EWO hat geschrieben:
Der DMSB wird den Vorsitzenden auswechseln in Bälde und daher gab es wohl seitens des heutigen FA wenig Motivation zu "weiterem" Engagement.
Servus Ecki,
Das ist auch eine Sache der moralischen Einstellung zu dem Job.
Ich habe Ende 2001 nach langen Jahren, schweren Herzens, auch meinen Job im FA-Slalom niedergelegt und doch bin ich von Worms nach Jever zu den DM-Endläufen gefahren und habe Reinhard Nuber zum Gewinn der DM gratuliert und ihn in Sekt baden lassen
Gruß Hans
P.S.: Mein Grund für die Niederlegung des Amtes als Mitglied des FA-Slalom war in 2001 das Agieren des Herrn Dr. Engel gegenüber dem Ehrenamt und in diesem speziellen Fall meiner Person. Das kann ja nach seinem jetzigen "Ausscheiden" aus dem DMSB (siehe auch Beitrag von Klaus hier im Forum und der Meldung in der Motorsport Aktuell) nur noch besser werden
P.S.P.S.: Vielleicht erkennen und honorieren in der aktuellen Situation die Verantwortlichen des DMSB und der Sportverbände, sowie die Veranstalter und die Aktiven endlich einmal, was ein Stefan Kunze, in seiner Zeit als Vorsitzender des FA-Slalom, für den Automobilslalom in Deutschland geleistet hat.