Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
hab jetzt schon das Regelwerk ein bißchen durchgeforstet, aber keine eindeutige Antwort gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Sind eigentlich Fahrwerksbuchsen, wie sie von Powerflex angeboten werden auch in der Gruppe G zulässig?
Hab leider keine eindeutige Antwort raus lesen können aus dem Reglement, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
Hallo,
Gruppe G:
Alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten...und es dürfen nur original Ersatzteile, oder dem Original entsprechende verbaut werden...also kein Powerflex!
Gruss
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Das Gleiche gilt z.B. auch für Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsschläuche und was es sonst noch so gibt...
Wenn du zukünftig "Tuning" Artikel für deinen Grp.G Renner kaufen willst, frage -um dir sicher zu sein- lieber hier noch einmal nach (oder lese das DMSB Handbuch )
na ja, im Slalomsport finde ich das Wort historisch weit besser, wenn man sich die Fgz-Typen da so anschaut. Im Berg magst du recht haben,d ass dort auf breiterer Basis High-Tech Einzug gehalten hat. Aber auch dort sind neue Autos in der H nicht zu sehen.
Einigen wir uns auf nicht hintergangenes historisches High End und freuen uns darauf diese feinen Spielzeuge in der Saison 2008 wieder live erleben zu dürfen