NAS-Cup Lauf in Niedersachsen
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
NAS-Cup Lauf in Niedersachsen
Ich möchte hier mal -auf Grund der kleinen Diskussion im NAS-CUP Termin fred- eine kleine Umfrage starten, welche der beiden Slalomstrecken bzw. -veranstaltungen euch eher zusagt.
In die Bewertung sollten auf jeden Fall eingehen:
1. Anspruch der Strecke (Länge, Variantenvielfalt)
2. Erreichbarkeit des Veranstaltungsortes für die Teilnehmer
3. Organisation / Einhaltung des Zeitplans (Abnahmezeiten -> Startzeiten -> Ergebnisaushang -> Siegerehrung)
.
.
.
Bei Abstimmung bitte kurze Stellungnahme. Danke.
In die Bewertung sollten auf jeden Fall eingehen:
1. Anspruch der Strecke (Länge, Variantenvielfalt)
2. Erreichbarkeit des Veranstaltungsortes für die Teilnehmer
3. Organisation / Einhaltung des Zeitplans (Abnahmezeiten -> Startzeiten -> Ergebnisaushang -> Siegerehrung)
.
.
.
Bei Abstimmung bitte kurze Stellungnahme. Danke.
-
- Spitzen-Mitglied
Moin Tom,
also....ich liebe Wunstorf, denn der Höhenunterschied auf der Spinne und die Streckenführung ist einfach "geil", dort "in Memoriam DTM" zu fahren etwas ganz besonderes, die Veranstalter sind kompetent und freundlich.
Auch in Höxter waren die Veranstaltungen immer professionell und freundlich aber...ich finde die Strecke fad. Auf einem breiten Asphaltstreifen solange hin- und her zu rödeln bis die Fahrtstrecke komplett ist einfach langweilig.
Dafür dann noch über einer Stunde durch die Diaspora fahren zu müssen, macht es auch nicht besser.
Leider liegt Höxter um es neudeutsch zu sagen :"In the middle of Fucking nowhere!".
Sicher gibt es schlechtere Veranstaltungen als Höxter, aber warum Wunstorf dagegen aus dem Kalender fallen muss verstehe ich nicht und bitte um Erklärung!
Gruss
ede
also....ich liebe Wunstorf, denn der Höhenunterschied auf der Spinne und die Streckenführung ist einfach "geil", dort "in Memoriam DTM" zu fahren etwas ganz besonderes, die Veranstalter sind kompetent und freundlich.
Auch in Höxter waren die Veranstaltungen immer professionell und freundlich aber...ich finde die Strecke fad. Auf einem breiten Asphaltstreifen solange hin- und her zu rödeln bis die Fahrtstrecke komplett ist einfach langweilig.
Dafür dann noch über einer Stunde durch die Diaspora fahren zu müssen, macht es auch nicht besser.
Leider liegt Höxter um es neudeutsch zu sagen :"In the middle of Fucking nowhere!".
Sicher gibt es schlechtere Veranstaltungen als Höxter, aber warum Wunstorf dagegen aus dem Kalender fallen muss verstehe ich nicht und bitte um Erklärung!
Gruss
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
-
- Spitzen-Mitglied
Ich habe für Höxter gestimmt. Was in Wunstorf in den vergangenen Jahren als Rennslalom aufgezogen wurde hat mir persönlich nicht gefallen. Ich fahre nicht gern die Spinne und x mal rechts Abbiegen fand ich nicht schön.
Die lange Variante über die ganze Landebahn in Wunstorf ist ein Highlight...
Trotzdem werd ich, sofern das Auto fertig ist, im April in Wunstorf einen Rollout machen.
Trotzdem werd ich, sofern das Auto fertig ist, im April in Wunstorf einen Rollout machen.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Jetzt verstehe ich den Zusammenhang nicht.Uwe Bartels hat geschrieben:Oi-oi-oi Thomas,
da fasst du jetzt aber ein heißes Eisen an!
Ich frage lediglich einige Teilnehmer der vergangenen Jahre nach deren Meinung zu beiden Veranstaltungen.
Gleiches hätte ich auch im Fahrerlager machen können. Es interessiert mich halt...
Ohne Hintergedanken
Thomas
Das ist bei Jens undm ir genauso !!Arne hat geschrieben:Ich habe für Höxter gestimmt. Was in Wunstorf in den vergangenen Jahren als Rennslalom aufgezogen wurde hat mir persönlich nicht gefallen. Ich fahre nicht gern die Spinne und x mal rechts Abbiegen fand ich nicht schön.
Die Slaloms als Kombination an einem Wochenende anzubieten ist klasse, so ist für jeden etwas dabei, aber die große Mammutstrecke ist einfach das Beste !!
-
- Spitzen-Mitglied
Und wenn ihr brav seid, bekommt ihr die diese JahrEWO hat geschrieben: . . aber die große Mammutstrecke ist einfach das Beste !!

Immer unter dem Vorbehalt, dass wir ausreichend Personal zum Hütchenaufstellen rekrutieren können.
Wir sitzen heute Abend das erste Mal zusammen und wollen das mal auspalavern.
Gruß
Uwe
-
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Ach Heiko,Heiko hat geschrieben:Aber irgendwie findest du immer wieder Neue die sich für ein Stück Kuchen und nen Kaffee dahin stellen.![]()
wenn ich welche finden würde, die sich für'n Stück Kuchen und 'nen Pott Kaffee den ganzen Tag in Wind und Wetter dahin stellen, würde ich die sofort engagieren. Ganz so preiswert macht's der Notfunkdienst Niedersachsen denn (leider) doch nicht.
Du kannst uns mit deiner RG HE natürlich gern für Kaffee und Kuchen helfen kommen. Für den Preis könnt ihr euch dann auch aussuchen, welche Posten ihr besetzen wollt.

Gruß
Uwe
War ja auch nur ein kleiner Scherz. Aber ich hoffe ihr bekommt das hin. Meine Nennung ist sicher. Auch wenn es kein NAS Cup lauf ist und es etwas teurer sein sollte.
Unter uns 2mal allein: "Eigentlich komm ich nur wegen dem guten Kuchen und dem Kaffee." ( Geheimtipp ) Mein lang erkämpftes Leistungsgewicht ist dann schon wieder Flöten gegangen. Aber egal!
Unter uns 2mal allein: "Eigentlich komm ich nur wegen dem guten Kuchen und dem Kaffee." ( Geheimtipp ) Mein lang erkämpftes Leistungsgewicht ist dann schon wieder Flöten gegangen. Aber egal!
-
- Spitzen-Mitglied
Mein großer Freund aus Luthe sagt zum Problem Leistungsgsgewicht immer: "Ich seh' zu, dass ich im Winter 5 Kilo zunehme und über den Sommer dann das Gewicht halte!"Heiko hat geschrieben: Unter uns 2mal allein: "Eigentlich komm ich nur wegen dem guten Kuchen und dem Kaffee." ( Geheimtipp ) Mein lang erkämpftes Leistungsgewicht ist dann schon wieder Flöten gegangen. Aber egal!

Gruß (wie immer auch an den Alten)
Uwe
. . . und sag ihm, dass er den gewüschten Posten gern besetzen kann. Ich komme dann zwischen zwei Siegerehrungen auch dort vorbei!