TDI und getüvt werden muss auch noch alles! Hilfe, hoffentlich bekomm ich das zeitlich noch alles hin und hoffentlich macht mir dann noch der Tüv keine Probleme!? Naja, bis zum 1.März fürs Slalomtraining in Kronau muss alles fertig sein, zu Not muss ich halt mal ein paar Tage Urlaub nehmen. Werd jetzt gleich noch Felgen bestellen, Reifen und Gurt hab ich diese Woche auch schon bestellt, dann noch ein paar Kleinigkeiten, wobei die meistens am meisten aufhalten, und halt noch Tüv, dann bin ich endgültig bereit!
Gruß Micha
Wenn alles gut geht, habe ich in der kommenden Woche wieder mein Fahrwerk (mit etwas verfeinerter Abstimmung) drin und er darf wieder auf Rädern stehen.
Dann sind auch ein paar Stückchen Blech da, wo vorher "Zwangsbelüftung" war und hoffenlich ein wenig Farbe drauf, wenn mein Lacker Zeit hat. Wenn nicht, dann muss halt der Pinsel her
Jedenfalls sind für Anfang März ein paar Testkilometer geplant, wenn kein Schnee liegt.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Art. 20 GG
Da ich meinen Saisonstart beliebig setzen werde kann schon sein dass es Anfang/Mitte Mai wird - ist aber egal, bin zurzeit wieder Schüler und habe eigentlich eh kein Geld zum fahren ganz zu schweigen vom Tunen...
Arbeit gibts auf jeden Fall auch noch genügend (Steuergerät, Auspuff, Fahrwerk...).
Mir geht´s wie "gr4yFox". Quasi "Stunde 0". Viel zu tun gibt´s nicht, außer dem Üblichen halt.
Aber das Semester über war keine Zeit zum Schrauben, da war nen CAD Projekt zu machen, nun war Klausurphase, die ist seit gestern rum. Es könnte an´s (Freiluft-)Schrauben gehen - und was ist ? Genau, es regnet
Naja wird schon werden, ansonsten wird´s halt nix
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Aber einen komplette Neuaufbau von Null an ist ne heiden Arbeit...besonders wenn mann alles besser als beim letzten mal machen will
Mein Ziel...erste März Woche das Auto bei der MFK (Tüv) zeigen, und danach die letzten kleinen Änderungen vornehmen
Gruss
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
Bei uns wirds auch sau eng werden !
Ich muß noch den Wagenpaß machen und hoffe das da alles klar geht. Aber dann bin ichnoch keinen Meter mit dem ce gefahren ! Würde lieber noch irgendwo testen gehen. Ich weiß noch gar nicht ob mein "selbstgebasteltes Fahrwerk" so funzt !
Nun denn, wir werden hoffen und kräftig arbeiten !
Achso, ja klar! Meinte natürlich auch den 2.März!
Wobei es der eine Tag auch nicht wirklich besser macht.
Aber auf jeden Fall freu ich mich dieses Jahr endlich wieder zu fahren und hoffe dass es auch so gut klappt wie ich es mir vorstelle!?
@Elch83
Na ja dann sehen wir uns ja vielleicht auf dem Training in Kronau!
Ich denke mal mein Auto wird mitlerweile bekant sein!
Mal schun wieviel Pylons ich dort Töten werde!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
@Dr.Tuning
Also mir ist dein Auto noch nicht bekannt. Und ich glaub außerdem auch nicht dass du es schaffst soviel Pylons um die Ecke zu bringen wie ich!? Außer du hast nen Akkuschrauber und Spacks dabei??