DMSB FA
-
- Ordentliches Forumsmitglied
DMSB FA
Hallo Zusammen,
Gestern erhielt ich Post vom DMSB. Herr Schacht gratulierte mir zum Amt des Slalom - Fachausschuss - Vorsitzenden. Ob diese Berufung ein Grund für Glückwünsche ist, wird sich zeigen.
Hier meine Erreichbarkeitsdaten, damit ALLE in persönlichem Kontakt, Anregungen, Kritik, Lösungsvorschläge, Informationen, etc. loswerden können.
MARIO REICHLER
Gesundheitstr. 121
42103 Wuppertal
0202 / 2553026 Büro
0202 / 9794610 FAX
0202 / 307521 privat
0173 / 2907084 Mobil
mario.reichler@gmx.de
Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit
Mario Reichler
Gestern erhielt ich Post vom DMSB. Herr Schacht gratulierte mir zum Amt des Slalom - Fachausschuss - Vorsitzenden. Ob diese Berufung ein Grund für Glückwünsche ist, wird sich zeigen.
Hier meine Erreichbarkeitsdaten, damit ALLE in persönlichem Kontakt, Anregungen, Kritik, Lösungsvorschläge, Informationen, etc. loswerden können.
MARIO REICHLER
Gesundheitstr. 121
42103 Wuppertal
0202 / 2553026 Büro
0202 / 9794610 FAX
0202 / 307521 privat
0173 / 2907084 Mobil
mario.reichler@gmx.de
Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit
Mario Reichler
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Hallo Mario,
Wenn Du im Moment noch nicht sicher bist, ob Deine Berufung zum Vorsitzenden des FA Slalom ein Grund für Glückwünsche ist, dann weiß ich sehr gut, wie das von Dir gemeint ist.
Ich gratuliere Dir trotz alledem und wünsche Dir eine glückliche Hand bei der Ausübung dieses verantwortungsvollen Amtes.
Glück mit dieser Wahl hat auf jeden Fall der Deutsche Slalomsport.
Ich kenne und schätze Dein unermüdliches Engagement in der Sache.
In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinem Team viel Erfolg.
Liebe Grüße
Hans
Wenn Du im Moment noch nicht sicher bist, ob Deine Berufung zum Vorsitzenden des FA Slalom ein Grund für Glückwünsche ist, dann weiß ich sehr gut, wie das von Dir gemeint ist.
Ich gratuliere Dir trotz alledem und wünsche Dir eine glückliche Hand bei der Ausübung dieses verantwortungsvollen Amtes.
Glück mit dieser Wahl hat auf jeden Fall der Deutsche Slalomsport.
Ich kenne und schätze Dein unermüdliches Engagement in der Sache.
In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinem Team viel Erfolg.
Liebe Grüße
Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
lieber Mario,
ich freue mich sehr, dass die Slalomscene endlich einen hochkompetenten Ansprechspartner bekommt, der zudem sehr oft "vor Ort" ist, und kaum wie ein Anderer weiss, "wo es brennt".
So kenne ich Dich seit Jahren und sehr schätze Dein Fachwissen - ich freue mich RIESIG !!!
Ich hoffe - ich darf Dich weiterhin per Du ansprechen und wünsche Dir viiel Erfolg und Ausdauer bei der Durchsetzung Deiner Vorschläge und Ideen !!!
Zum Schluss möchte ich Deine Worte zitieren :
Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit !!!
LG MovieGeorg
ich freue mich sehr, dass die Slalomscene endlich einen hochkompetenten Ansprechspartner bekommt, der zudem sehr oft "vor Ort" ist, und kaum wie ein Anderer weiss, "wo es brennt".
So kenne ich Dich seit Jahren und sehr schätze Dein Fachwissen - ich freue mich RIESIG !!!
Ich hoffe - ich darf Dich weiterhin per Du ansprechen und wünsche Dir viiel Erfolg und Ausdauer bei der Durchsetzung Deiner Vorschläge und Ideen !!!
Zum Schluss möchte ich Deine Worte zitieren :
Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit !!!
LG MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hallo Mario,
ich kenne dich als sehr engagierten Motorsportfreund der vor allem dem Slalomsport sehr zugetan ist. Genau deshalb freue ich mich, dass gerade du der neue Vorsitzende geworden bist.
Gruß enne
www.enne-motorsport.de
ich kenne dich als sehr engagierten Motorsportfreund der vor allem dem Slalomsport sehr zugetan ist. Genau deshalb freue ich mich, dass gerade du der neue Vorsitzende geworden bist.
Gruß enne
www.enne-motorsport.de
-
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
auch von mir Glückwunsch zu deinem Amt! Ich bin sehr froh, dass es jemand geworden ist, der jahrzehntelang den Slalomsport betreut, einen so guten Draht zu den Fahrern hat und die Szene einfach wunderbar kennt!
Die anderen Fachausschuss-Mitglieder dürften ebenso gut bekannt sein, vom Norden bis hin zum Süden und ich denke, auch sie werden einen guten Job für den Slalomsport in Deutschland machen. Auf ein frohes Gelingen und eine schöne Saison 2008!
Und solange der Fachausschuss nicht über Themen berät, wie eine 100Kilo-Gewichtserhöhung für 16V-Oldtimer oder die Gruppe H auf Antrag und Wunsch eines nicht ganz unbekannten Protestanten im Slalom gar ganz abschaffen möchte, dann denke ich könnte es ein schönes Jahr für uns werden
Lars Heisel
auch von mir Glückwunsch zu deinem Amt! Ich bin sehr froh, dass es jemand geworden ist, der jahrzehntelang den Slalomsport betreut, einen so guten Draht zu den Fahrern hat und die Szene einfach wunderbar kennt!
Die anderen Fachausschuss-Mitglieder dürften ebenso gut bekannt sein, vom Norden bis hin zum Süden und ich denke, auch sie werden einen guten Job für den Slalomsport in Deutschland machen. Auf ein frohes Gelingen und eine schöne Saison 2008!
Und solange der Fachausschuss nicht über Themen berät, wie eine 100Kilo-Gewichtserhöhung für 16V-Oldtimer oder die Gruppe H auf Antrag und Wunsch eines nicht ganz unbekannten Protestanten im Slalom gar ganz abschaffen möchte, dann denke ich könnte es ein schönes Jahr für uns werden

Lars Heisel
-
- Ordentliches Forumsmitglied
- Spitzen-Mitglied
Hi Lars,Lars hat geschrieben: Und solange der Fachausschuss nicht über Themen berät, wie eine 100Kilo-Gewichtserhöhung für 16V-Oldtimer oder die Gruppe H auf Antrag und Wunsch eines nicht ganz unbekannten Protestanten im Slalom gar ganz abschaffen möchte, dann denke ich könnte es ein schönes Jahr für uns werdenLars Heisel
wen willst du denn da aus der Deckung locken

-
- Spitzen-Mitglied
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe, dass sie sich stärker für die Belange der Gruppe FS einsetzen, als es der alte FA bisher tat, um diese Gruppe endlich Deutschlandweit in die Meisterschaften aufsteigen zu lassen.
In diesem Sinne und in der Hoffnung, dass man sich mal kennenlernt.
Günter Miethke
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe, dass sie sich stärker für die Belange der Gruppe FS einsetzen, als es der alte FA bisher tat, um diese Gruppe endlich Deutschlandweit in die Meisterschaften aufsteigen zu lassen.
In diesem Sinne und in der Hoffnung, dass man sich mal kennenlernt.
Günter Miethke
ich bin sehr froh darüber, daß Du bereit bist, dieses Amt zu führen.
Daß dieses kein Grund zum gratulieren ist, weisst Du selbst am besten.
Der Slalomszene kann gratuliert werden, nun Dich als Obmann zu haben.
Ich wünsche Dir dennoch viel Freude bei der Ausübung - und lass Dich nicht unterkriegen, wenn es durch Meinungsverschiedenheiten ( ob durch Aktive oder DMSB ) mal zu Spannungen kommt. Man kann es nicht Allen recht machen.
Grüße
Dieter - Japanese
Ach ja, die berechtigte Frage: wer sind die Anderen im Team ?
ich bin sehr froh darüber, daß Du bereit bist, dieses Amt zu führen.
Daß dieses kein Grund zum gratulieren ist, weisst Du selbst am besten.
Der Slalomszene kann gratuliert werden, nun Dich als Obmann zu haben.
Ich wünsche Dir dennoch viel Freude bei der Ausübung - und lass Dich nicht unterkriegen, wenn es durch Meinungsverschiedenheiten ( ob durch Aktive oder DMSB ) mal zu Spannungen kommt. Man kann es nicht Allen recht machen.
Grüße
Dieter - Japanese
Ach ja, die berechtigte Frage: wer sind die Anderen im Team ?