Gedanken zur Jahreswende

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
keine Ahnung
Ordentliches Forumsmitglied

Gedanken zur Jahreswende

Beitrag von keine Ahnung »

Viele Gedanken gehen mir zur Jahreswende durch den Kopf, wenn ich so in den Foren um den Automobilsport stöbere. :(

Gibt es den Breitensport wirklich? :?

Warum müssen WRC Autos bei nationalen Rallyes starten? :roll:

Warum muss ein bestehendes Reglement immer „ausgehebelt“ werden? :cry:

Möchtet ihr in der Haut des Veranstalters stecken, wenn irgendetwas passiert? :oops:

Warum gibt es so wenig Helfer bei Veranstaltungen, obwohl es alle sehen wollen? :shock:

Warum liest oder hört man in der „ersten Macht“ des Staates nur etwas vom Motorsport wenn etwas Schlimmes passiert ist? Warum ist der Motorsport immer so schlecht angesehen bei den Medien? :evil:

Warum muss ich mein Hobby bei Diskussionen immer verteidigen, gegen Umweltschutz und ähnliches, gehen Fußballspieler und ihre Fans den zu Fuß ins Stadion? :idea:

Warum wird der Motorsportbazillus nicht von den Krankenkassen anerkannt, eine Spielsucht ist es doch auch? :wink:

Manchmal kommt es mir vor wie eine Fastfood Kette, alle kennen sie, doch keiner geht hin und wenn man reingeht sind alle da. :lol:

Eine Antwort habe ich mir schon auf eine Frage selbst gegeben (Warum werden Rallyes so selten im Fernsehen gezeigt?).
Übertragungen aus einem Stadion sind ohne großen Aufwand zu tätigen. Und die Menschenmasse ist leichter zu kontrollieren. Zumal ja nur die Top Ten gezeigt werden.
Darum ist ja auch die Formel 1 ja so beliebt, wenig Aufwand – hoher Verdienst. :mrgreen:

Soll ich wirklich weitermachen mit meiner Unterstützung, Hilfe und Organisation bei Veranstaltungen? :?:

Aber ohne Orga keine Veranstaltung, ohne Zeitnahme auch nicht. Und ohne die Jugend im Motorsport, gibt es keinen Nachwuchs.
Aber was nützt schon das beste Talent, wenn kein Geld dahinter steckt!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
21% aller Verkehrsunfälle passieren, weil der Fahrer einschläft
Hacky
Spitzen-Mitglied

Motorsport ist Geil

Beitrag von Hacky »

Sorry

Das gefühl vor einer Veranstaltung. Nervös ist da keiner.

Auf zwei Räder und das bei ca. 100 km. :shock:

Ein Auto an die Grenzen der Physik und drüber hinaus zu bewegen. (Und das gefühl gib es nur beim Motorsport. Ich sage Dazu nur Geil.)

Auto mit Kumpels oder auch mal mit Sportkameraden wieder vor oder bei einer Veranstaltung wieder Fit zumachen.

Denn Druck keine fehler zumachen.

Siegen zuwollen und auch mal zugewinnen.

Einen 8 jährigen das Kartfahren bei zu bringen und bei seinem ersten Sieg dabei zu sein. Entschädigt für viele Jahre Trainings Arbeit.

Bei einer Motorsportveranstaltung die zum Fest wird, mit geholfen zu haben. 8)

Und ich hätte noch Hunderte sachen warum,
Motorsport ist die geilste Sportart ist!

Keine Ahnung noch fragen? :?:

Achso schon doof wenn man seinen Namen nicht nennen will. Oder haste da auch Keine Ahnung?

Also ich lasse mir mein Hobby nicht Schlecht reden dafür habe ich mit meinen 26 Jahren schon viel zuviel zurück bekommen!

Unteranderem gute Freunde und die sind wichtiger als alles andere im Sport und auch im "Normalen" Leben.

Gruß aus dem Bergischen
Marco Hackenberg

P.s. Schönen Übergang Wünsche ich allen Motorsportler und auf eine Schöne Saison 2008!
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Antworten