Oschersleben Slalom 5000 27.10.2007
Oschersleben Slalom 5000 27.10.2007
Guten Tag!Am Samstag zieht es die Slamlom-süchtige Scene noch einmal zu einem schönen 500er Slalom nach Oschersleben!!!Freue mich schon tierisch!
habe bisher nur infos auf der hildesheimer-ac.de -Page gefunden!Leider noch keine Starterliste!!!weiß schon einer mehr?
habe bisher nur infos auf der hildesheimer-ac.de -Page gefunden!Leider noch keine Starterliste!!!weiß schon einer mehr?
Re: Oschersleben Slalom 5000 27.10.2007
das soll natürlich 5000 bedeuten,nen 500er slalom gibts ja nich ma im clubslalom!Nico hat geschrieben:Guten Tag!Am Samstag zieht es die Slamlom-süchtige Scene noch einmal zu einem schönen 500er Slalom nach Oschersleben!!!Freue mich schon tierisch!

Nein Nein...
Aus gut informierten, weil direkt betroffenen Kreisen hörte ich, dass die Nennung eines Fahrers aus OWL schriftlich abgelehnt wurde...nicht wegen überschreitens der Teilnehmerzahl, sondern weil er ein "böser Bube" ist.
Aber nach Intervention einiger ADAC Hierarchen, soll er wieder fahren dürfen.
Das ist die Art von Sport die sich gut vermarkten lässt!
Salu2
ede
Das ist die Art von Sport die sich gut vermarkten lässt!

Salu2
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
-
- Spitzen-Mitglied
na klasse,wer oder was war das schon wieder...EGAL,bin ich halt n Thiemann...freue mich auf jeden fall mal mit meinem FORD über die strecke zu fahren!!!!im club hats ja immer ganz gut geklapp,ma schaun wie es auf ner "großen"strecke gehen kann!
!
und sonst leute?alles startklar für den Osten?
MFG Nico von DÜ(e)!!!

und sonst leute?alles startklar für den Osten?
MFG Nico von DÜ(e)!!!
-
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
gute IdeeUwe Bartels hat geschrieben:Fondue![]()
![]()
![]()

Gibts aber erfahrungsgemäss im Süden

Gruss Balduin
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
Re: Nein Nein...
Also langsam reichts. Wenn man als Veranstalter von der Obrigkeit gesagt bekommt:" Du hast da was falsch gemacht damals." Dann muss man irgendwann auch mal einsehen das es so gewesen ist. Und nicht versuchen die Schuld auf andere abzuwälzen.spazzola hat geschrieben:Aus gut informierten, weil direkt betroffenen Kreisen hörte ich, dass die Nennung eines Fahrers aus OWL schriftlich abgelehnt wurde...nicht wegen überschreitens der Teilnehmerzahl, sondern weil er ein "böser Bube" ist.
Das ist die Art von Sport die sich gut vermarkten lässt!![]()
Salu2
ede
Wie lange soll/kann das noch weiter gehen ?
Duelliert man sich demnächst vielleicht im Fahrerlager mit Pistolen ?
Gruß
stefan
Hallo
Wenn man keine Ahnung hat und nicht weiß warum und wieso man so Fährt in den Klassen, sollte man sich da raus halten und lieber lernen seinen Namen schreiben, aber erstmal selber besser fahren wär mal was, aber immerhin im Kindergarten kommste groß raus kleiner Alexej ....
Schöne Grüße Dominik Thiemann
Wenn man keine Ahnung hat und nicht weiß warum und wieso man so Fährt in den Klassen, sollte man sich da raus halten und lieber lernen seinen Namen schreiben, aber erstmal selber besser fahren wär mal was, aber immerhin im Kindergarten kommste groß raus kleiner Alexej ....
Schöne Grüße Dominik Thiemann
Möchte noch jemand POPCORN...?
Kaum wird in einem Satz die Abkürzung "OWL" genannt, treiben hier gleich wieder die völlig sinnentleerten Spammer ihr Unwesen.
Ist jetzt langsam an der Zeit mit dem Zirkus aufzuhören, Jungs...
Zum Thema der Nennungsablehnung möchte ich hier im Forum allerdings keine Stellung beziehen.
Wir sehen uns in OSL,
Thomas
Kaum wird in einem Satz die Abkürzung "OWL" genannt, treiben hier gleich wieder die völlig sinnentleerten Spammer ihr Unwesen.
Ist jetzt langsam an der Zeit mit dem Zirkus aufzuhören, Jungs...
Zum Thema der Nennungsablehnung möchte ich hier im Forum allerdings keine Stellung beziehen.
Wir sehen uns in OSL,
Thomas